Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ZRsExeQwTTEjV

Palette beschädigt null Reaktion. Wir bleiben auf Kosten sitzen. 10723001482

gut, dann schreiben wir halt hier die Fälle....

also langsam reicht es mir mit dem Support. Ich glaube ich werde parallel einfach hier die Fälle schildern.

Unglaublich…

Palette ging an den Absender zurück wegen eindeutigem Schaden.

Weder die versandkosten für die Palette noch der Schaden wird erstattet. Schaden wurde mit Fotos dokumentiert. Einzelne Einheiten (schüttgut). Es sei ja nur die Palette beschädigt jedoch nicht der Inhalt. Das gehe nicht hervor.

Und warum wurde es dann retourniert ???

Logistikunternehmwn Kühne-Nagel sagt wir sollen uns an Amazon wenden weil wir ja kein Vertragsverhältnis haben 😂

Letztendlich bleiben wir auf den Kosten sitzen.

Das ist doch irgendein Witz …

10 Aufrufe
1 Antwort
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
Antworten
user profile
Seller_ZRsExeQwTTEjV

Palette beschädigt null Reaktion. Wir bleiben auf Kosten sitzen. 10723001482

gut, dann schreiben wir halt hier die Fälle....

also langsam reicht es mir mit dem Support. Ich glaube ich werde parallel einfach hier die Fälle schildern.

Unglaublich…

Palette ging an den Absender zurück wegen eindeutigem Schaden.

Weder die versandkosten für die Palette noch der Schaden wird erstattet. Schaden wurde mit Fotos dokumentiert. Einzelne Einheiten (schüttgut). Es sei ja nur die Palette beschädigt jedoch nicht der Inhalt. Das gehe nicht hervor.

Und warum wurde es dann retourniert ???

Logistikunternehmwn Kühne-Nagel sagt wir sollen uns an Amazon wenden weil wir ja kein Vertragsverhältnis haben 😂

Letztendlich bleiben wir auf den Kosten sitzen.

Das ist doch irgendein Witz …

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
10 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZRsExeQwTTEjV

Hallo @Seller_ZRsExeQwTTEjV,

da du bereits mehrere Threads zu dem Thema eröffnet hast, wird dieser Thread geschlossen.

Bitte beachte in Zukunft, nur einen Thread pro Thema zu öffnen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ZRsExeQwTTEjV

Palette beschädigt null Reaktion. Wir bleiben auf Kosten sitzen. 10723001482

gut, dann schreiben wir halt hier die Fälle....

also langsam reicht es mir mit dem Support. Ich glaube ich werde parallel einfach hier die Fälle schildern.

Unglaublich…

Palette ging an den Absender zurück wegen eindeutigem Schaden.

Weder die versandkosten für die Palette noch der Schaden wird erstattet. Schaden wurde mit Fotos dokumentiert. Einzelne Einheiten (schüttgut). Es sei ja nur die Palette beschädigt jedoch nicht der Inhalt. Das gehe nicht hervor.

Und warum wurde es dann retourniert ???

Logistikunternehmwn Kühne-Nagel sagt wir sollen uns an Amazon wenden weil wir ja kein Vertragsverhältnis haben 😂

Letztendlich bleiben wir auf den Kosten sitzen.

Das ist doch irgendein Witz …

10 Aufrufe
1 Antwort
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
Antworten
user profile
Seller_ZRsExeQwTTEjV

Palette beschädigt null Reaktion. Wir bleiben auf Kosten sitzen. 10723001482

gut, dann schreiben wir halt hier die Fälle....

also langsam reicht es mir mit dem Support. Ich glaube ich werde parallel einfach hier die Fälle schildern.

Unglaublich…

Palette ging an den Absender zurück wegen eindeutigem Schaden.

Weder die versandkosten für die Palette noch der Schaden wird erstattet. Schaden wurde mit Fotos dokumentiert. Einzelne Einheiten (schüttgut). Es sei ja nur die Palette beschädigt jedoch nicht der Inhalt. Das gehe nicht hervor.

Und warum wurde es dann retourniert ???

Logistikunternehmwn Kühne-Nagel sagt wir sollen uns an Amazon wenden weil wir ja kein Vertragsverhältnis haben 😂

Letztendlich bleiben wir auf den Kosten sitzen.

Das ist doch irgendein Witz …

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
10 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Palette beschädigt null Reaktion. Wir bleiben auf Kosten sitzen. 10723001482

von Seller_ZRsExeQwTTEjV

gut, dann schreiben wir halt hier die Fälle....

also langsam reicht es mir mit dem Support. Ich glaube ich werde parallel einfach hier die Fälle schildern.

Unglaublich…

Palette ging an den Absender zurück wegen eindeutigem Schaden.

Weder die versandkosten für die Palette noch der Schaden wird erstattet. Schaden wurde mit Fotos dokumentiert. Einzelne Einheiten (schüttgut). Es sei ja nur die Palette beschädigt jedoch nicht der Inhalt. Das gehe nicht hervor.

Und warum wurde es dann retourniert ???

Logistikunternehmwn Kühne-Nagel sagt wir sollen uns an Amazon wenden weil wir ja kein Vertragsverhältnis haben 😂

Letztendlich bleiben wir auf den Kosten sitzen.

Das ist doch irgendein Witz …

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
00
10 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZRsExeQwTTEjV

Hallo @Seller_ZRsExeQwTTEjV,

da du bereits mehrere Threads zu dem Thema eröffnet hast, wird dieser Thread geschlossen.

Bitte beachte in Zukunft, nur einen Thread pro Thema zu öffnen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZRsExeQwTTEjV

Hallo @Seller_ZRsExeQwTTEjV,

da du bereits mehrere Threads zu dem Thema eröffnet hast, wird dieser Thread geschlossen.

Bitte beachte in Zukunft, nur einen Thread pro Thema zu öffnen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZRsExeQwTTEjV

Hallo @Seller_ZRsExeQwTTEjV,

da du bereits mehrere Threads zu dem Thema eröffnet hast, wird dieser Thread geschlossen.

Bitte beachte in Zukunft, nur einen Thread pro Thema zu öffnen.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden