Fehler 8541
Hallo,
Ich bin neu hier auf Amazon, bin soweit ganz gut klar gekommen (was wirklich SEHR lange gedauert hat).
Nun stehe ich aber vor einem nervenaufreibenden Problem... Und zwar erscheinen bei mir in der Kategorie Produktidentität und Produktdetails diese Meldungen:(Anhang)
Eine Marke Habe ich bereits registriert und bin auch der inhaber.
Mit dem Amazon support komme ich nicht weiter habe alles geschickt was ich habe

Ich hoffe ein paar erfahrene amazon veteranen können mir bei dem problem helfen,
grüße, dominic
Fehler 8541
Hallo,
Ich bin neu hier auf Amazon, bin soweit ganz gut klar gekommen (was wirklich SEHR lange gedauert hat).
Nun stehe ich aber vor einem nervenaufreibenden Problem... Und zwar erscheinen bei mir in der Kategorie Produktidentität und Produktdetails diese Meldungen:(Anhang)
Eine Marke Habe ich bereits registriert und bin auch der inhaber.
Mit dem Amazon support komme ich nicht weiter habe alles geschickt was ich habe

Ich hoffe ein paar erfahrene amazon veteranen können mir bei dem problem helfen,
grüße, dominic
15 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Das liegt daran, dass der Handyhüllenverkäufer eine falsche EAN benutzt - oder du. 😉 Dein EAN sind von GS1? Gibt den Fehlercode gerne mal in die Forensuche ein. Ist ein regelmäßiges Problem.
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_SoAsjWmPaYd2E,
gib mir doch bitte einmal die Fallnummer zu dem Problem. Dann kann ich dir bestimmt sagen, wie du weiter vorgehen musst.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_KZ8dwzcmoTAP1
Den Fehler hatte ich auch schon mit dem blitz Versand Germany, da wird die EAN von ihm benutzt, obwohl ich die bei GS1 auf meinen Namen registiert habe.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Hast du das als Wort-Bild Marke angemeldet? Falls ja - Tipp für die Zukunft - Marken immer nur als Wortmarke :)
meine marke SGG wurde beim dpma fälschlicher weiße als SMGG angemeldet, laut Anwalt ein Fehler weil das g aussieht wie ein m (was auch so ist) aber im Antrag stand deutlich SGG.