Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_tWXI3zrxHi8pv

Beleidigung durch Kunden

Hallo,

liebe Mods, was ist hier zu tuen?

Ich lese gerade eine Kundennachricht. Ich bin doch etwas geschockt. Solch eine Ausdrucksweise, habe ich in 10 Jahren e-Commerce noch nicht gesehen. Ist das aus Amazon Sicht noch akzeptabel die Verkäufer so anzusprechen?


[Moderator Edit: Jona - unangemessener Inhalt entfernt]

1408 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Käufer-Nachrichten
60
Antworten
user profile
Seller_tWXI3zrxHi8pv

Beleidigung durch Kunden

Hallo,

liebe Mods, was ist hier zu tuen?

Ich lese gerade eine Kundennachricht. Ich bin doch etwas geschockt. Solch eine Ausdrucksweise, habe ich in 10 Jahren e-Commerce noch nicht gesehen. Ist das aus Amazon Sicht noch akzeptabel die Verkäufer so anzusprechen?


[Moderator Edit: Jona - unangemessener Inhalt entfernt]

Tags:Käufer-Nachrichten
60
1408 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
15 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Für solche Fälle gibt es den Button "Nachricht melden". Ich gehe zwar nicht davon aus, dass dies sofortige Auswirkungen hat, im Wiederholungsfall könnte es aber im Maximalfall in einer Sperrung enden.

92
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Stell einfach eine Strafanzeige online in Spanien.

34
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Ach wie hatte ich spanisch vermisst. Früher hatte ich das öfters gesprochen und geschrieben, man verlernt es aber nach der Zeit doch etwas. Schöner Text, widerspiegelt er doch das südländische Temparent. Vor allem das letzte Wort kommt bei denen im Altag so oft vor wie bei uns Danke und Bitte. Da hatte ich viel viel schlimmere gehabt und nicht mal von Kunden, sondern Nachrichten von welche mit muslimischen Migrationshintergrund die sich über Genderqueere Artikel in unserem Sortiment aufgeregt hatten. Hätte viel Vaseline gebraucht, wenn die ihre Drohungen war gemacht hätten.

94
user profile
Seller_ZLMfsqsPRoldn
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Absolute No-Go, klar

Aber als ich das das erste Mal gelesen hatte, musste ich trotzdem lachen. :D

Wie klären solche Menschen ihre Probleme im Alltag? Du hattest genau 3 Minuten Zeit, nicht beleidigt zu werden :D

11
user profile
Seller_ufQ3eRQ3oh0Sx
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Lass es abgleiten und Deine Gehörgänge mit Teflon beschichten. Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Immr lächeln und freundlich bleiben. Kunde ist König.

03
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Hallo @Seller_tWXI3zrxHi8pv,

um eine missbräuchliche Nachricht eines Käufers zu melden, verwende bitte die Käufer-Nachrichten, so wie bereits von @Seller_B8A16cPRYNPzj vorgeschlagen.

Beste Grüße,

Jona

011
user profile
Seller_7ZAIsXCpKHVvq
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Zur Anzeige bringen. Den selben Fall hatten wir vor ca einer Woche...

41
user profile
Seller_7ZAIsXCpKHVvq
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

PS: Mittlerweile geht das ganz einfach online, inklusive URL-Eingabe etc. Wenn du dir nicht sicher bist, sende die Daten einfach an [...].Über die örtliche Polizei kannst du diese Anzeigen auch online geben – das geht ratzfatz, und dann wird sich definitiv jemand wundern. Zumal unser Kunde den Betrag im Nachhinein auch noch fröhlich eingesteckt hat.


[Moderator Edit: Externen Link entfernt]

00
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Ganz ehrlich, solche Kunden die so beleidigen offenbaren nur ihr belangloses Spatzenhirn.

Steh da einfach drüber und ignoriere solche Nachrichten. Es ist es einfach nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen und bringt dir auch nichts.

Solange es nur bei sowas bleibt, ist alles noch im Lot.

Ich habe schon Mordandrohungen von einem Schweizer hinter mir. Also es geht auch extremer :-)

12
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_tWXI3zrxHi8pv

Beleidigung durch Kunden

Hallo,

liebe Mods, was ist hier zu tuen?

Ich lese gerade eine Kundennachricht. Ich bin doch etwas geschockt. Solch eine Ausdrucksweise, habe ich in 10 Jahren e-Commerce noch nicht gesehen. Ist das aus Amazon Sicht noch akzeptabel die Verkäufer so anzusprechen?


[Moderator Edit: Jona - unangemessener Inhalt entfernt]

1408 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Käufer-Nachrichten
60
Antworten
user profile
Seller_tWXI3zrxHi8pv

Beleidigung durch Kunden

Hallo,

liebe Mods, was ist hier zu tuen?

Ich lese gerade eine Kundennachricht. Ich bin doch etwas geschockt. Solch eine Ausdrucksweise, habe ich in 10 Jahren e-Commerce noch nicht gesehen. Ist das aus Amazon Sicht noch akzeptabel die Verkäufer so anzusprechen?


[Moderator Edit: Jona - unangemessener Inhalt entfernt]

Tags:Käufer-Nachrichten
60
1408 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
user profile

Beleidigung durch Kunden

von Seller_tWXI3zrxHi8pv

Hallo,

liebe Mods, was ist hier zu tuen?

Ich lese gerade eine Kundennachricht. Ich bin doch etwas geschockt. Solch eine Ausdrucksweise, habe ich in 10 Jahren e-Commerce noch nicht gesehen. Ist das aus Amazon Sicht noch akzeptabel die Verkäufer so anzusprechen?


[Moderator Edit: Jona - unangemessener Inhalt entfernt]

Tags:Käufer-Nachrichten
60
1408 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
15 Antworten
15 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Für solche Fälle gibt es den Button "Nachricht melden". Ich gehe zwar nicht davon aus, dass dies sofortige Auswirkungen hat, im Wiederholungsfall könnte es aber im Maximalfall in einer Sperrung enden.

92
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Stell einfach eine Strafanzeige online in Spanien.

34
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Ach wie hatte ich spanisch vermisst. Früher hatte ich das öfters gesprochen und geschrieben, man verlernt es aber nach der Zeit doch etwas. Schöner Text, widerspiegelt er doch das südländische Temparent. Vor allem das letzte Wort kommt bei denen im Altag so oft vor wie bei uns Danke und Bitte. Da hatte ich viel viel schlimmere gehabt und nicht mal von Kunden, sondern Nachrichten von welche mit muslimischen Migrationshintergrund die sich über Genderqueere Artikel in unserem Sortiment aufgeregt hatten. Hätte viel Vaseline gebraucht, wenn die ihre Drohungen war gemacht hätten.

94
user profile
Seller_ZLMfsqsPRoldn
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Absolute No-Go, klar

Aber als ich das das erste Mal gelesen hatte, musste ich trotzdem lachen. :D

Wie klären solche Menschen ihre Probleme im Alltag? Du hattest genau 3 Minuten Zeit, nicht beleidigt zu werden :D

11
user profile
Seller_ufQ3eRQ3oh0Sx
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Lass es abgleiten und Deine Gehörgänge mit Teflon beschichten. Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Immr lächeln und freundlich bleiben. Kunde ist König.

03
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Hallo @Seller_tWXI3zrxHi8pv,

um eine missbräuchliche Nachricht eines Käufers zu melden, verwende bitte die Käufer-Nachrichten, so wie bereits von @Seller_B8A16cPRYNPzj vorgeschlagen.

Beste Grüße,

Jona

011
user profile
Seller_7ZAIsXCpKHVvq
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Zur Anzeige bringen. Den selben Fall hatten wir vor ca einer Woche...

41
user profile
Seller_7ZAIsXCpKHVvq
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

PS: Mittlerweile geht das ganz einfach online, inklusive URL-Eingabe etc. Wenn du dir nicht sicher bist, sende die Daten einfach an [...].Über die örtliche Polizei kannst du diese Anzeigen auch online geben – das geht ratzfatz, und dann wird sich definitiv jemand wundern. Zumal unser Kunde den Betrag im Nachhinein auch noch fröhlich eingesteckt hat.


[Moderator Edit: Externen Link entfernt]

00
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Ganz ehrlich, solche Kunden die so beleidigen offenbaren nur ihr belangloses Spatzenhirn.

Steh da einfach drüber und ignoriere solche Nachrichten. Es ist es einfach nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen und bringt dir auch nichts.

Solange es nur bei sowas bleibt, ist alles noch im Lot.

Ich habe schon Mordandrohungen von einem Schweizer hinter mir. Also es geht auch extremer :-)

12
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Für solche Fälle gibt es den Button "Nachricht melden". Ich gehe zwar nicht davon aus, dass dies sofortige Auswirkungen hat, im Wiederholungsfall könnte es aber im Maximalfall in einer Sperrung enden.

92
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Für solche Fälle gibt es den Button "Nachricht melden". Ich gehe zwar nicht davon aus, dass dies sofortige Auswirkungen hat, im Wiederholungsfall könnte es aber im Maximalfall in einer Sperrung enden.

92
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Stell einfach eine Strafanzeige online in Spanien.

34
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Stell einfach eine Strafanzeige online in Spanien.

34
Antworten
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Ach wie hatte ich spanisch vermisst. Früher hatte ich das öfters gesprochen und geschrieben, man verlernt es aber nach der Zeit doch etwas. Schöner Text, widerspiegelt er doch das südländische Temparent. Vor allem das letzte Wort kommt bei denen im Altag so oft vor wie bei uns Danke und Bitte. Da hatte ich viel viel schlimmere gehabt und nicht mal von Kunden, sondern Nachrichten von welche mit muslimischen Migrationshintergrund die sich über Genderqueere Artikel in unserem Sortiment aufgeregt hatten. Hätte viel Vaseline gebraucht, wenn die ihre Drohungen war gemacht hätten.

94
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Ach wie hatte ich spanisch vermisst. Früher hatte ich das öfters gesprochen und geschrieben, man verlernt es aber nach der Zeit doch etwas. Schöner Text, widerspiegelt er doch das südländische Temparent. Vor allem das letzte Wort kommt bei denen im Altag so oft vor wie bei uns Danke und Bitte. Da hatte ich viel viel schlimmere gehabt und nicht mal von Kunden, sondern Nachrichten von welche mit muslimischen Migrationshintergrund die sich über Genderqueere Artikel in unserem Sortiment aufgeregt hatten. Hätte viel Vaseline gebraucht, wenn die ihre Drohungen war gemacht hätten.

94
Antworten
user profile
Seller_ZLMfsqsPRoldn
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Absolute No-Go, klar

Aber als ich das das erste Mal gelesen hatte, musste ich trotzdem lachen. :D

Wie klären solche Menschen ihre Probleme im Alltag? Du hattest genau 3 Minuten Zeit, nicht beleidigt zu werden :D

11
user profile
Seller_ZLMfsqsPRoldn
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Absolute No-Go, klar

Aber als ich das das erste Mal gelesen hatte, musste ich trotzdem lachen. :D

Wie klären solche Menschen ihre Probleme im Alltag? Du hattest genau 3 Minuten Zeit, nicht beleidigt zu werden :D

11
Antworten
user profile
Seller_ufQ3eRQ3oh0Sx
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Lass es abgleiten und Deine Gehörgänge mit Teflon beschichten. Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Immr lächeln und freundlich bleiben. Kunde ist König.

03
user profile
Seller_ufQ3eRQ3oh0Sx
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Lass es abgleiten und Deine Gehörgänge mit Teflon beschichten. Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Immr lächeln und freundlich bleiben. Kunde ist König.

03
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Hallo @Seller_tWXI3zrxHi8pv,

um eine missbräuchliche Nachricht eines Käufers zu melden, verwende bitte die Käufer-Nachrichten, so wie bereits von @Seller_B8A16cPRYNPzj vorgeschlagen.

Beste Grüße,

Jona

011
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Hallo @Seller_tWXI3zrxHi8pv,

um eine missbräuchliche Nachricht eines Käufers zu melden, verwende bitte die Käufer-Nachrichten, so wie bereits von @Seller_B8A16cPRYNPzj vorgeschlagen.

Beste Grüße,

Jona

011
Antworten
user profile
Seller_7ZAIsXCpKHVvq
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Zur Anzeige bringen. Den selben Fall hatten wir vor ca einer Woche...

41
user profile
Seller_7ZAIsXCpKHVvq
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Zur Anzeige bringen. Den selben Fall hatten wir vor ca einer Woche...

41
Antworten
user profile
Seller_7ZAIsXCpKHVvq
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

PS: Mittlerweile geht das ganz einfach online, inklusive URL-Eingabe etc. Wenn du dir nicht sicher bist, sende die Daten einfach an [...].Über die örtliche Polizei kannst du diese Anzeigen auch online geben – das geht ratzfatz, und dann wird sich definitiv jemand wundern. Zumal unser Kunde den Betrag im Nachhinein auch noch fröhlich eingesteckt hat.


[Moderator Edit: Externen Link entfernt]

00
user profile
Seller_7ZAIsXCpKHVvq
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

PS: Mittlerweile geht das ganz einfach online, inklusive URL-Eingabe etc. Wenn du dir nicht sicher bist, sende die Daten einfach an [...].Über die örtliche Polizei kannst du diese Anzeigen auch online geben – das geht ratzfatz, und dann wird sich definitiv jemand wundern. Zumal unser Kunde den Betrag im Nachhinein auch noch fröhlich eingesteckt hat.


[Moderator Edit: Externen Link entfernt]

00
Antworten
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Ganz ehrlich, solche Kunden die so beleidigen offenbaren nur ihr belangloses Spatzenhirn.

Steh da einfach drüber und ignoriere solche Nachrichten. Es ist es einfach nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen und bringt dir auch nichts.

Solange es nur bei sowas bleibt, ist alles noch im Lot.

Ich habe schon Mordandrohungen von einem Schweizer hinter mir. Also es geht auch extremer :-)

12
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_tWXI3zrxHi8pv

Ganz ehrlich, solche Kunden die so beleidigen offenbaren nur ihr belangloses Spatzenhirn.

Steh da einfach drüber und ignoriere solche Nachrichten. Es ist es einfach nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen und bringt dir auch nichts.

Solange es nur bei sowas bleibt, ist alles noch im Lot.

Ich habe schon Mordandrohungen von einem Schweizer hinter mir. Also es geht auch extremer :-)

12
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden