Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_MQhr6v9GB6sjt

Verstöße gegen Angebotsrichtlinien

Hallo,

bei mir wurden 3 Produkte deaktiviert, weil ich gegen die Angebotsrichtlinien verstoße.

Jetzt habe ich alles über die Flat File im Titel, Bullet Points und der Produktbeschreibung korrigiert, so dass mein Listing wieder den Richtlinien erfüllt.

Beim Hochladen der Daten kommt nach dem Hochladen schon eine Antwort von Amazon mit folgendem Text

"Wir haben Ihre Daten überprüft und benötigen weitere Informationen von Ihnen."

Was kann ich da noch machen? Egal was ich hochlade, es kommt immer eine Ablehnung von AMZ

Gruß

Alex

600 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_MQhr6v9GB6sjt

Verstöße gegen Angebotsrichtlinien

Hallo,

bei mir wurden 3 Produkte deaktiviert, weil ich gegen die Angebotsrichtlinien verstoße.

Jetzt habe ich alles über die Flat File im Titel, Bullet Points und der Produktbeschreibung korrigiert, so dass mein Listing wieder den Richtlinien erfüllt.

Beim Hochladen der Daten kommt nach dem Hochladen schon eine Antwort von Amazon mit folgendem Text

"Wir haben Ihre Daten überprüft und benötigen weitere Informationen von Ihnen."

Was kann ich da noch machen? Egal was ich hochlade, es kommt immer eine Ablehnung von AMZ

Gruß

Alex

Tags:Deaktiviert
10
600 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MQhr6v9GB6sjt

Hallo @Seller_MQhr6v9GB6sjt,

Willkommen im Verkäuferforum!

Jona hier von Amazon.

Hast du dich bereits diesbezüglich mit dem Verkäuferservice in Verbindung gesetzt um zu überprüfen, ob es sich um einen technischen Fehler handeln könnte oder vielleicht doch noch eine bestimmte Information fehlt?

Beste Grüße,

Jona

04
user profile
Seller_cobQymlXjUlCh
In Antwort auf: Post von: Seller_MQhr6v9GB6sjt

mein persönlicher Tipp: Vergiss es einfach.

Ich versuche Seit Monaten, derartige "Verstöße" zu beheben und bekomme von der KI immer wieder dieselben Textbausteine dazu mit den platten Floskeln und unpassenden Forderungen, nach deren Erfüllung immer wieder neue Unterlagen oder belege gefordert werden.

40
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_MQhr6v9GB6sjt

Letztes Jahr über 120 solche Verstöße abgewehrt.. diese Jahr keins ..Das liest kein Mensch mehr.. Nur die die ich schon letztes Jahr hatte und wieder kommen kann man mit Verkäuferleistung klären... Stelle Angebote mit richtigen daten erneut - alles nderes ist Zeitverschwendung

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_MQhr6v9GB6sjt

Verstöße gegen Angebotsrichtlinien

Hallo,

bei mir wurden 3 Produkte deaktiviert, weil ich gegen die Angebotsrichtlinien verstoße.

Jetzt habe ich alles über die Flat File im Titel, Bullet Points und der Produktbeschreibung korrigiert, so dass mein Listing wieder den Richtlinien erfüllt.

Beim Hochladen der Daten kommt nach dem Hochladen schon eine Antwort von Amazon mit folgendem Text

"Wir haben Ihre Daten überprüft und benötigen weitere Informationen von Ihnen."

Was kann ich da noch machen? Egal was ich hochlade, es kommt immer eine Ablehnung von AMZ

Gruß

Alex

600 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_MQhr6v9GB6sjt

Verstöße gegen Angebotsrichtlinien

Hallo,

bei mir wurden 3 Produkte deaktiviert, weil ich gegen die Angebotsrichtlinien verstoße.

Jetzt habe ich alles über die Flat File im Titel, Bullet Points und der Produktbeschreibung korrigiert, so dass mein Listing wieder den Richtlinien erfüllt.

Beim Hochladen der Daten kommt nach dem Hochladen schon eine Antwort von Amazon mit folgendem Text

"Wir haben Ihre Daten überprüft und benötigen weitere Informationen von Ihnen."

Was kann ich da noch machen? Egal was ich hochlade, es kommt immer eine Ablehnung von AMZ

Gruß

Alex

Tags:Deaktiviert
10
600 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Verstöße gegen Angebotsrichtlinien

von Seller_MQhr6v9GB6sjt

Hallo,

bei mir wurden 3 Produkte deaktiviert, weil ich gegen die Angebotsrichtlinien verstoße.

Jetzt habe ich alles über die Flat File im Titel, Bullet Points und der Produktbeschreibung korrigiert, so dass mein Listing wieder den Richtlinien erfüllt.

Beim Hochladen der Daten kommt nach dem Hochladen schon eine Antwort von Amazon mit folgendem Text

"Wir haben Ihre Daten überprüft und benötigen weitere Informationen von Ihnen."

Was kann ich da noch machen? Egal was ich hochlade, es kommt immer eine Ablehnung von AMZ

Gruß

Alex

Tags:Deaktiviert
10
600 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
12 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MQhr6v9GB6sjt

Hallo @Seller_MQhr6v9GB6sjt,

Willkommen im Verkäuferforum!

Jona hier von Amazon.

Hast du dich bereits diesbezüglich mit dem Verkäuferservice in Verbindung gesetzt um zu überprüfen, ob es sich um einen technischen Fehler handeln könnte oder vielleicht doch noch eine bestimmte Information fehlt?

Beste Grüße,

Jona

04
user profile
Seller_cobQymlXjUlCh
In Antwort auf: Post von: Seller_MQhr6v9GB6sjt

mein persönlicher Tipp: Vergiss es einfach.

Ich versuche Seit Monaten, derartige "Verstöße" zu beheben und bekomme von der KI immer wieder dieselben Textbausteine dazu mit den platten Floskeln und unpassenden Forderungen, nach deren Erfüllung immer wieder neue Unterlagen oder belege gefordert werden.

40
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_MQhr6v9GB6sjt

Letztes Jahr über 120 solche Verstöße abgewehrt.. diese Jahr keins ..Das liest kein Mensch mehr.. Nur die die ich schon letztes Jahr hatte und wieder kommen kann man mit Verkäuferleistung klären... Stelle Angebote mit richtigen daten erneut - alles nderes ist Zeitverschwendung

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MQhr6v9GB6sjt

Hallo @Seller_MQhr6v9GB6sjt,

Willkommen im Verkäuferforum!

Jona hier von Amazon.

Hast du dich bereits diesbezüglich mit dem Verkäuferservice in Verbindung gesetzt um zu überprüfen, ob es sich um einen technischen Fehler handeln könnte oder vielleicht doch noch eine bestimmte Information fehlt?

Beste Grüße,

Jona

04
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MQhr6v9GB6sjt

Hallo @Seller_MQhr6v9GB6sjt,

Willkommen im Verkäuferforum!

Jona hier von Amazon.

Hast du dich bereits diesbezüglich mit dem Verkäuferservice in Verbindung gesetzt um zu überprüfen, ob es sich um einen technischen Fehler handeln könnte oder vielleicht doch noch eine bestimmte Information fehlt?

Beste Grüße,

Jona

04
Antworten
user profile
Seller_cobQymlXjUlCh
In Antwort auf: Post von: Seller_MQhr6v9GB6sjt

mein persönlicher Tipp: Vergiss es einfach.

Ich versuche Seit Monaten, derartige "Verstöße" zu beheben und bekomme von der KI immer wieder dieselben Textbausteine dazu mit den platten Floskeln und unpassenden Forderungen, nach deren Erfüllung immer wieder neue Unterlagen oder belege gefordert werden.

40
user profile
Seller_cobQymlXjUlCh
In Antwort auf: Post von: Seller_MQhr6v9GB6sjt

mein persönlicher Tipp: Vergiss es einfach.

Ich versuche Seit Monaten, derartige "Verstöße" zu beheben und bekomme von der KI immer wieder dieselben Textbausteine dazu mit den platten Floskeln und unpassenden Forderungen, nach deren Erfüllung immer wieder neue Unterlagen oder belege gefordert werden.

40
Antworten
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_MQhr6v9GB6sjt

Letztes Jahr über 120 solche Verstöße abgewehrt.. diese Jahr keins ..Das liest kein Mensch mehr.. Nur die die ich schon letztes Jahr hatte und wieder kommen kann man mit Verkäuferleistung klären... Stelle Angebote mit richtigen daten erneut - alles nderes ist Zeitverschwendung

20
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
In Antwort auf: Post von: Seller_MQhr6v9GB6sjt

Letztes Jahr über 120 solche Verstöße abgewehrt.. diese Jahr keins ..Das liest kein Mensch mehr.. Nur die die ich schon letztes Jahr hatte und wieder kommen kann man mit Verkäuferleistung klären... Stelle Angebote mit richtigen daten erneut - alles nderes ist Zeitverschwendung

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden