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Seller_BeDoSFHZi0ldD

Amazon Konto Geschlossen

Hallo, unser Konto wurde geschlossen, aufgrund einer Meldung eines Konkurenten. Nun mussten wir nachweise bringen bezüglich der Wiedereröffnung. Dies haben wir alles getan. Laut Amazon sollte die freischaltung nach 4-5 Tagen erfolgen. Bis heute ist unser shop dicht, und wir fahren gerade derbe minus.

Amazon Reagiert werder auf Tickets, noch auf unsere Angaben. Eine Telefon hotline gibt es auch nicht. Alle Gelder sind einbehalten, obwohl artikel versand wurden.

Wie lange dauert es bis Amazon da aus dem Quark kommt? Ich finde es echt beschämend, keine Hotline, kein Support, keine Antworten nichts. Gebühren Zahlen, abkassieren und keinen Service bieten.

Hat wer Erfahrungen in dem Bereich? Wie lange dauert es ca.? Wir sind am verzweifeln…

Eventuell Antwortet Amazon mal hier und gibt ein statement ab.

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33 Antworten
Tags:Verlorene Sendung
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Seller_BeDoSFHZi0ldD

Amazon Konto Geschlossen

Hallo, unser Konto wurde geschlossen, aufgrund einer Meldung eines Konkurenten. Nun mussten wir nachweise bringen bezüglich der Wiedereröffnung. Dies haben wir alles getan. Laut Amazon sollte die freischaltung nach 4-5 Tagen erfolgen. Bis heute ist unser shop dicht, und wir fahren gerade derbe minus.

Amazon Reagiert werder auf Tickets, noch auf unsere Angaben. Eine Telefon hotline gibt es auch nicht. Alle Gelder sind einbehalten, obwohl artikel versand wurden.

Wie lange dauert es bis Amazon da aus dem Quark kommt? Ich finde es echt beschämend, keine Hotline, kein Support, keine Antworten nichts. Gebühren Zahlen, abkassieren und keinen Service bieten.

Hat wer Erfahrungen in dem Bereich? Wie lange dauert es ca.? Wir sind am verzweifeln…

Eventuell Antwortet Amazon mal hier und gibt ein statement ab.

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Seller_dEZxQMAReenmy
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Was will Amazon denn haben?

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Seller_BeDoSFHZi0ldD
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Guten Tag,

Ihr Amazon-Verkäuferkonto wurde vorübergehend deaktiviert und Ihre Angebote wurden entfernt. Ihr Guthaben wird nicht an Sie ausgezahlt, sondern bleibt auf Ihrem Konto bestehen, während wir mit Ihnen an der Lösung der folgenden Angelegenheit(en) arbeiten.

Warum ist das passiert?
Gemäß Abschnitt 3 des Amazon Business Solutions Vertrags wurde Ihr Konto deaktiviert, da Sie Artikel anbieten, die möglicherweise nicht authentisch sind. Am Ende dieser E-Mail ist eine Liste der betroffenen Artikel aufgeführt.

Damit Kunden unbesorgt bei Amazon einkaufen können, fordern wir routinemäßig zusätzliche Unterlagen von Verkäufern an, um ihre Kontoinformationen zu verifizieren und die Echtheit bestimmter Artikel zu bestätigen.

Der Verkauf gefälschter Produkte bei Amazon ist strengstens untersagt. Weitere Informationen über die Amazon-Richtlinien hinsichtlich gefälschter Produkte finden Sie auf den Hilfeseiten in Seller Central:

Wie kann ich mein Konto wieder aktivieren?
Um Ihr Verkäuferkonto wieder zu aktivieren, stellen Sie uns bitte die folgenden Informationen zu den am Ende dieser E-Mail aufgeführten ASINs bereit:

  • Kopien der innerhalb der letzten 365 Tage ausgestellten Rechnungen, Kaufbelege, Verträge, Lieferscheine oder Vollmachten Ihres Lieferanten. Die angegebene Artikelmenge sollte Ihrem Lagerbestand entsprechen.
  • Wenn Sie nicht der Inhaber der Marke sind, stellen Sie eine Vollmacht und alle Dokumente einschließlich Vollmachten zur Verfügung, um eine gültige Lieferkette nachzuweisen.
  • Wenn Sie der Inhaber der Marke sind, stellen Sie eine Kopie des Markenregisterauszugs sowie des Eintrags ins Handelsregister oder des Personalausweises zur Verfügung.
  • Kontaktdaten Ihres Lieferanten, einschließlich Name, Telefonnummer, Adresse, E-Mail-Adresse und Website.

Sie können nur Dateien im PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Format senden. Diese Unterlagen müssen echt und unverändert sein. Eventuell kontaktieren wir Ihren Lieferanten, um die Unterlagen zu überprüfen. Wir werden die Kontaktdaten Ihres Lieferanten vertraulich behandeln.

Sie können die Preisinformationen entfernen, aber der Rest der Unterlagen muss sichtbar sein. Sie können die zu prüfenden ASIN(s) markieren oder einkreisen, um die Überprüfung zu beschleunigen.

Wie sende ich die erforderlichen Informationen?
Bitte senden Sie uns diese Informationen, indem Sie auf die Schaltfläche Widerspruch neben dieser Nachricht klicken. Sie befindet sich auf der Seite Benachrichtigungen in Seller Central (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/customer-experience/perf-notification…).

Was passiert, wenn ich die angeforderten Informationen nicht bereitstelle?
Wenn wir die angeforderten Informationen nicht innerhalb von 17 Tagen erhalten bzw. nach zwei vergeblichen Anträgen (je nachdem, welches Ereignis früher eintritt), wird Ihr Konto dauerhaft deaktiviert. Wenn Sie keinen erfolgreichen Einspruch gegen diese Entscheidung einlegen, wird Ihr Guthaben eventuell einbehalten.

Sie können Ihren Saldo sowie die Informationen zur Abrechnung im Abschnitt “Zahlungen” in Seller Central einsehen. Wenn Sie Fragen dazu haben, schreiben Sie an payments-nachforschungen@amazon.de.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Unterstützung bei der Erstellung Ihres Plans erhalten Sie in der Hilfe zu Seller Central (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200370560).

Sie können Ihre Verkäuferleistung unter https://sellercentral-europe.amazon.com/performance/dashboard?ref=ah_em_pq einsehen oder auf dem Startbildschirm der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- (https://itunes.apple.com/de/app/amazon-seller/id794141485?mt=8) oder Android-Gerät (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.sellermobile.android&hl…) “Verkäuferleistung” auswählen. Am Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung können Sie ablesen, wie gut Ihr Konto hinsichtlich der Statistiken zur Verkäuferleistung und der Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon erforderlich sind.


ASIN: B00BYT12VM
Marke: HaWe
Titel: HaWe 8790.2 DÄMMSTOFF-MESSER 2-SCHNEIDIG 280 MM

ASIN: B00OTUOV16
Marke: Armaflex
Titel: Armacell HT/ARMAFLEX Kleber HT625 Einkomponentenkleber 250 ml Dose ADH-HT625/0,25

ASIN: B01MSDQYVD
Marke: Armaflex
Titel: Armaflex 19 mm SH/ARMAFLEX Bügeleisen SH in Blatt 2 mx0,5 m

Das war die Nachricht von Amazon. Darauf haben wir mit den Folgenden Dokumenten geantwortet.

Im scan liegen alle Rechnungen, und Lieferscheine von unseren Verkäufen.
Im Isolierguru.pdf sind unsere Internen Firmendaten, und co.

In der pdf mit den Liefernachweisen sind enthalten: Komplette Liefer und bezugskette vom Hersteller bis zum Großhandel ( Wurde von unserem Großhandel erstellt und signiert ).

Was können wir noch tun? Von Amazon kommt einfach keine Nachricht, E-mail, oder Antwort…

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In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Welche Produkte verkauft Ihr denn ?

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Seller_ohO80kOlqQC6d
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Ich finde den Support auch echt zum k*tzen um ehrlich zu sein. Mein Konto wurde auch deaktiviert. Um es zu reaktivieren, soll ich die erforderlichen Dokumente hochladen. Diese hab ich aber alle hochgeladen und diese sind auch alle bestätigt. Bei jeder meiner Anfragen per Mail bekomme ich nur die Antwort “Wir haben den Fall geschlossen weil Amazon ihr Konto deaktiviert hat”. Was ist das denn bitte??!!! Man hat auch echt nirgends eine Telefonnummer wo man sich mal persönlich mit jemandem auseinander setzen könnte. Das ist echt schwach von Amazon.

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Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Hallo,
Nachfrage: woher kommt denn diese Information? Telefonisch oder irgendetwas Schriftliches?

Vertippt? Oder zieht sich das ganze schon fast 1 Jahr?

Wenn wirklich schon 1 Jahr, dann schaue mal hier nach, ob die 22f-Bescheinigung auf grün-bestätigt steht:
https://sellercentral.amazon.de/tax/consolidatedRegistrations?ref_=macs_xxvatinf_cont_acinfohm

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Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Am Ball bleiben, ich habe auch gerade wieder meinen kleinen Fight gehabt habe aber nicht locker gelassen. Am Ende entscheidet Amzon meistens zu Gunsten der Händler. Ihr müßt aber konsequent Euer Problem darlegen und nicht nachlassen.

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Seller_n6Y0xT882id2W
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Ich habe am selben Tag die komplett identische Email erhalten.
Angeblich handelt es sich um eine routinemäßige Kontrolle wegen des Verdachts auf Produktpiraterie. Ob mich jemand angeschwärzt hat weiß ich nicht oder ob das ein wahlloses Algorithmusding ist.

Ich habe auf alle Fälle umgehend die geforderten Nachweise/Rechnungen hochgeladen und daraufhin auch die Meldung mit der Bearbeitungsdauer von 4-5 Tagen erhalten. Das ist jetzt 15 Tage her. Fälle die ich eröffne werden auch ohne Antwort direkt wieder geschlossen.
Ich bin fassungslos wie hier mit “Geschäftspartnern” umgegangen wird. Ein solches Verhalten kann sich sonst kein Unternehmen leisten.

Gib doch mal bitte Bescheid, wenn sich bei Dir etwas getan hat…

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Seller_BeDoSFHZi0ldD
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Also, unser status wurde nun geändert. Das Alte ticket geschlossen, und ein neues erstellt indem wir die Echtheit der Produkte nun nachweißen müssen, und einen Maßnameplan erstellen sollen…
So ein witz, wir haben doch nicht mal was verbrochen?

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Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

hallo,
ich finde nirgends etwas rotes zum Bearbeiten.

Inzwischen sind auch alle Angebote gelöscht worden…
Werden meine Produktfeeds aktiv, wenn mein Konto reaktiviert wird?
Ihre Produktfeeds und Informationen, die Sie vor der Deaktivierung übermittelt haben, werden nicht reaktiviert. Sie können sie erneut hinzufügen, indem Sie „Lagerbestand verwalten“ entweder einzeln oder für mehrere gleichzeitig verwenden.

Heißt, ich müsste jeden einzelnen Artikel wieder neu anlegen.
Und das ist bekanntermaßen extrem viel Aufwand: Fotos neu, Beschreibungen neu (also jedes Buch wieder erneut kontrollieren u. beschreiben).
Wie ich es momentan fühle ist hier ENDE.

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Seller_BeDoSFHZi0ldD

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Hallo, unser Konto wurde geschlossen, aufgrund einer Meldung eines Konkurenten. Nun mussten wir nachweise bringen bezüglich der Wiedereröffnung. Dies haben wir alles getan. Laut Amazon sollte die freischaltung nach 4-5 Tagen erfolgen. Bis heute ist unser shop dicht, und wir fahren gerade derbe minus.

Amazon Reagiert werder auf Tickets, noch auf unsere Angaben. Eine Telefon hotline gibt es auch nicht. Alle Gelder sind einbehalten, obwohl artikel versand wurden.

Wie lange dauert es bis Amazon da aus dem Quark kommt? Ich finde es echt beschämend, keine Hotline, kein Support, keine Antworten nichts. Gebühren Zahlen, abkassieren und keinen Service bieten.

Hat wer Erfahrungen in dem Bereich? Wie lange dauert es ca.? Wir sind am verzweifeln…

Eventuell Antwortet Amazon mal hier und gibt ein statement ab.

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Hallo, unser Konto wurde geschlossen, aufgrund einer Meldung eines Konkurenten. Nun mussten wir nachweise bringen bezüglich der Wiedereröffnung. Dies haben wir alles getan. Laut Amazon sollte die freischaltung nach 4-5 Tagen erfolgen. Bis heute ist unser shop dicht, und wir fahren gerade derbe minus.

Amazon Reagiert werder auf Tickets, noch auf unsere Angaben. Eine Telefon hotline gibt es auch nicht. Alle Gelder sind einbehalten, obwohl artikel versand wurden.

Wie lange dauert es bis Amazon da aus dem Quark kommt? Ich finde es echt beschämend, keine Hotline, kein Support, keine Antworten nichts. Gebühren Zahlen, abkassieren und keinen Service bieten.

Hat wer Erfahrungen in dem Bereich? Wie lange dauert es ca.? Wir sind am verzweifeln…

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Hallo, unser Konto wurde geschlossen, aufgrund einer Meldung eines Konkurenten. Nun mussten wir nachweise bringen bezüglich der Wiedereröffnung. Dies haben wir alles getan. Laut Amazon sollte die freischaltung nach 4-5 Tagen erfolgen. Bis heute ist unser shop dicht, und wir fahren gerade derbe minus.

Amazon Reagiert werder auf Tickets, noch auf unsere Angaben. Eine Telefon hotline gibt es auch nicht. Alle Gelder sind einbehalten, obwohl artikel versand wurden.

Wie lange dauert es bis Amazon da aus dem Quark kommt? Ich finde es echt beschämend, keine Hotline, kein Support, keine Antworten nichts. Gebühren Zahlen, abkassieren und keinen Service bieten.

Hat wer Erfahrungen in dem Bereich? Wie lange dauert es ca.? Wir sind am verzweifeln…

Eventuell Antwortet Amazon mal hier und gibt ein statement ab.

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Seller_dEZxQMAReenmy
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Was will Amazon denn haben?

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Guten Tag,

Ihr Amazon-Verkäuferkonto wurde vorübergehend deaktiviert und Ihre Angebote wurden entfernt. Ihr Guthaben wird nicht an Sie ausgezahlt, sondern bleibt auf Ihrem Konto bestehen, während wir mit Ihnen an der Lösung der folgenden Angelegenheit(en) arbeiten.

Warum ist das passiert?
Gemäß Abschnitt 3 des Amazon Business Solutions Vertrags wurde Ihr Konto deaktiviert, da Sie Artikel anbieten, die möglicherweise nicht authentisch sind. Am Ende dieser E-Mail ist eine Liste der betroffenen Artikel aufgeführt.

Damit Kunden unbesorgt bei Amazon einkaufen können, fordern wir routinemäßig zusätzliche Unterlagen von Verkäufern an, um ihre Kontoinformationen zu verifizieren und die Echtheit bestimmter Artikel zu bestätigen.

Der Verkauf gefälschter Produkte bei Amazon ist strengstens untersagt. Weitere Informationen über die Amazon-Richtlinien hinsichtlich gefälschter Produkte finden Sie auf den Hilfeseiten in Seller Central:

Wie kann ich mein Konto wieder aktivieren?
Um Ihr Verkäuferkonto wieder zu aktivieren, stellen Sie uns bitte die folgenden Informationen zu den am Ende dieser E-Mail aufgeführten ASINs bereit:

  • Kopien der innerhalb der letzten 365 Tage ausgestellten Rechnungen, Kaufbelege, Verträge, Lieferscheine oder Vollmachten Ihres Lieferanten. Die angegebene Artikelmenge sollte Ihrem Lagerbestand entsprechen.
  • Wenn Sie nicht der Inhaber der Marke sind, stellen Sie eine Vollmacht und alle Dokumente einschließlich Vollmachten zur Verfügung, um eine gültige Lieferkette nachzuweisen.
  • Wenn Sie der Inhaber der Marke sind, stellen Sie eine Kopie des Markenregisterauszugs sowie des Eintrags ins Handelsregister oder des Personalausweises zur Verfügung.
  • Kontaktdaten Ihres Lieferanten, einschließlich Name, Telefonnummer, Adresse, E-Mail-Adresse und Website.

Sie können nur Dateien im PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Format senden. Diese Unterlagen müssen echt und unverändert sein. Eventuell kontaktieren wir Ihren Lieferanten, um die Unterlagen zu überprüfen. Wir werden die Kontaktdaten Ihres Lieferanten vertraulich behandeln.

Sie können die Preisinformationen entfernen, aber der Rest der Unterlagen muss sichtbar sein. Sie können die zu prüfenden ASIN(s) markieren oder einkreisen, um die Überprüfung zu beschleunigen.

Wie sende ich die erforderlichen Informationen?
Bitte senden Sie uns diese Informationen, indem Sie auf die Schaltfläche Widerspruch neben dieser Nachricht klicken. Sie befindet sich auf der Seite Benachrichtigungen in Seller Central (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/customer-experience/perf-notification…).

Was passiert, wenn ich die angeforderten Informationen nicht bereitstelle?
Wenn wir die angeforderten Informationen nicht innerhalb von 17 Tagen erhalten bzw. nach zwei vergeblichen Anträgen (je nachdem, welches Ereignis früher eintritt), wird Ihr Konto dauerhaft deaktiviert. Wenn Sie keinen erfolgreichen Einspruch gegen diese Entscheidung einlegen, wird Ihr Guthaben eventuell einbehalten.

Sie können Ihren Saldo sowie die Informationen zur Abrechnung im Abschnitt “Zahlungen” in Seller Central einsehen. Wenn Sie Fragen dazu haben, schreiben Sie an payments-nachforschungen@amazon.de.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Unterstützung bei der Erstellung Ihres Plans erhalten Sie in der Hilfe zu Seller Central (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200370560).

Sie können Ihre Verkäuferleistung unter https://sellercentral-europe.amazon.com/performance/dashboard?ref=ah_em_pq einsehen oder auf dem Startbildschirm der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- (https://itunes.apple.com/de/app/amazon-seller/id794141485?mt=8) oder Android-Gerät (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.sellermobile.android&hl…) “Verkäuferleistung” auswählen. Am Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung können Sie ablesen, wie gut Ihr Konto hinsichtlich der Statistiken zur Verkäuferleistung und der Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon erforderlich sind.


ASIN: B00BYT12VM
Marke: HaWe
Titel: HaWe 8790.2 DÄMMSTOFF-MESSER 2-SCHNEIDIG 280 MM

ASIN: B00OTUOV16
Marke: Armaflex
Titel: Armacell HT/ARMAFLEX Kleber HT625 Einkomponentenkleber 250 ml Dose ADH-HT625/0,25

ASIN: B01MSDQYVD
Marke: Armaflex
Titel: Armaflex 19 mm SH/ARMAFLEX Bügeleisen SH in Blatt 2 mx0,5 m

Das war die Nachricht von Amazon. Darauf haben wir mit den Folgenden Dokumenten geantwortet.

Im scan liegen alle Rechnungen, und Lieferscheine von unseren Verkäufen.
Im Isolierguru.pdf sind unsere Internen Firmendaten, und co.

In der pdf mit den Liefernachweisen sind enthalten: Komplette Liefer und bezugskette vom Hersteller bis zum Großhandel ( Wurde von unserem Großhandel erstellt und signiert ).

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Ich finde den Support auch echt zum k*tzen um ehrlich zu sein. Mein Konto wurde auch deaktiviert. Um es zu reaktivieren, soll ich die erforderlichen Dokumente hochladen. Diese hab ich aber alle hochgeladen und diese sind auch alle bestätigt. Bei jeder meiner Anfragen per Mail bekomme ich nur die Antwort “Wir haben den Fall geschlossen weil Amazon ihr Konto deaktiviert hat”. Was ist das denn bitte??!!! Man hat auch echt nirgends eine Telefonnummer wo man sich mal persönlich mit jemandem auseinander setzen könnte. Das ist echt schwach von Amazon.

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Hallo,
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Vertippt? Oder zieht sich das ganze schon fast 1 Jahr?

Wenn wirklich schon 1 Jahr, dann schaue mal hier nach, ob die 22f-Bescheinigung auf grün-bestätigt steht:
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Am Ball bleiben, ich habe auch gerade wieder meinen kleinen Fight gehabt habe aber nicht locker gelassen. Am Ende entscheidet Amzon meistens zu Gunsten der Händler. Ihr müßt aber konsequent Euer Problem darlegen und nicht nachlassen.

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Ich habe am selben Tag die komplett identische Email erhalten.
Angeblich handelt es sich um eine routinemäßige Kontrolle wegen des Verdachts auf Produktpiraterie. Ob mich jemand angeschwärzt hat weiß ich nicht oder ob das ein wahlloses Algorithmusding ist.

Ich habe auf alle Fälle umgehend die geforderten Nachweise/Rechnungen hochgeladen und daraufhin auch die Meldung mit der Bearbeitungsdauer von 4-5 Tagen erhalten. Das ist jetzt 15 Tage her. Fälle die ich eröffne werden auch ohne Antwort direkt wieder geschlossen.
Ich bin fassungslos wie hier mit “Geschäftspartnern” umgegangen wird. Ein solches Verhalten kann sich sonst kein Unternehmen leisten.

Gib doch mal bitte Bescheid, wenn sich bei Dir etwas getan hat…

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ich finde nirgends etwas rotes zum Bearbeiten.

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Ihre Produktfeeds und Informationen, die Sie vor der Deaktivierung übermittelt haben, werden nicht reaktiviert. Sie können sie erneut hinzufügen, indem Sie „Lagerbestand verwalten“ entweder einzeln oder für mehrere gleichzeitig verwenden.

Heißt, ich müsste jeden einzelnen Artikel wieder neu anlegen.
Und das ist bekanntermaßen extrem viel Aufwand: Fotos neu, Beschreibungen neu (also jedes Buch wieder erneut kontrollieren u. beschreiben).
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Seller_dKGV7iFkpPRAH
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Was will Amazon denn haben?

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Was will Amazon denn haben?

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Guten Tag,

Ihr Amazon-Verkäuferkonto wurde vorübergehend deaktiviert und Ihre Angebote wurden entfernt. Ihr Guthaben wird nicht an Sie ausgezahlt, sondern bleibt auf Ihrem Konto bestehen, während wir mit Ihnen an der Lösung der folgenden Angelegenheit(en) arbeiten.

Warum ist das passiert?
Gemäß Abschnitt 3 des Amazon Business Solutions Vertrags wurde Ihr Konto deaktiviert, da Sie Artikel anbieten, die möglicherweise nicht authentisch sind. Am Ende dieser E-Mail ist eine Liste der betroffenen Artikel aufgeführt.

Damit Kunden unbesorgt bei Amazon einkaufen können, fordern wir routinemäßig zusätzliche Unterlagen von Verkäufern an, um ihre Kontoinformationen zu verifizieren und die Echtheit bestimmter Artikel zu bestätigen.

Der Verkauf gefälschter Produkte bei Amazon ist strengstens untersagt. Weitere Informationen über die Amazon-Richtlinien hinsichtlich gefälschter Produkte finden Sie auf den Hilfeseiten in Seller Central:

Wie kann ich mein Konto wieder aktivieren?
Um Ihr Verkäuferkonto wieder zu aktivieren, stellen Sie uns bitte die folgenden Informationen zu den am Ende dieser E-Mail aufgeführten ASINs bereit:

  • Kopien der innerhalb der letzten 365 Tage ausgestellten Rechnungen, Kaufbelege, Verträge, Lieferscheine oder Vollmachten Ihres Lieferanten. Die angegebene Artikelmenge sollte Ihrem Lagerbestand entsprechen.
  • Wenn Sie nicht der Inhaber der Marke sind, stellen Sie eine Vollmacht und alle Dokumente einschließlich Vollmachten zur Verfügung, um eine gültige Lieferkette nachzuweisen.
  • Wenn Sie der Inhaber der Marke sind, stellen Sie eine Kopie des Markenregisterauszugs sowie des Eintrags ins Handelsregister oder des Personalausweises zur Verfügung.
  • Kontaktdaten Ihres Lieferanten, einschließlich Name, Telefonnummer, Adresse, E-Mail-Adresse und Website.

Sie können nur Dateien im PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Format senden. Diese Unterlagen müssen echt und unverändert sein. Eventuell kontaktieren wir Ihren Lieferanten, um die Unterlagen zu überprüfen. Wir werden die Kontaktdaten Ihres Lieferanten vertraulich behandeln.

Sie können die Preisinformationen entfernen, aber der Rest der Unterlagen muss sichtbar sein. Sie können die zu prüfenden ASIN(s) markieren oder einkreisen, um die Überprüfung zu beschleunigen.

Wie sende ich die erforderlichen Informationen?
Bitte senden Sie uns diese Informationen, indem Sie auf die Schaltfläche Widerspruch neben dieser Nachricht klicken. Sie befindet sich auf der Seite Benachrichtigungen in Seller Central (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/customer-experience/perf-notification…).

Was passiert, wenn ich die angeforderten Informationen nicht bereitstelle?
Wenn wir die angeforderten Informationen nicht innerhalb von 17 Tagen erhalten bzw. nach zwei vergeblichen Anträgen (je nachdem, welches Ereignis früher eintritt), wird Ihr Konto dauerhaft deaktiviert. Wenn Sie keinen erfolgreichen Einspruch gegen diese Entscheidung einlegen, wird Ihr Guthaben eventuell einbehalten.

Sie können Ihren Saldo sowie die Informationen zur Abrechnung im Abschnitt “Zahlungen” in Seller Central einsehen. Wenn Sie Fragen dazu haben, schreiben Sie an payments-nachforschungen@amazon.de.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Unterstützung bei der Erstellung Ihres Plans erhalten Sie in der Hilfe zu Seller Central (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200370560).

Sie können Ihre Verkäuferleistung unter https://sellercentral-europe.amazon.com/performance/dashboard?ref=ah_em_pq einsehen oder auf dem Startbildschirm der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- (https://itunes.apple.com/de/app/amazon-seller/id794141485?mt=8) oder Android-Gerät (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.sellermobile.android&hl…) “Verkäuferleistung” auswählen. Am Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung können Sie ablesen, wie gut Ihr Konto hinsichtlich der Statistiken zur Verkäuferleistung und der Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon erforderlich sind.


ASIN: B00BYT12VM
Marke: HaWe
Titel: HaWe 8790.2 DÄMMSTOFF-MESSER 2-SCHNEIDIG 280 MM

ASIN: B00OTUOV16
Marke: Armaflex
Titel: Armacell HT/ARMAFLEX Kleber HT625 Einkomponentenkleber 250 ml Dose ADH-HT625/0,25

ASIN: B01MSDQYVD
Marke: Armaflex
Titel: Armaflex 19 mm SH/ARMAFLEX Bügeleisen SH in Blatt 2 mx0,5 m

Das war die Nachricht von Amazon. Darauf haben wir mit den Folgenden Dokumenten geantwortet.

Im scan liegen alle Rechnungen, und Lieferscheine von unseren Verkäufen.
Im Isolierguru.pdf sind unsere Internen Firmendaten, und co.

In der pdf mit den Liefernachweisen sind enthalten: Komplette Liefer und bezugskette vom Hersteller bis zum Großhandel ( Wurde von unserem Großhandel erstellt und signiert ).

Was können wir noch tun? Von Amazon kommt einfach keine Nachricht, E-mail, oder Antwort…

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Guten Tag,

Ihr Amazon-Verkäuferkonto wurde vorübergehend deaktiviert und Ihre Angebote wurden entfernt. Ihr Guthaben wird nicht an Sie ausgezahlt, sondern bleibt auf Ihrem Konto bestehen, während wir mit Ihnen an der Lösung der folgenden Angelegenheit(en) arbeiten.

Warum ist das passiert?
Gemäß Abschnitt 3 des Amazon Business Solutions Vertrags wurde Ihr Konto deaktiviert, da Sie Artikel anbieten, die möglicherweise nicht authentisch sind. Am Ende dieser E-Mail ist eine Liste der betroffenen Artikel aufgeführt.

Damit Kunden unbesorgt bei Amazon einkaufen können, fordern wir routinemäßig zusätzliche Unterlagen von Verkäufern an, um ihre Kontoinformationen zu verifizieren und die Echtheit bestimmter Artikel zu bestätigen.

Der Verkauf gefälschter Produkte bei Amazon ist strengstens untersagt. Weitere Informationen über die Amazon-Richtlinien hinsichtlich gefälschter Produkte finden Sie auf den Hilfeseiten in Seller Central:

Wie kann ich mein Konto wieder aktivieren?
Um Ihr Verkäuferkonto wieder zu aktivieren, stellen Sie uns bitte die folgenden Informationen zu den am Ende dieser E-Mail aufgeführten ASINs bereit:

  • Kopien der innerhalb der letzten 365 Tage ausgestellten Rechnungen, Kaufbelege, Verträge, Lieferscheine oder Vollmachten Ihres Lieferanten. Die angegebene Artikelmenge sollte Ihrem Lagerbestand entsprechen.
  • Wenn Sie nicht der Inhaber der Marke sind, stellen Sie eine Vollmacht und alle Dokumente einschließlich Vollmachten zur Verfügung, um eine gültige Lieferkette nachzuweisen.
  • Wenn Sie der Inhaber der Marke sind, stellen Sie eine Kopie des Markenregisterauszugs sowie des Eintrags ins Handelsregister oder des Personalausweises zur Verfügung.
  • Kontaktdaten Ihres Lieferanten, einschließlich Name, Telefonnummer, Adresse, E-Mail-Adresse und Website.

Sie können nur Dateien im PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Format senden. Diese Unterlagen müssen echt und unverändert sein. Eventuell kontaktieren wir Ihren Lieferanten, um die Unterlagen zu überprüfen. Wir werden die Kontaktdaten Ihres Lieferanten vertraulich behandeln.

Sie können die Preisinformationen entfernen, aber der Rest der Unterlagen muss sichtbar sein. Sie können die zu prüfenden ASIN(s) markieren oder einkreisen, um die Überprüfung zu beschleunigen.

Wie sende ich die erforderlichen Informationen?
Bitte senden Sie uns diese Informationen, indem Sie auf die Schaltfläche Widerspruch neben dieser Nachricht klicken. Sie befindet sich auf der Seite Benachrichtigungen in Seller Central (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/customer-experience/perf-notification…).

Was passiert, wenn ich die angeforderten Informationen nicht bereitstelle?
Wenn wir die angeforderten Informationen nicht innerhalb von 17 Tagen erhalten bzw. nach zwei vergeblichen Anträgen (je nachdem, welches Ereignis früher eintritt), wird Ihr Konto dauerhaft deaktiviert. Wenn Sie keinen erfolgreichen Einspruch gegen diese Entscheidung einlegen, wird Ihr Guthaben eventuell einbehalten.

Sie können Ihren Saldo sowie die Informationen zur Abrechnung im Abschnitt “Zahlungen” in Seller Central einsehen. Wenn Sie Fragen dazu haben, schreiben Sie an payments-nachforschungen@amazon.de.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Unterstützung bei der Erstellung Ihres Plans erhalten Sie in der Hilfe zu Seller Central (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200370560).

Sie können Ihre Verkäuferleistung unter https://sellercentral-europe.amazon.com/performance/dashboard?ref=ah_em_pq einsehen oder auf dem Startbildschirm der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- (https://itunes.apple.com/de/app/amazon-seller/id794141485?mt=8) oder Android-Gerät (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.sellermobile.android&hl…) “Verkäuferleistung” auswählen. Am Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung können Sie ablesen, wie gut Ihr Konto hinsichtlich der Statistiken zur Verkäuferleistung und der Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon erforderlich sind.


ASIN: B00BYT12VM
Marke: HaWe
Titel: HaWe 8790.2 DÄMMSTOFF-MESSER 2-SCHNEIDIG 280 MM

ASIN: B00OTUOV16
Marke: Armaflex
Titel: Armacell HT/ARMAFLEX Kleber HT625 Einkomponentenkleber 250 ml Dose ADH-HT625/0,25

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Marke: Armaflex
Titel: Armaflex 19 mm SH/ARMAFLEX Bügeleisen SH in Blatt 2 mx0,5 m

Das war die Nachricht von Amazon. Darauf haben wir mit den Folgenden Dokumenten geantwortet.

Im scan liegen alle Rechnungen, und Lieferscheine von unseren Verkäufen.
Im Isolierguru.pdf sind unsere Internen Firmendaten, und co.

In der pdf mit den Liefernachweisen sind enthalten: Komplette Liefer und bezugskette vom Hersteller bis zum Großhandel ( Wurde von unserem Großhandel erstellt und signiert ).

Was können wir noch tun? Von Amazon kommt einfach keine Nachricht, E-mail, oder Antwort…

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Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Welche Produkte verkauft Ihr denn ?

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Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Welche Produkte verkauft Ihr denn ?

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Seller_ohO80kOlqQC6d
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Ich finde den Support auch echt zum k*tzen um ehrlich zu sein. Mein Konto wurde auch deaktiviert. Um es zu reaktivieren, soll ich die erforderlichen Dokumente hochladen. Diese hab ich aber alle hochgeladen und diese sind auch alle bestätigt. Bei jeder meiner Anfragen per Mail bekomme ich nur die Antwort “Wir haben den Fall geschlossen weil Amazon ihr Konto deaktiviert hat”. Was ist das denn bitte??!!! Man hat auch echt nirgends eine Telefonnummer wo man sich mal persönlich mit jemandem auseinander setzen könnte. Das ist echt schwach von Amazon.

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Seller_ohO80kOlqQC6d
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Ich finde den Support auch echt zum k*tzen um ehrlich zu sein. Mein Konto wurde auch deaktiviert. Um es zu reaktivieren, soll ich die erforderlichen Dokumente hochladen. Diese hab ich aber alle hochgeladen und diese sind auch alle bestätigt. Bei jeder meiner Anfragen per Mail bekomme ich nur die Antwort “Wir haben den Fall geschlossen weil Amazon ihr Konto deaktiviert hat”. Was ist das denn bitte??!!! Man hat auch echt nirgends eine Telefonnummer wo man sich mal persönlich mit jemandem auseinander setzen könnte. Das ist echt schwach von Amazon.

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Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Hallo,
Nachfrage: woher kommt denn diese Information? Telefonisch oder irgendetwas Schriftliches?

Vertippt? Oder zieht sich das ganze schon fast 1 Jahr?

Wenn wirklich schon 1 Jahr, dann schaue mal hier nach, ob die 22f-Bescheinigung auf grün-bestätigt steht:
https://sellercentral.amazon.de/tax/consolidatedRegistrations?ref_=macs_xxvatinf_cont_acinfohm

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Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Hallo,
Nachfrage: woher kommt denn diese Information? Telefonisch oder irgendetwas Schriftliches?

Vertippt? Oder zieht sich das ganze schon fast 1 Jahr?

Wenn wirklich schon 1 Jahr, dann schaue mal hier nach, ob die 22f-Bescheinigung auf grün-bestätigt steht:
https://sellercentral.amazon.de/tax/consolidatedRegistrations?ref_=macs_xxvatinf_cont_acinfohm

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Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Am Ball bleiben, ich habe auch gerade wieder meinen kleinen Fight gehabt habe aber nicht locker gelassen. Am Ende entscheidet Amzon meistens zu Gunsten der Händler. Ihr müßt aber konsequent Euer Problem darlegen und nicht nachlassen.

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Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Am Ball bleiben, ich habe auch gerade wieder meinen kleinen Fight gehabt habe aber nicht locker gelassen. Am Ende entscheidet Amzon meistens zu Gunsten der Händler. Ihr müßt aber konsequent Euer Problem darlegen und nicht nachlassen.

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Seller_n6Y0xT882id2W
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Ich habe am selben Tag die komplett identische Email erhalten.
Angeblich handelt es sich um eine routinemäßige Kontrolle wegen des Verdachts auf Produktpiraterie. Ob mich jemand angeschwärzt hat weiß ich nicht oder ob das ein wahlloses Algorithmusding ist.

Ich habe auf alle Fälle umgehend die geforderten Nachweise/Rechnungen hochgeladen und daraufhin auch die Meldung mit der Bearbeitungsdauer von 4-5 Tagen erhalten. Das ist jetzt 15 Tage her. Fälle die ich eröffne werden auch ohne Antwort direkt wieder geschlossen.
Ich bin fassungslos wie hier mit “Geschäftspartnern” umgegangen wird. Ein solches Verhalten kann sich sonst kein Unternehmen leisten.

Gib doch mal bitte Bescheid, wenn sich bei Dir etwas getan hat…

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Seller_n6Y0xT882id2W
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Ich habe am selben Tag die komplett identische Email erhalten.
Angeblich handelt es sich um eine routinemäßige Kontrolle wegen des Verdachts auf Produktpiraterie. Ob mich jemand angeschwärzt hat weiß ich nicht oder ob das ein wahlloses Algorithmusding ist.

Ich habe auf alle Fälle umgehend die geforderten Nachweise/Rechnungen hochgeladen und daraufhin auch die Meldung mit der Bearbeitungsdauer von 4-5 Tagen erhalten. Das ist jetzt 15 Tage her. Fälle die ich eröffne werden auch ohne Antwort direkt wieder geschlossen.
Ich bin fassungslos wie hier mit “Geschäftspartnern” umgegangen wird. Ein solches Verhalten kann sich sonst kein Unternehmen leisten.

Gib doch mal bitte Bescheid, wenn sich bei Dir etwas getan hat…

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Seller_BeDoSFHZi0ldD
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Also, unser status wurde nun geändert. Das Alte ticket geschlossen, und ein neues erstellt indem wir die Echtheit der Produkte nun nachweißen müssen, und einen Maßnameplan erstellen sollen…
So ein witz, wir haben doch nicht mal was verbrochen?

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Seller_BeDoSFHZi0ldD
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

Also, unser status wurde nun geändert. Das Alte ticket geschlossen, und ein neues erstellt indem wir die Echtheit der Produkte nun nachweißen müssen, und einen Maßnameplan erstellen sollen…
So ein witz, wir haben doch nicht mal was verbrochen?

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Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

hallo,
ich finde nirgends etwas rotes zum Bearbeiten.

Inzwischen sind auch alle Angebote gelöscht worden…
Werden meine Produktfeeds aktiv, wenn mein Konto reaktiviert wird?
Ihre Produktfeeds und Informationen, die Sie vor der Deaktivierung übermittelt haben, werden nicht reaktiviert. Sie können sie erneut hinzufügen, indem Sie „Lagerbestand verwalten“ entweder einzeln oder für mehrere gleichzeitig verwenden.

Heißt, ich müsste jeden einzelnen Artikel wieder neu anlegen.
Und das ist bekanntermaßen extrem viel Aufwand: Fotos neu, Beschreibungen neu (also jedes Buch wieder erneut kontrollieren u. beschreiben).
Wie ich es momentan fühle ist hier ENDE.

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Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_BeDoSFHZi0ldD

hallo,
ich finde nirgends etwas rotes zum Bearbeiten.

Inzwischen sind auch alle Angebote gelöscht worden…
Werden meine Produktfeeds aktiv, wenn mein Konto reaktiviert wird?
Ihre Produktfeeds und Informationen, die Sie vor der Deaktivierung übermittelt haben, werden nicht reaktiviert. Sie können sie erneut hinzufügen, indem Sie „Lagerbestand verwalten“ entweder einzeln oder für mehrere gleichzeitig verwenden.

Heißt, ich müsste jeden einzelnen Artikel wieder neu anlegen.
Und das ist bekanntermaßen extrem viel Aufwand: Fotos neu, Beschreibungen neu (also jedes Buch wieder erneut kontrollieren u. beschreiben).
Wie ich es momentan fühle ist hier ENDE.

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