Auszahlungen nicht möglich
Hallo,
wir haben bisher die Auszahlungen des Verkäuferkontos unregelmäßig (ca. alle 8-10 Tage) manuell angestoßen. Jetzt erscheint erstmals die Schaltfläche "Zahlung anfordern" ausgegraut und wir können keine Auszahlung anfordern.
Hat Amazon hier etwas verändert? Wann können wir damit rechnen, Auszahlungen vornehmen zu können?
Viele Grüße, Lara
Auszahlungen nicht möglich
Hallo,
wir haben bisher die Auszahlungen des Verkäuferkontos unregelmäßig (ca. alle 8-10 Tage) manuell angestoßen. Jetzt erscheint erstmals die Schaltfläche "Zahlung anfordern" ausgegraut und wir können keine Auszahlung anfordern.
Hat Amazon hier etwas verändert? Wann können wir damit rechnen, Auszahlungen vornehmen zu können?
Viele Grüße, Lara
9 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Wie lange seid ihr dabei? Hat es größere positive Umsatzsprünge gegeben?
Amazon überprüft Konten teils regelmäßig und friert die Zahlungen ein.
Habt ihr den Verkäuferservice kontaktiert?
Janina_Amazon
Hey @Seller_PKSz5S1sAKEnS,
du könntest mal in deinen Leistungsbenachrichtigungen nachsehen, ob du diesbezüglich eine Nachricht erhalten hast, beispielsweise eine Kontoverifizierung oder dergleichen.
Beste Grüße
Janina
Seller_2CCSCggMiTWkp
Ist bei uns auch so. Alle Kontoparameter sind grün.
Da ist eher DD+7 der Grund.
Die nächste Auszahlung müsste 7 Tage nach der DD+7 Aktivierung wieder möglich sein. Von Amazon gibt es da leider keine Info etc.
Monatsumsatz / 30 * 7 = Betrag, der als Rücklage vorhanden sein muss.
Dann kann man zumindest abschätzen, wann es wieder gehen sollte.
Da hilft nur abwarten!
Seller_J4J7aDEA5ONS0
In der Regel kannst du eine Summe X , durch Auszahlungen, anstoßen. Irgendwann wird jedoch ein Teil einbehalten denn für etwaige Retouren, Werbung etc. wird die Summe einbehalten.
Seller_kCZAtsogecFaa
Bei mir wurde heute auch aus unerklärlichen Gründen die Auszahlung auf 0 Euro gesetzt und das gesamte Geld eingefroren. Gibt es ein technisches Problem?
Seller_4PiNO2Bd55SIn
Hi, bei mir sind heute die kompletten Beträge aller Sendungen die ich als verschickt markiert habe in "zurückgestellte Transaktionen" gewandert. Dort steht die Auszahlung dann für 09 teilweise 10.07. drin. Ist das bei euch auch so? Hatte ich bis dato immer nur mit einzelnen Bestellungen, aber nie mit allen. Auszahlen kann ich auch nicht. Alles grau.