Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Auszahlung wird immer kurz nach Ausführung storniert - Kreditkarte ungültig obwohl sie aktiv und grün istt

Hallo,

seit kurzem folgendes Problem.

Kreditkarte schon sehr lange im Account und Aktiv (grün bestätigt) und es gab nie Probleme

Wir stoßen die Auszahlung an und es heißt die Überweisung wurde veranlasst.

2 Minuten später wir die Auszahlung storniert - Kreditkarte ungültig.

Zugang zum Seller Central gesperrt. Wir aktiveren die Karte wieder, sie wird validiert, ein 1 Euro abgebucht und ist grün. Zugang zum Seller Central wieder aktiv

24 Stunden später, bei Versuch auszuzahlen passiert wieder das gleiche.

Wir brauchen dringend Hilfe, da wir Rechnungen etc begleichen müssen.

Es sieht wie ein technischer Bug aus

Jemand eine Idee? @janina_Amazon

340 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Abrechnung, Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Auszahlung wird immer kurz nach Ausführung storniert - Kreditkarte ungültig obwohl sie aktiv und grün istt

Hallo,

seit kurzem folgendes Problem.

Kreditkarte schon sehr lange im Account und Aktiv (grün bestätigt) und es gab nie Probleme

Wir stoßen die Auszahlung an und es heißt die Überweisung wurde veranlasst.

2 Minuten später wir die Auszahlung storniert - Kreditkarte ungültig.

Zugang zum Seller Central gesperrt. Wir aktiveren die Karte wieder, sie wird validiert, ein 1 Euro abgebucht und ist grün. Zugang zum Seller Central wieder aktiv

24 Stunden später, bei Versuch auszuzahlen passiert wieder das gleiche.

Wir brauchen dringend Hilfe, da wir Rechnungen etc begleichen müssen.

Es sieht wie ein technischer Bug aus

Jemand eine Idee? @janina_Amazon

Tags:Abrechnung, Zahlungen
00
340 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Schau mal ob evtl. Deine Kontodaten mal wieder verifiziert werden müssen. Das ist die einzige Verifikation, bei der man von Amazon keine Info darüber bekommt. Man stellt es i.d.R. erst fest wenn kein Geld fließt und Amazon auf folgender Seite nach einer Verifizierung (i.d.R. Kontoauszug) fragt.

Kontodaten

Da sollte normal in grün "verifiziert" stehen. Wenn das so ist, ist Dein Problem ein anderes. Ansonsten den Anweisungen zum Hochladen folgen.

(Allerdings kommt in Fällen der Kontoverifizierung meines Wissen nicht die von dir beschriebene Fehlermeldung mit der Kreditkarte. Daher hört es sich auch für mich nach einem Bug oder Problem mit der KK an. Aber prüfen sollte man die Kontodaten trotzdem)

20
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Hey @Onlinemax,

ich wollte mal nachfragen, ob nun alles korrekt funktioniert hat und dein Geld eingetroffen ist. Du hattest ja bereits geantwortet, dass du die Zahlung mithilfe einer neuen Kreditkarte anstoßen konntest.

Lass mich gerne wissen, ob du weitere Hilfe benötigst. Vielen Dank auch an @Seller_FJChsitX8Vq0Lfür die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße

Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Auszahlung wird immer kurz nach Ausführung storniert - Kreditkarte ungültig obwohl sie aktiv und grün istt

Hallo,

seit kurzem folgendes Problem.

Kreditkarte schon sehr lange im Account und Aktiv (grün bestätigt) und es gab nie Probleme

Wir stoßen die Auszahlung an und es heißt die Überweisung wurde veranlasst.

2 Minuten später wir die Auszahlung storniert - Kreditkarte ungültig.

Zugang zum Seller Central gesperrt. Wir aktiveren die Karte wieder, sie wird validiert, ein 1 Euro abgebucht und ist grün. Zugang zum Seller Central wieder aktiv

24 Stunden später, bei Versuch auszuzahlen passiert wieder das gleiche.

Wir brauchen dringend Hilfe, da wir Rechnungen etc begleichen müssen.

Es sieht wie ein technischer Bug aus

Jemand eine Idee? @janina_Amazon

340 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Abrechnung, Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Auszahlung wird immer kurz nach Ausführung storniert - Kreditkarte ungültig obwohl sie aktiv und grün istt

Hallo,

seit kurzem folgendes Problem.

Kreditkarte schon sehr lange im Account und Aktiv (grün bestätigt) und es gab nie Probleme

Wir stoßen die Auszahlung an und es heißt die Überweisung wurde veranlasst.

2 Minuten später wir die Auszahlung storniert - Kreditkarte ungültig.

Zugang zum Seller Central gesperrt. Wir aktiveren die Karte wieder, sie wird validiert, ein 1 Euro abgebucht und ist grün. Zugang zum Seller Central wieder aktiv

24 Stunden später, bei Versuch auszuzahlen passiert wieder das gleiche.

Wir brauchen dringend Hilfe, da wir Rechnungen etc begleichen müssen.

Es sieht wie ein technischer Bug aus

Jemand eine Idee? @janina_Amazon

Tags:Abrechnung, Zahlungen
00
340 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Auszahlung wird immer kurz nach Ausführung storniert - Kreditkarte ungültig obwohl sie aktiv und grün istt

von Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Hallo,

seit kurzem folgendes Problem.

Kreditkarte schon sehr lange im Account und Aktiv (grün bestätigt) und es gab nie Probleme

Wir stoßen die Auszahlung an und es heißt die Überweisung wurde veranlasst.

2 Minuten später wir die Auszahlung storniert - Kreditkarte ungültig.

Zugang zum Seller Central gesperrt. Wir aktiveren die Karte wieder, sie wird validiert, ein 1 Euro abgebucht und ist grün. Zugang zum Seller Central wieder aktiv

24 Stunden später, bei Versuch auszuzahlen passiert wieder das gleiche.

Wir brauchen dringend Hilfe, da wir Rechnungen etc begleichen müssen.

Es sieht wie ein technischer Bug aus

Jemand eine Idee? @janina_Amazon

Tags:Abrechnung, Zahlungen
00
340 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Schau mal ob evtl. Deine Kontodaten mal wieder verifiziert werden müssen. Das ist die einzige Verifikation, bei der man von Amazon keine Info darüber bekommt. Man stellt es i.d.R. erst fest wenn kein Geld fließt und Amazon auf folgender Seite nach einer Verifizierung (i.d.R. Kontoauszug) fragt.

Kontodaten

Da sollte normal in grün "verifiziert" stehen. Wenn das so ist, ist Dein Problem ein anderes. Ansonsten den Anweisungen zum Hochladen folgen.

(Allerdings kommt in Fällen der Kontoverifizierung meines Wissen nicht die von dir beschriebene Fehlermeldung mit der Kreditkarte. Daher hört es sich auch für mich nach einem Bug oder Problem mit der KK an. Aber prüfen sollte man die Kontodaten trotzdem)

20
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Hey @Onlinemax,

ich wollte mal nachfragen, ob nun alles korrekt funktioniert hat und dein Geld eingetroffen ist. Du hattest ja bereits geantwortet, dass du die Zahlung mithilfe einer neuen Kreditkarte anstoßen konntest.

Lass mich gerne wissen, ob du weitere Hilfe benötigst. Vielen Dank auch an @Seller_FJChsitX8Vq0Lfür die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße

Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Schau mal ob evtl. Deine Kontodaten mal wieder verifiziert werden müssen. Das ist die einzige Verifikation, bei der man von Amazon keine Info darüber bekommt. Man stellt es i.d.R. erst fest wenn kein Geld fließt und Amazon auf folgender Seite nach einer Verifizierung (i.d.R. Kontoauszug) fragt.

Kontodaten

Da sollte normal in grün "verifiziert" stehen. Wenn das so ist, ist Dein Problem ein anderes. Ansonsten den Anweisungen zum Hochladen folgen.

(Allerdings kommt in Fällen der Kontoverifizierung meines Wissen nicht die von dir beschriebene Fehlermeldung mit der Kreditkarte. Daher hört es sich auch für mich nach einem Bug oder Problem mit der KK an. Aber prüfen sollte man die Kontodaten trotzdem)

20
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Schau mal ob evtl. Deine Kontodaten mal wieder verifiziert werden müssen. Das ist die einzige Verifikation, bei der man von Amazon keine Info darüber bekommt. Man stellt es i.d.R. erst fest wenn kein Geld fließt und Amazon auf folgender Seite nach einer Verifizierung (i.d.R. Kontoauszug) fragt.

Kontodaten

Da sollte normal in grün "verifiziert" stehen. Wenn das so ist, ist Dein Problem ein anderes. Ansonsten den Anweisungen zum Hochladen folgen.

(Allerdings kommt in Fällen der Kontoverifizierung meines Wissen nicht die von dir beschriebene Fehlermeldung mit der Kreditkarte. Daher hört es sich auch für mich nach einem Bug oder Problem mit der KK an. Aber prüfen sollte man die Kontodaten trotzdem)

20
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Hey @Onlinemax,

ich wollte mal nachfragen, ob nun alles korrekt funktioniert hat und dein Geld eingetroffen ist. Du hattest ja bereits geantwortet, dass du die Zahlung mithilfe einer neuen Kreditkarte anstoßen konntest.

Lass mich gerne wissen, ob du weitere Hilfe benötigst. Vielen Dank auch an @Seller_FJChsitX8Vq0Lfür die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße

Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Hey @Onlinemax,

ich wollte mal nachfragen, ob nun alles korrekt funktioniert hat und dein Geld eingetroffen ist. Du hattest ja bereits geantwortet, dass du die Zahlung mithilfe einer neuen Kreditkarte anstoßen konntest.

Lass mich gerne wissen, ob du weitere Hilfe benötigst. Vielen Dank auch an @Seller_FJChsitX8Vq0Lfür die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße

Janina

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden