Verkäufersupport: "Wie einfach oder schwierig war es, diesen Fall zu öffnen?"
Diese du*mm-du*mm-du*mme Amazons künstliche "Intelligenz" nervt mittlerweile doch gewaltig!
Mitunter ist es kaum noch möglich, Supportfälle vernünftig anzulegen - habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wenn man versucht, gleich zu Beginn mehr Details anzugeben, findet diese "Intelligenz" irgendwelche Themen, die mit der eigentlichen Frage wenig bis gar nichts zu tun haben. Das Ganze endet dann in einer Sackgasse, weil die "Intelligenz" glaubt, die Lösung bereits gefunden zu haben.
Wenn ich z.B. wieder eine Frage zu den seit einem Jahr ausstehenden Transaktionen habe, muss ich einen ganz konkreten Abrechnungszeitraum wählen - und kann es nicht, weil nur die letzten paar Monate vorgeschlagen werden. Der Fall kann nicht angelegt werden.
Wenn "wegen eines Preisfehlers" wieder einige Farbvarianten ohne jegliche Logik gesperrt sind und ich eine Freigabe beantragen muss, muss ich eine einzige konkrete ASIN eingeben, um dann nur zu erfahren, dass ein "Preisfehler" vorliegt. Der Fall kann nicht angelegt werden.
Diese "Intelligenz" von Amazon ist eine schlimme Zeitverschwendung und führt immer wieder dazu, dass ich den Fall mit der Beschreibung "blah blah blah" anlege und erst dann die Details hinzufüge.
Und dann fragt Amazon auch noch: "Wie einfach oder schwierig war es, diesen Fall zu öffnen?"
Verkäufersupport: "Wie einfach oder schwierig war es, diesen Fall zu öffnen?"
Diese du*mm-du*mm-du*mme Amazons künstliche "Intelligenz" nervt mittlerweile doch gewaltig!
Mitunter ist es kaum noch möglich, Supportfälle vernünftig anzulegen - habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wenn man versucht, gleich zu Beginn mehr Details anzugeben, findet diese "Intelligenz" irgendwelche Themen, die mit der eigentlichen Frage wenig bis gar nichts zu tun haben. Das Ganze endet dann in einer Sackgasse, weil die "Intelligenz" glaubt, die Lösung bereits gefunden zu haben.
Wenn ich z.B. wieder eine Frage zu den seit einem Jahr ausstehenden Transaktionen habe, muss ich einen ganz konkreten Abrechnungszeitraum wählen - und kann es nicht, weil nur die letzten paar Monate vorgeschlagen werden. Der Fall kann nicht angelegt werden.
Wenn "wegen eines Preisfehlers" wieder einige Farbvarianten ohne jegliche Logik gesperrt sind und ich eine Freigabe beantragen muss, muss ich eine einzige konkrete ASIN eingeben, um dann nur zu erfahren, dass ein "Preisfehler" vorliegt. Der Fall kann nicht angelegt werden.
Diese "Intelligenz" von Amazon ist eine schlimme Zeitverschwendung und führt immer wieder dazu, dass ich den Fall mit der Beschreibung "blah blah blah" anlege und erst dann die Details hinzufüge.
Und dann fragt Amazon auch noch: "Wie einfach oder schwierig war es, diesen Fall zu öffnen?"