Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_vlweHMnQRHSzo

FBA | Amazon-Mitarbeiter ohne Augen oder dreister Diebstahl?

In letzter Zeit verschwinden immer mal wieder Verkaufseinheiten, wenn wir diese ins Amazon Lager schicken (DTM2 und HAJ1). Jetzt ist ein ganzer Karton angeblich leer gewesen und die Amazon-Mitarbeiter scheinen es nicht seltsam zu finden, wenn sie “leere” Kartons erhalten? Bzw. wieso schlägt das IT-System keinen Alarm, wenn der Mitarbeiter ins System eintippt, dass eine ganze Sendung keine Verkaufseinheiten hatte? Und was passiert dann mit der Ware?

Haben die Amazon-Mitarbeiter keine Augen? Sind die nicht in der Lage einen Computer zu bedienen? Oder werden die Verkaufseinheiten von den Mitarbeitern gestohlen?

PS: Die Sendungen stehen als “Geschlossen” im System. Werden die Einheiten jemals wieder auftauchen? Wie sind eure Erfahrungen?

594 Aufrufe
20 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_vlweHMnQRHSzo

FBA | Amazon-Mitarbeiter ohne Augen oder dreister Diebstahl?

In letzter Zeit verschwinden immer mal wieder Verkaufseinheiten, wenn wir diese ins Amazon Lager schicken (DTM2 und HAJ1). Jetzt ist ein ganzer Karton angeblich leer gewesen und die Amazon-Mitarbeiter scheinen es nicht seltsam zu finden, wenn sie “leere” Kartons erhalten? Bzw. wieso schlägt das IT-System keinen Alarm, wenn der Mitarbeiter ins System eintippt, dass eine ganze Sendung keine Verkaufseinheiten hatte? Und was passiert dann mit der Ware?

Haben die Amazon-Mitarbeiter keine Augen? Sind die nicht in der Lage einen Computer zu bedienen? Oder werden die Verkaufseinheiten von den Mitarbeitern gestohlen?

PS: Die Sendungen stehen als “Geschlossen” im System. Werden die Einheiten jemals wieder auftauchen? Wie sind eure Erfahrungen?

10
594 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Doch schon, sonst würde das ja auch auffallen, das ist mehr innen liegend, zwischen den Ohren.

30
user profile
Seller_hVsytrSSTJ4es
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

“Immer mal wieder paar Artikel…” Ich glaub Ihr hattet noch nie mit LCJ3 zu tun.


31 Kartons “verschwunden” mit 1464 Einheiten… :upside_down_face:

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Hey @FAYZA,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_W4fuRPCeO8FZL
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Bei CGN1 arbeitet anscheinend keiner mehr. Seit Wochen wir nichts mehr eingelagert. Und Ware die nach XFR3 geschickt wurde ist plötzlich in STR1 und wird da gesperrt da anscheinend STR1 kein Gefahrgutlager ist. Und überprüfen lassen kann ich die Sendung nicht, weil AMZ diese einfach nicht auf “geschlossen” setzt. Es macht keinen Spaß mehr…

10
user profile
Seller_hVsytrSSTJ4es
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Bei aktuell fehelenden Einheiten wird neuerdings angefordert:

“• Kaufdatum
• Produktname der fehlenden Artikel
• Erworbene Stückzahl
• Vollständiger Name und Adresse des Rechnungsstellers
• Vollständiger Name und Adresse des Käufers”

Ist das gutdeutsch für, gib uns deinen Lieferanten oder ??
Hatten wir in der Form auch noch nie.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_vlweHMnQRHSzo

FBA | Amazon-Mitarbeiter ohne Augen oder dreister Diebstahl?

In letzter Zeit verschwinden immer mal wieder Verkaufseinheiten, wenn wir diese ins Amazon Lager schicken (DTM2 und HAJ1). Jetzt ist ein ganzer Karton angeblich leer gewesen und die Amazon-Mitarbeiter scheinen es nicht seltsam zu finden, wenn sie “leere” Kartons erhalten? Bzw. wieso schlägt das IT-System keinen Alarm, wenn der Mitarbeiter ins System eintippt, dass eine ganze Sendung keine Verkaufseinheiten hatte? Und was passiert dann mit der Ware?

Haben die Amazon-Mitarbeiter keine Augen? Sind die nicht in der Lage einen Computer zu bedienen? Oder werden die Verkaufseinheiten von den Mitarbeitern gestohlen?

PS: Die Sendungen stehen als “Geschlossen” im System. Werden die Einheiten jemals wieder auftauchen? Wie sind eure Erfahrungen?

594 Aufrufe
20 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_vlweHMnQRHSzo

FBA | Amazon-Mitarbeiter ohne Augen oder dreister Diebstahl?

In letzter Zeit verschwinden immer mal wieder Verkaufseinheiten, wenn wir diese ins Amazon Lager schicken (DTM2 und HAJ1). Jetzt ist ein ganzer Karton angeblich leer gewesen und die Amazon-Mitarbeiter scheinen es nicht seltsam zu finden, wenn sie “leere” Kartons erhalten? Bzw. wieso schlägt das IT-System keinen Alarm, wenn der Mitarbeiter ins System eintippt, dass eine ganze Sendung keine Verkaufseinheiten hatte? Und was passiert dann mit der Ware?

Haben die Amazon-Mitarbeiter keine Augen? Sind die nicht in der Lage einen Computer zu bedienen? Oder werden die Verkaufseinheiten von den Mitarbeitern gestohlen?

PS: Die Sendungen stehen als “Geschlossen” im System. Werden die Einheiten jemals wieder auftauchen? Wie sind eure Erfahrungen?

10
594 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
user profile

FBA | Amazon-Mitarbeiter ohne Augen oder dreister Diebstahl?

von Seller_vlweHMnQRHSzo

In letzter Zeit verschwinden immer mal wieder Verkaufseinheiten, wenn wir diese ins Amazon Lager schicken (DTM2 und HAJ1). Jetzt ist ein ganzer Karton angeblich leer gewesen und die Amazon-Mitarbeiter scheinen es nicht seltsam zu finden, wenn sie “leere” Kartons erhalten? Bzw. wieso schlägt das IT-System keinen Alarm, wenn der Mitarbeiter ins System eintippt, dass eine ganze Sendung keine Verkaufseinheiten hatte? Und was passiert dann mit der Ware?

Haben die Amazon-Mitarbeiter keine Augen? Sind die nicht in der Lage einen Computer zu bedienen? Oder werden die Verkaufseinheiten von den Mitarbeitern gestohlen?

PS: Die Sendungen stehen als “Geschlossen” im System. Werden die Einheiten jemals wieder auftauchen? Wie sind eure Erfahrungen?

Tags:Angebote
10
594 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
20 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Doch schon, sonst würde das ja auch auffallen, das ist mehr innen liegend, zwischen den Ohren.

30
user profile
Seller_hVsytrSSTJ4es
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

“Immer mal wieder paar Artikel…” Ich glaub Ihr hattet noch nie mit LCJ3 zu tun.


31 Kartons “verschwunden” mit 1464 Einheiten… :upside_down_face:

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Hey @FAYZA,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_W4fuRPCeO8FZL
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Bei CGN1 arbeitet anscheinend keiner mehr. Seit Wochen wir nichts mehr eingelagert. Und Ware die nach XFR3 geschickt wurde ist plötzlich in STR1 und wird da gesperrt da anscheinend STR1 kein Gefahrgutlager ist. Und überprüfen lassen kann ich die Sendung nicht, weil AMZ diese einfach nicht auf “geschlossen” setzt. Es macht keinen Spaß mehr…

10
user profile
Seller_hVsytrSSTJ4es
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Bei aktuell fehelenden Einheiten wird neuerdings angefordert:

“• Kaufdatum
• Produktname der fehlenden Artikel
• Erworbene Stückzahl
• Vollständiger Name und Adresse des Rechnungsstellers
• Vollständiger Name und Adresse des Käufers”

Ist das gutdeutsch für, gib uns deinen Lieferanten oder ??
Hatten wir in der Form auch noch nie.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Doch schon, sonst würde das ja auch auffallen, das ist mehr innen liegend, zwischen den Ohren.

30
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Doch schon, sonst würde das ja auch auffallen, das ist mehr innen liegend, zwischen den Ohren.

30
Antworten
user profile
Seller_hVsytrSSTJ4es
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

“Immer mal wieder paar Artikel…” Ich glaub Ihr hattet noch nie mit LCJ3 zu tun.


31 Kartons “verschwunden” mit 1464 Einheiten… :upside_down_face:

10
user profile
Seller_hVsytrSSTJ4es
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

“Immer mal wieder paar Artikel…” Ich glaub Ihr hattet noch nie mit LCJ3 zu tun.


31 Kartons “verschwunden” mit 1464 Einheiten… :upside_down_face:

10
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Hey @FAYZA,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Hey @FAYZA,

ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Seller_W4fuRPCeO8FZL
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Bei CGN1 arbeitet anscheinend keiner mehr. Seit Wochen wir nichts mehr eingelagert. Und Ware die nach XFR3 geschickt wurde ist plötzlich in STR1 und wird da gesperrt da anscheinend STR1 kein Gefahrgutlager ist. Und überprüfen lassen kann ich die Sendung nicht, weil AMZ diese einfach nicht auf “geschlossen” setzt. Es macht keinen Spaß mehr…

10
user profile
Seller_W4fuRPCeO8FZL
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Bei CGN1 arbeitet anscheinend keiner mehr. Seit Wochen wir nichts mehr eingelagert. Und Ware die nach XFR3 geschickt wurde ist plötzlich in STR1 und wird da gesperrt da anscheinend STR1 kein Gefahrgutlager ist. Und überprüfen lassen kann ich die Sendung nicht, weil AMZ diese einfach nicht auf “geschlossen” setzt. Es macht keinen Spaß mehr…

10
Antworten
user profile
Seller_hVsytrSSTJ4es
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Bei aktuell fehelenden Einheiten wird neuerdings angefordert:

“• Kaufdatum
• Produktname der fehlenden Artikel
• Erworbene Stückzahl
• Vollständiger Name und Adresse des Rechnungsstellers
• Vollständiger Name und Adresse des Käufers”

Ist das gutdeutsch für, gib uns deinen Lieferanten oder ??
Hatten wir in der Form auch noch nie.

00
user profile
Seller_hVsytrSSTJ4es
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Bei aktuell fehelenden Einheiten wird neuerdings angefordert:

“• Kaufdatum
• Produktname der fehlenden Artikel
• Erworbene Stückzahl
• Vollständiger Name und Adresse des Rechnungsstellers
• Vollständiger Name und Adresse des Käufers”

Ist das gutdeutsch für, gib uns deinen Lieferanten oder ??
Hatten wir in der Form auch noch nie.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden