JTL WAWI: Wiie unterbindet man das senden der Versandmails an Amazon Kunden
Versandmails an Amazon sind nicht erlaubt. Wir haben täglich sehr viele Amazon Bestellungen, die wir über den Packtisch ausliefern. Dabei wird beim automatischen Druck des DHL Versandlabels auch eine Versandmail an die Amazon Mailadresse der Kunden versendet.
Weiß jemand, wie ich das nur für Amazon abstellen kann? Ich finde nur einen Haken in den JTL Versandeinstellungen, um das für alle Marktplätze und den JTL Shop ein- und abzuschalten.
Seit längerer Zeit erhalten wir nach dem Versand der Mails an die Amazon Kunden massenweise Emails zurück, dass diese Nachrichten nicht zustellbar sind.
Falls das abzustellen ist und sich jemand damit auskennt, wäre ich für einen Tip dankbar.
JTL WAWI: Wiie unterbindet man das senden der Versandmails an Amazon Kunden
Versandmails an Amazon sind nicht erlaubt. Wir haben täglich sehr viele Amazon Bestellungen, die wir über den Packtisch ausliefern. Dabei wird beim automatischen Druck des DHL Versandlabels auch eine Versandmail an die Amazon Mailadresse der Kunden versendet.
Weiß jemand, wie ich das nur für Amazon abstellen kann? Ich finde nur einen Haken in den JTL Versandeinstellungen, um das für alle Marktplätze und den JTL Shop ein- und abzuschalten.
Seit längerer Zeit erhalten wir nach dem Versand der Mails an die Amazon Kunden massenweise Emails zurück, dass diese Nachrichten nicht zustellbar sind.
Falls das abzustellen ist und sich jemand damit auskennt, wäre ich für einen Tip dankbar.
4 Antworten
Seller_tnouaAgQYBss1
Du erstellt für Amazon eine eigene Versandart und deaktivierst dort die Versandmails / Versandmail durch DHL
Seller_ITaiJWlEoZb7M
Wie kann ich Bounceback-Nachrichten blockieren?
Sie haben die Möglichkeit, den Empfang von Bounceback-E-Mails abzustellen, falls ein Käufer sich gegen den Erhalt von Verkäufernachrichten entschieden hat.
Note: Sobald Sie Bounceback-E-Mails blockieren, können Sie nicht mehr nachvollziehen, ob eine Nachricht an einen Käufer blockiert oder zugestellt wurde.
Klicken Sie auf Einstellungen > Benachrichtigungen.
Klicken Sie neben Messaging auf Bearbeiten.
Entfernen Sie den Haken vor Abmeldung durch Käufer und klicken Sie auf Speichern.