Freischaltung wird immer wieder abgelehnt
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu bei Amazon.
Wir möchten unsere Produkte bei Amazon anbieten. Bedienen derzeit den B2B Bereich allerdings möchten wir den B2C Bereich bei Amazon abdecken. Es handelt sich hauptsächlich um Markenprodukte.
Wir möchten unter anderem Windeln verkaufen. Wir benötigen eine Freischaltung und halten alle angeforderten Punkte ein aber Amazon schickt uns immer wieder die gleiche Ablehnung.
Wir haben Kunden, die bei uns die Ware beziehen und ebenfalls bei Amazon verkaufen und es kann doch nicht sein, dass wir Probleme hierzu bei der Freischaltung bekommen.
Es ist verdammt anstrengend, wenn man immer wieder versucht die Freischaltung zu bekommen und am Ende immer wieder den gleichen standartisierten Text erhält.
Wir haben unserer Einkaufsrechnung mit allen Parametern eingescannt und sogar die angefordertern Eckdaten markiert. Wir wissen einfach nicht weiter.
Hat Jemand einen Lösungsvorschlag?
Allgemein gesagt… wir brauchen verdammt viele Freischaltungen für unsere Produkte und wenn wir demnächst keine bekommen, dann werden wir unser Konto schließen müssen. Wir bezahlen den monatlichen Beitrag und verdienen hier kein Geld.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Freischaltung wird immer wieder abgelehnt
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu bei Amazon.
Wir möchten unsere Produkte bei Amazon anbieten. Bedienen derzeit den B2B Bereich allerdings möchten wir den B2C Bereich bei Amazon abdecken. Es handelt sich hauptsächlich um Markenprodukte.
Wir möchten unter anderem Windeln verkaufen. Wir benötigen eine Freischaltung und halten alle angeforderten Punkte ein aber Amazon schickt uns immer wieder die gleiche Ablehnung.
Wir haben Kunden, die bei uns die Ware beziehen und ebenfalls bei Amazon verkaufen und es kann doch nicht sein, dass wir Probleme hierzu bei der Freischaltung bekommen.