Wie bekomme ich meine Waren aus dem Amazon Lager zurück?
Ich habe ein Seller Konto aber ich bekomme meine Ware nicht von Amazon zurück. Wie kann ich Amazon erreichen? Damit ich meine Ware aus dem Lager wieder zurück bekomme.
Hier gibt es leider null Hilfe von Amazon
Wie bekomme ich meine Waren aus dem Amazon Lager zurück?
Ich habe ein Seller Konto aber ich bekomme meine Ware nicht von Amazon zurück. Wie kann ich Amazon erreichen? Damit ich meine Ware aus dem Lager wieder zurück bekomme.
Hier gibt es leider null Hilfe von Amazon
24 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Was ist der Grund? Konto deaktiviert?
Ohne genauere Angabe ist das wieder mal ein Herumrätseln…
Seller_G1PKKllhFr07V
Deine Verpackung musst Du uebrigens schon seit geraumer Zeit lizensieren. Ich spreche da nicht von Tagen, sondern Jahren…
Seller_ZYuqi35vdDxYK
Nur Interesse halber, ich mache kein FBA, bin natürlich bei LUCID registriert, aber muss man bei LUCID registriert sein wenn man nur FBA macht, man zahlt an Amazon eine Gebühr die wickeln den Versand ab, somit muss doch Amazon für den Versandmüll aufkommen oder was meint ihr ?
Seller_ZYuqi35vdDxYK
Ich kann mir das schon vorstellen das Amazon auch nur bei FBA eine Lucid Nummer haben möchte, aber ist doch Bullsh… dann muss einmal der Verkäufer und einmal Amazon für den Verpackung Müll zahlen, klingt ziemlich unlogisch.
Typisch Deutschland Bananenrepublik, wahrscheinlich zahlt schon der Hersteller an Lucid, somit dann 3 mal abkassiert, für ein Produkt.
Hier machen sie einigen die Taschen voll, auf kosten anderer.
Wobei man auch erwähnen sollte, wenn jemand ausschließlich mit Papier als Füllstoff verpackt, entsteht eigentlich auch kein Müll, Altpapier ist ein Rohstoff der Geld bringt.
Man zahlt angeblich für Müll und das Papier/Pappe wird zu Geld gemacht, auch doppelt abkassiert