Ungelöste Probleme in den Kundennachrichten
Moin liebe Mitlesende,
wollte mal kurz abfragen, ob ich der einzige bin den es nervt das der Kunde die Option hat "ein Problem als ungelöst" zu melden, auch wenn er es ist der nicht Antwortet. Dies ergibt doch keinerlei Sinn (ich weiß ist Amazon und so) wollte das hier trotzdem mal eben platziert haben.
Gerade da Amazon mit einem der letzten Verschlimmbesserungen (Updates?) die Anzahl der "ungelösten Probleme" sehr prominent anzeigt, dachte ich das ich mich diesem Thema mal intensiver widme, und in dem Filter findet sich, wie so oft, wieder mal der Bodensatz der Amazon Kunden. Kleiner Auszug an "ungelösten Problemen" meiner Kunden:
K: Haben Sie Produkt XY?
I: Nein
(Problem ungelöst)
K:Paket kam nicht bei mir an!
I: Willst du eine Erstattung oder sollen wir das Gerät erneut raus schicken?
(Problem ungelöst)
K: 6€ Versandkosten sind überzogen für dieses Produkt
I: Das betreffende Produkt hat keine Versandkosten eingestellt.
(Problem ungelöst)
K:Das Gerät ist defekt und ich habe es weg geworfen, will eine Erstattung!
I: Ohne das Gerät können wir leider keine Erstattung tätigen.
(Problem ungelöst)
Hier mal ein paar Auszüge zur allgemeinen Belustigung. Eventuell liest es versehentlich ja ein MA und sorgt dafür das wir in diesem Case Widerspruch o.ä. einreichen können. Eventuell auch nicht. Aber man soll die Hoffnung ja nicht so schnell aufgeben.
Ungelöste Probleme in den Kundennachrichten
Moin liebe Mitlesende,
wollte mal kurz abfragen, ob ich der einzige bin den es nervt das der Kunde die Option hat "ein Problem als ungelöst" zu melden, auch wenn er es ist der nicht Antwortet. Dies ergibt doch keinerlei Sinn (ich weiß ist Amazon und so) wollte das hier trotzdem mal eben platziert haben.
Gerade da Amazon mit einem der letzten Verschlimmbesserungen (Updates?) die Anzahl der "ungelösten Probleme" sehr prominent anzeigt, dachte ich das ich mich diesem Thema mal intensiver widme, und in dem Filter findet sich, wie so oft, wieder mal der Bodensatz der Amazon Kunden. Kleiner Auszug an "ungelösten Problemen" meiner Kunden:
K: Haben Sie Produkt XY?
I: Nein
(Problem ungelöst)
K:Paket kam nicht bei mir an!
I: Willst du eine Erstattung oder sollen wir das Gerät erneut raus schicken?
(Problem ungelöst)
K: 6€ Versandkosten sind überzogen für dieses Produkt
I: Das betreffende Produkt hat keine Versandkosten eingestellt.
(Problem ungelöst)
K:Das Gerät ist defekt und ich habe es weg geworfen, will eine Erstattung!
I: Ohne das Gerät können wir leider keine Erstattung tätigen.
(Problem ungelöst)
Hier mal ein paar Auszüge zur allgemeinen Belustigung. Eventuell liest es versehentlich ja ein MA und sorgt dafür das wir in diesem Case Widerspruch o.ä. einreichen können. Eventuell auch nicht. Aber man soll die Hoffnung ja nicht so schnell aufgeben.