Sehr geehrte @Morgana_Amazon , sehr geehrte Verkäufer,
wir wenden uns an Sie, um auf eine ungerechtfertigte negative Bewertung eines Kunden hinzuweisen, die auf einem Missverständnis bezüglich der Produkteigenschaften vor dem Kauf beruht.
In der Amazon-Produktbeschreibung wird eindeutig angegeben, dass das Gerät über eine Dual-SIM-Funktion verfügt, bestehend aus einer physischen SIM-Karte und einer e-SIM. Dies entspricht dem Standard moderner Smartphones. Der Kunde ging jedoch fälschlicherweise davon aus, dass das Gerät zwei physische SIM-Karten haben müsste, obwohl auf der offiziellen Herstellerseite ausdrücklich auf die virtuelle zweite SIM-Karte hingewiesen wird.
Da diese Bewertung irreführend ist und kein tatsächliches Problem des Produkts widerspiegelt, bitten wir Sie höflich um Unterstützung bei deren Entfernung.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Sehr geehrte @Morgana_Amazon , sehr geehrte Verkäufer,
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In der Amazon-Produktbeschreibung wird eindeutig angegeben, dass das Gerät über eine Dual-SIM-Funktion verfügt, bestehend aus einer physischen SIM-Karte und einer e-SIM. Dies entspricht dem Standard moderner Smartphones. Der Kunde ging jedoch fälschlicherweise davon aus, dass das Gerät zwei physische SIM-Karten haben müsste, obwohl auf der offiziellen Herstellerseite ausdrücklich auf die virtuelle zweite SIM-Karte hingewiesen wird.
Da diese Bewertung irreführend ist und kein tatsächliches Problem des Produkts widerspiegelt, bitten wir Sie höflich um Unterstützung bei deren Entfernung.
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Leider: Freie Meinungsäußerung des Kunden. Sehe da wenig Chancen. Wir müssen auch mit solchem Feedback leben obwohl in Titel, Bullets, Bildern und A+ und der ansehbaren Gebrauchsinformation darauf hingewiesen wird - was dann vereinzelt von Kunden bemängelt wird.
Leider ist man als Seller ziemlich aufgeschmissen, wenn ein Kunde Blödsinn macht und eine schlechte Bewertung da lässt. Mache dir einen Screenshot von der Bewertung, öffne einen Fall und lade den Screenshot samt ASIN hoch. Haben wir auch erst vor Kurzem machen müssen, leider noch ohne Erfolg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D.
Mit Glück bewertet ein Kunde dein Produkt im Feld der Verkäuferbewertung - die kannst du melden. Die sind dann auch meist binnen weniger Minuten gelöscht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg...glaube aber kaum das dieses entfernt wird.
Leider...
Ich habe auch einige solcher Bewertung wo man sich schon fragt xxxxxxx oder xxxxxxx
oder eben xxxxx
;-)
Maßgeblich ist die Artikelbeschreibung, war das dort eindeutig angegeben?
Sehr geehrte @Morgana_Amazon , sehr geehrte Verkäufer,
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In der Amazon-Produktbeschreibung wird eindeutig angegeben, dass das Gerät über eine Dual-SIM-Funktion verfügt, bestehend aus einer physischen SIM-Karte und einer e-SIM. Dies entspricht dem Standard moderner Smartphones. Der Kunde ging jedoch fälschlicherweise davon aus, dass das Gerät zwei physische SIM-Karten haben müsste, obwohl auf der offiziellen Herstellerseite ausdrücklich auf die virtuelle zweite SIM-Karte hingewiesen wird.
Da diese Bewertung irreführend ist und kein tatsächliches Problem des Produkts widerspiegelt, bitten wir Sie höflich um Unterstützung bei deren Entfernung.
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wir wenden uns an Sie, um auf eine ungerechtfertigte negative Bewertung eines Kunden hinzuweisen, die auf einem Missverständnis bezüglich der Produkteigenschaften vor dem Kauf beruht.
In der Amazon-Produktbeschreibung wird eindeutig angegeben, dass das Gerät über eine Dual-SIM-Funktion verfügt, bestehend aus einer physischen SIM-Karte und einer e-SIM. Dies entspricht dem Standard moderner Smartphones. Der Kunde ging jedoch fälschlicherweise davon aus, dass das Gerät zwei physische SIM-Karten haben müsste, obwohl auf der offiziellen Herstellerseite ausdrücklich auf die virtuelle zweite SIM-Karte hingewiesen wird.
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In der Amazon-Produktbeschreibung wird eindeutig angegeben, dass das Gerät über eine Dual-SIM-Funktion verfügt, bestehend aus einer physischen SIM-Karte und einer e-SIM. Dies entspricht dem Standard moderner Smartphones. Der Kunde ging jedoch fälschlicherweise davon aus, dass das Gerät zwei physische SIM-Karten haben müsste, obwohl auf der offiziellen Herstellerseite ausdrücklich auf die virtuelle zweite SIM-Karte hingewiesen wird.
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Leider...
Ich habe auch einige solcher Bewertung wo man sich schon fragt xxxxxxx oder xxxxxxx
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Ich habe auch einige solcher Bewertung wo man sich schon fragt xxxxxxx oder xxxxxxx
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