FBA Sendung nicht vollständig eingebucht. Angeblich 136 Artikel nicht im Paket!
Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu in Sachen FBA, einige kleiner Sendungen habe ich schon erfolgreich an Amazon gesendet und das bisher ohne Probleme. Bis jetzt!
Nun habe ich 5 SKU's mit insgesamt 197 Artikel in einem Paket an Amazon gesendet. Es wurden nur 2 SKU's eingebucht obwohl sich die anderen 3 SKU's im identischen Paket befunden haben?! Es ist mir unerklärlich wie Amazon 136 Artikel verliert und ich nun die Kosten tragen soll.
Ich habe einen Fall eröffnet und die Rechnung beigefügt. Nun wurde der Fall geschlossen:
"Wir möchten Sie informieren, dass die fehlende Einheiten der Sendung als "Überprüfung abgeschlossen: Sendungsbestandteile gezählt und bestätigt" markiert sind.
Unser Versandzentrum hat eine automatische Prüfung durchgeführt und versucht, die Sendung abzugleichen und sicherzustellen, dass die Einheiten ordnungsgemäß vorbereitet und gemäß der Spezifikation gezählt wurden.
Die Mitarbeiter vom Versandzentrum führen an verschiedenen Punkten eine physische Prüfung an jeder im Versandzentrum eingegangenen Sendung durch, um sicherzustellen, dass keine der Einheiten an irgendeinem Punkt in unserem Versandzentrum zurückbleibt.
Unser Finanz Abteilung hat eine Untersuchung in diesem Fall abgelehnt, da das Versandzentrum sicher ist, dass die Einheiten nicht Teil Ihrer Sendung sind, nachdem es mehrere Prüfungen auf Genauigkeit durchgeführt hat."
Welche Möglichkeit habe ich um meine Kosten erstattet zu bekommen? Es kann ja nicht sein das die sagen sie haben die Ware nicht bekommen und ich hab Pech gehabt.
Viele Grüße
FBA Sendung nicht vollständig eingebucht. Angeblich 136 Artikel nicht im Paket!
Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu in Sachen FBA, einige kleiner Sendungen habe ich schon erfolgreich an Amazon gesendet und das bisher ohne Probleme. Bis jetzt!