EPR - Lucidregistrierung
Hallo Zusammen,
eine Frage in die Runde
Wir haben das Verkauferkonto neu eröffnet und warten seit 24 Tagen auf die EPR-Bestatigung von Amazon.
Wir wollen endlich loslegen, die Produkte die wir verkaufen wollen, stehen seit 24 Tagen versandtbereit.
Kann mir jemand sagen, wie lange das noch andauern wird, oder ein Tipp geben, wie wir das Sachverhalt beschleunigen können.
Diesbezüglich haben wir Amazon im Öfteren kontaktiert, per E-Mail, per Chat auch telefonisch, kein Erfolg. Langsam verzweifeln wir, dass wir mit dem Verkaufen nie anfangen werden.
Vielleicht machen wir mit diesem Schreiben auch ein Amazon Mitarbeiter aufmerksam, meine letzte Hoffnung.
Vielen Dank schon im Voraus für eure Mitteilungen…
EPR - Lucidregistrierung
Hallo Zusammen,
eine Frage in die Runde
Wir haben das Verkauferkonto neu eröffnet und warten seit 24 Tagen auf die EPR-Bestatigung von Amazon.
Wir wollen endlich loslegen, die Produkte die wir verkaufen wollen, stehen seit 24 Tagen versandtbereit.
Kann mir jemand sagen, wie lange das noch andauern wird, oder ein Tipp geben, wie wir das Sachverhalt beschleunigen können.
Diesbezüglich haben wir Amazon im Öfteren kontaktiert, per E-Mail, per Chat auch telefonisch, kein Erfolg. Langsam verzweifeln wir, dass wir mit dem Verkaufen nie anfangen werden.
Vielleicht machen wir mit diesem Schreiben auch ein Amazon Mitarbeiter aufmerksam, meine letzte Hoffnung.
Vielen Dank schon im Voraus für eure Mitteilungen…
11 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Das Thema kommt praktisch jeden Tag…
Keiner kann Dir sagen, wie lange das dauert. Manche haben bis zu 6 Wochen gewartet.
Du kannst absolut gar nichts machen, außer zu warten, bis die Prüfung abgeschlossen ist.
Auch der Kontakt mit dem Verkäuferservice bringt rein gar nichts - es dauert so lange, wie es eben dauert.
Auch die Moderatoren, die hier im Forum unterwegs sind, können absolut nichts machen und Dir auch keinerlei Auskunft geben, wie lange es dauert.
Es gibt keinen Tipp.
So blöd die Warterei ist - die neuen Verkäufer sehen gleich mal, wie es auc amazon läuft. Hier lernst Du Geduld zu haben bis fast zum Herzstillstand.
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Vor kurzem hatte jemand gepostet, dass die Prüfung knapp 6 Wochen gedauert hatte… es dauert halt leider so lange wie es dauert.
Bei Amazon musst du generell Geduld mitbringen, das ist nur der Anfang.
Seller_DOtdyttWhkRwJ
Ich glaube ich warte auch mittlerweile 6 oder 7 wochen…
große Hoffnung hab ich irgendwie Aktuell nicht…
Seller_T4qtkgfpDxrhM
Guten Morgen, Sie mussten auch für jede Produktgruppe und jede Marke eine Registrierungsnummer eingeben
?Und wie erhalten Sie diese Zahlen (über die Marken selbst? Amazon antwortet nicht auf meine Frage, also versuche ich es auf diese Weise).
Janina_Amazon
Hallo @innoway_GmbH,
wie bereits mehrfach hier von einigen Verkäufern erwähnt wurde, dauert die Überprüfung der Lucid-Registrierung derzeit länger als gewöhnlich. Leider können wir dir hier nicht sagen, wie lange es noch für dich dauern wird.
Sobald dein Antrag geprüft wurde, wird der Status entsprechend im Verkäuferkonto aktualisiert werden. Bitte reiche den Antrag nicht erneut ein, da dies dich wieder ans Ende der Warteschlange setzen kann.
Beste Grüße
Janina
Seller_mO8oztf0CyOwh
ich warte seid 5 wochen , das verhalten von amazon ist hier absolut menschenunwürdig