Freischaltung wird immer wieder abgelehnt
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu bei Amazon.
Wir möchten unsere Produkte bei Amazon anbieten. Bedienen derzeit den B2B Bereich allerdings möchten wir den B2C Bereich bei Amazon abdecken. Es handelt sich hauptsächlich um Markenprodukte.
Wir möchten unter anderem Windeln verkaufen. Wir benötigen eine Freischaltung und halten alle angeforderten Punkte ein aber Amazon schickt uns immer wieder die gleiche Ablehnung.
Wir haben Kunden, die bei uns die Ware beziehen und ebenfalls bei Amazon verkaufen und es kann doch nicht sein, dass wir Probleme hierzu bei der Freischaltung bekommen.
Es ist verdammt anstrengend, wenn man immer wieder versucht die Freischaltung zu bekommen und am Ende immer wieder den gleichen standartisierten Text erhält.
Wir haben unserer Einkaufsrechnung mit allen Parametern eingescannt und sogar die angefordertern Eckdaten markiert. Wir wissen einfach nicht weiter.
Hat Jemand einen Lösungsvorschlag?
Allgemein gesagt… wir brauchen verdammt viele Freischaltungen für unsere Produkte und wenn wir demnächst keine bekommen, dann werden wir unser Konto schließen müssen. Wir bezahlen den monatlichen Beitrag und verdienen hier kein Geld.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Freischaltung wird immer wieder abgelehnt
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu bei Amazon.
Wir möchten unsere Produkte bei Amazon anbieten. Bedienen derzeit den B2B Bereich allerdings möchten wir den B2C Bereich bei Amazon abdecken. Es handelt sich hauptsächlich um Markenprodukte.
Wir möchten unter anderem Windeln verkaufen. Wir benötigen eine Freischaltung und halten alle angeforderten Punkte ein aber Amazon schickt uns immer wieder die gleiche Ablehnung.
Wir haben Kunden, die bei uns die Ware beziehen und ebenfalls bei Amazon verkaufen und es kann doch nicht sein, dass wir Probleme hierzu bei der Freischaltung bekommen.
Es ist verdammt anstrengend, wenn man immer wieder versucht die Freischaltung zu bekommen und am Ende immer wieder den gleichen standartisierten Text erhält.
Wir haben unserer Einkaufsrechnung mit allen Parametern eingescannt und sogar die angefordertern Eckdaten markiert. Wir wissen einfach nicht weiter.
Hat Jemand einen Lösungsvorschlag?
Allgemein gesagt… wir brauchen verdammt viele Freischaltungen für unsere Produkte und wenn wir demnächst keine bekommen, dann werden wir unser Konto schließen müssen. Wir bezahlen den monatlichen Beitrag und verdienen hier kein Geld.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
27 Antworten
Seller_Ov5rcFCkcBZl6
Mit welcher Begründung wird denn abgelehnt?
Seller_HbvCh48HmV3D6
Was genau habt ihr denn gemacht? die Rechnung mit den 10 Posten von einem Großen Unternehmen eingereicht oder eben direkt vom hersteller?
Seller_YNUl8lKQRZdPM
Also Ihr kauft von einem Händler, Ihr Verkauft an Händler.
Ihr greift jetzt eure eigenen Händler direkt an?
Ich sage euch, diese werden sich wehren und bei eurem Händler oder Hersteller einkaufen.
Dann habt Ihr keine Kunden Umsätze und keine Amazon Umsätze mehr…
Was ist das denn für ein Vertrieb Ansatz… oO
Und ich denke das eure Händler das Online Geschäft sicher besser verstehen, beziehungsweise besser darauf ausgelegt sind, als Ihr “Neulinge”
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
Ich Versuche seit Monaten eine Freischaltung für gebrauchte HASPRO Spiele zu bekommen, die ich seit Jahren hier Verkauft habe. Alles wird abgelehnt und ich Bekommst nur Standard Antworten…“NERV”
Seller_vSB8oGnpbeRE1
Ich möchte mich jetzt schon einmal bei allen Beteiligten bedanken. Klasse Forum!
Für uns stellt sich jetzt die Frage was tun wir?! Probieren wir die weiteren Freischaltungen bei den benötigten Kategorien oder stellen wir den Account wieder ein?!
Eventuell müssen wir eine Kooperation mit dem ein oder anderen Unternehmen eingehen, damit wir den B2C Bereich abdecken und somit eine externe Firma beauftragen unsere Produkte auf diesem Marketplace zu verkaufen.
Seller_HbvCh48HmV3D6
Also wenn Amazon keine neuen Verkäufer zulassen würden steht das eigentlich vor der Freischaltung bereits dran. Ich denke der Fehler liegt woanders.