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Seller_mNjSj4BX13eMc

Gesperrte FBM Listings Inaccurate Pricing Information

Moin zusammen,

es werden wiederholt alle meine FBM Listings gesperrt mit der Begründung "Inaccurate Pricing Information" ich habe mehrfach alle verfügbaren Unterlagen eingereicht, von Rechnungen bis hin zu Vergleichspreisen auf anderen Plattformen und der Preishistorie. Das passiert immer nach 2-3 Tagen, nach dem ich ein FBM Listing erstellt habe, FBA ist das noch nie vorgekommen.

Auf mehrfacher Anfrage beim Support per e-mail und per Telefon konnte man mir nicht helfen, ich kenne außerdem noch jemanden, der genau dasselbe Problem hat, hat jemand dafür eine Lösung?

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Tags:Produkt-Compliance
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Seller_mNjSj4BX13eMc

Gesperrte FBM Listings Inaccurate Pricing Information

Moin zusammen,

es werden wiederholt alle meine FBM Listings gesperrt mit der Begründung "Inaccurate Pricing Information" ich habe mehrfach alle verfügbaren Unterlagen eingereicht, von Rechnungen bis hin zu Vergleichspreisen auf anderen Plattformen und der Preishistorie. Das passiert immer nach 2-3 Tagen, nach dem ich ein FBM Listing erstellt habe, FBA ist das noch nie vorgekommen.

Auf mehrfacher Anfrage beim Support per e-mail und per Telefon konnte man mir nicht helfen, ich kenne außerdem noch jemanden, der genau dasselbe Problem hat, hat jemand dafür eine Lösung?

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_mNjSj4BX13eMc

Nun, dies ist einer der Fälle, in denen die Leute von Amazon nicht mehr wissen, was und warum die selbstgebastelte künstliche "Intelligenz" von Amazon tut, und keine Kontrolle mehr darüber haben.

Ich habe Glück, dass mir das kaum passiert. Das einzige wirkliche Problem hatte ich mit einer Variante der ansonsten identischen Produkte: die blaue Version wurde immer wieder wegen eines angeblichen Preisfehlers gesperrt, obwohl andere Farben gleich oder sogar mehr kosten. Ich musste mich an den Verkäufersupport wenden, Unterlagen einreichen (meine Produkte stelle ich de jure selbst her, deshalb keine Rechnungen, sondern nur Vergleiche mit den anderen Farben und URL zum eigenen Shop) und hartnäckig darauf bestehen, dass das Angebot wieder freigegeben wird. Nach dem siebten Mal (!) gelang es mir, telefonisch mit jemandem zu sprechen, der irgendwo eine softwaretechnische Sperre beantragen konnte. So wurde das immer wiederkehrende Sperren endlich unterbunden.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mNjSj4BX13eMc

Hallo @Seller_mNjSj4BX13eMc,

da du bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, kannst du mir die passende Fallnummer dazu mitteilen?

Beste Grüße,

Jona

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Seller_mNjSj4BX13eMc

Gesperrte FBM Listings Inaccurate Pricing Information

Moin zusammen,

es werden wiederholt alle meine FBM Listings gesperrt mit der Begründung "Inaccurate Pricing Information" ich habe mehrfach alle verfügbaren Unterlagen eingereicht, von Rechnungen bis hin zu Vergleichspreisen auf anderen Plattformen und der Preishistorie. Das passiert immer nach 2-3 Tagen, nach dem ich ein FBM Listing erstellt habe, FBA ist das noch nie vorgekommen.

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Seller_mNjSj4BX13eMc

Gesperrte FBM Listings Inaccurate Pricing Information

Moin zusammen,

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Gesperrte FBM Listings Inaccurate Pricing Information

von Seller_mNjSj4BX13eMc

Moin zusammen,

es werden wiederholt alle meine FBM Listings gesperrt mit der Begründung "Inaccurate Pricing Information" ich habe mehrfach alle verfügbaren Unterlagen eingereicht, von Rechnungen bis hin zu Vergleichspreisen auf anderen Plattformen und der Preishistorie. Das passiert immer nach 2-3 Tagen, nach dem ich ein FBM Listing erstellt habe, FBA ist das noch nie vorgekommen.

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_mNjSj4BX13eMc

Nun, dies ist einer der Fälle, in denen die Leute von Amazon nicht mehr wissen, was und warum die selbstgebastelte künstliche "Intelligenz" von Amazon tut, und keine Kontrolle mehr darüber haben.

Ich habe Glück, dass mir das kaum passiert. Das einzige wirkliche Problem hatte ich mit einer Variante der ansonsten identischen Produkte: die blaue Version wurde immer wieder wegen eines angeblichen Preisfehlers gesperrt, obwohl andere Farben gleich oder sogar mehr kosten. Ich musste mich an den Verkäufersupport wenden, Unterlagen einreichen (meine Produkte stelle ich de jure selbst her, deshalb keine Rechnungen, sondern nur Vergleiche mit den anderen Farben und URL zum eigenen Shop) und hartnäckig darauf bestehen, dass das Angebot wieder freigegeben wird. Nach dem siebten Mal (!) gelang es mir, telefonisch mit jemandem zu sprechen, der irgendwo eine softwaretechnische Sperre beantragen konnte. So wurde das immer wiederkehrende Sperren endlich unterbunden.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mNjSj4BX13eMc

Hallo @Seller_mNjSj4BX13eMc,

da du bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, kannst du mir die passende Fallnummer dazu mitteilen?

Beste Grüße,

Jona

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_mNjSj4BX13eMc

Nun, dies ist einer der Fälle, in denen die Leute von Amazon nicht mehr wissen, was und warum die selbstgebastelte künstliche "Intelligenz" von Amazon tut, und keine Kontrolle mehr darüber haben.

Ich habe Glück, dass mir das kaum passiert. Das einzige wirkliche Problem hatte ich mit einer Variante der ansonsten identischen Produkte: die blaue Version wurde immer wieder wegen eines angeblichen Preisfehlers gesperrt, obwohl andere Farben gleich oder sogar mehr kosten. Ich musste mich an den Verkäufersupport wenden, Unterlagen einreichen (meine Produkte stelle ich de jure selbst her, deshalb keine Rechnungen, sondern nur Vergleiche mit den anderen Farben und URL zum eigenen Shop) und hartnäckig darauf bestehen, dass das Angebot wieder freigegeben wird. Nach dem siebten Mal (!) gelang es mir, telefonisch mit jemandem zu sprechen, der irgendwo eine softwaretechnische Sperre beantragen konnte. So wurde das immer wiederkehrende Sperren endlich unterbunden.

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
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Ich habe Glück, dass mir das kaum passiert. Das einzige wirkliche Problem hatte ich mit einer Variante der ansonsten identischen Produkte: die blaue Version wurde immer wieder wegen eines angeblichen Preisfehlers gesperrt, obwohl andere Farben gleich oder sogar mehr kosten. Ich musste mich an den Verkäufersupport wenden, Unterlagen einreichen (meine Produkte stelle ich de jure selbst her, deshalb keine Rechnungen, sondern nur Vergleiche mit den anderen Farben und URL zum eigenen Shop) und hartnäckig darauf bestehen, dass das Angebot wieder freigegeben wird. Nach dem siebten Mal (!) gelang es mir, telefonisch mit jemandem zu sprechen, der irgendwo eine softwaretechnische Sperre beantragen konnte. So wurde das immer wiederkehrende Sperren endlich unterbunden.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mNjSj4BX13eMc

Hallo @Seller_mNjSj4BX13eMc,

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Beste Grüße,

Jona

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Jona_Amazon
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Hallo @Seller_mNjSj4BX13eMc,

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Jona

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