Zwei-Schritt-Verifizierung - die gesendeten Codes sind immer ungültig
Hallo,
ich versuche schon den ganzen Abend mich mit der Zwei-Schritt-Verifizierung bei meinem Verkäuferkonto anzumelden. Ich habe bestimmt schon 5 mal einen Code angefordert. Jedes mal wenn ich den Code
eingegeben habe, hieß es “Code ungültig”. Was mache ich falsch?
Zwei-Schritt-Verifizierung - die gesendeten Codes sind immer ungültig
Hallo,
ich versuche schon den ganzen Abend mich mit der Zwei-Schritt-Verifizierung bei meinem Verkäuferkonto anzumelden. Ich habe bestimmt schon 5 mal einen Code angefordert. Jedes mal wenn ich den Code
eingegeben habe, hieß es “Code ungültig”. Was mache ich falsch?
7 Antworten
Seller_vslhaf42oJcBg
N Abend raborn. Wie lange musst Du auf Eingang eines Codes warten? Soweit ich weiß hat er innerhalb ca. 3 Minuten eingegeben zu sein, da er sonst verfällt. Das mit den wenigen Minuten wurde mir mal am Fon so mitgeteilt. Ob/was an Auskünften von AMA jedoch richtig ist...pffff... Bei mir dauert es teilweise 10-15 Minuten via Mobil, v.a. abends. In der Zwischenzeit lasse ich mir einen auf
s Festnetz kommen, was immer klappt.
Auch eben hat es via Mobil etwa 4 oder 5 Minuten gedauert.
Ansonsten schreibe an den Verkäuferservice (ganz unten auf dieser Seite) und bitte um Rückruf.
Mehr kann ich Dir leider nicht anbieten.
Gruß zur Nacht,
der EX.
Seller_g49byUIvxncvX
Nach Alt-Väter Sitte… Stoppuhr
Seller_yNXV213JjY4L2
Wo sind wir hier eigentlich? Bei der Bravo?
Hallo, wir haben schon 5x Sex gemacht, und bekommen immer
noch kein Kind. Was machen wir falsch?
Der Text kommt hier zum gefühlt 500sten Mal, und wir sind keine
Hellseher und können dir auch nicht per Webcam bei deinen
Aktionen zusehen.
Seller_lOIHxKLWXCRuA
Also mitschreiben, weiß selbst dies ist fast schon naja, Veri starten Handy neben dich legen und dann bei Ping Code in den PC eingeben, funktioniert fast immer.
Wenn nicht dann wende dich an den VK, stimmt wohl mit deinem Account was nicht.
Beste Grüße