Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_CAWds9HZ3H7xT

Bestellungen und Umsatz wird auf dem Desktop nicht richtig angezeigt

Guten Abend zusammen,
wir haben schon immer folgendes Problem:
Wenn ich mich im Seller Central am Pc anmelde fehlen mir über 50% der Daten von Umsatz/Bestellungen.
Bei der Handyapp wird immer alles korrekt angezeigt. Weiß eventuell jemand woran das liegen könnte oder hat schonmal das Gleiche Problem?
Vielen Dank schon mal im voraus.

65 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_CAWds9HZ3H7xT

Bestellungen und Umsatz wird auf dem Desktop nicht richtig angezeigt

Guten Abend zusammen,
wir haben schon immer folgendes Problem:
Wenn ich mich im Seller Central am Pc anmelde fehlen mir über 50% der Daten von Umsatz/Bestellungen.
Bei der Handyapp wird immer alles korrekt angezeigt. Weiß eventuell jemand woran das liegen könnte oder hat schonmal das Gleiche Problem?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Tags:Seller Central
00
65 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_CAWds9HZ3H7xT

Hallo @DenisK,

willkommen hier im Verkäuferforum und Danke für deinen Beitrag.

Von diesem Problem lese ich nun in der Tat das erste Mal. Hast du schonmal einen anderen Browser probiert? Welchen benutzt du?

@alle: Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_CAWds9HZ3H7xT

der PC ziegt Ihnen den Saldo minus den zurückgestellten Transaktionen, die App den kompletten Saldo

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CAWds9HZ3H7xT

Bestellungen und Umsatz wird auf dem Desktop nicht richtig angezeigt

Guten Abend zusammen,
wir haben schon immer folgendes Problem:
Wenn ich mich im Seller Central am Pc anmelde fehlen mir über 50% der Daten von Umsatz/Bestellungen.
Bei der Handyapp wird immer alles korrekt angezeigt. Weiß eventuell jemand woran das liegen könnte oder hat schonmal das Gleiche Problem?
Vielen Dank schon mal im voraus.

65 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_CAWds9HZ3H7xT

Bestellungen und Umsatz wird auf dem Desktop nicht richtig angezeigt

Guten Abend zusammen,
wir haben schon immer folgendes Problem:
Wenn ich mich im Seller Central am Pc anmelde fehlen mir über 50% der Daten von Umsatz/Bestellungen.
Bei der Handyapp wird immer alles korrekt angezeigt. Weiß eventuell jemand woran das liegen könnte oder hat schonmal das Gleiche Problem?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Tags:Seller Central
00
65 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Bestellungen und Umsatz wird auf dem Desktop nicht richtig angezeigt

von Seller_CAWds9HZ3H7xT

Guten Abend zusammen,
wir haben schon immer folgendes Problem:
Wenn ich mich im Seller Central am Pc anmelde fehlen mir über 50% der Daten von Umsatz/Bestellungen.
Bei der Handyapp wird immer alles korrekt angezeigt. Weiß eventuell jemand woran das liegen könnte oder hat schonmal das Gleiche Problem?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Tags:Seller Central
00
65 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_CAWds9HZ3H7xT

Hallo @DenisK,

willkommen hier im Verkäuferforum und Danke für deinen Beitrag.

Von diesem Problem lese ich nun in der Tat das erste Mal. Hast du schonmal einen anderen Browser probiert? Welchen benutzt du?

@alle: Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_CAWds9HZ3H7xT

der PC ziegt Ihnen den Saldo minus den zurückgestellten Transaktionen, die App den kompletten Saldo

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_CAWds9HZ3H7xT

Hallo @DenisK,

willkommen hier im Verkäuferforum und Danke für deinen Beitrag.

Von diesem Problem lese ich nun in der Tat das erste Mal. Hast du schonmal einen anderen Browser probiert? Welchen benutzt du?

@alle: Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_CAWds9HZ3H7xT

Hallo @DenisK,

willkommen hier im Verkäuferforum und Danke für deinen Beitrag.

Von diesem Problem lese ich nun in der Tat das erste Mal. Hast du schonmal einen anderen Browser probiert? Welchen benutzt du?

@alle: Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_CAWds9HZ3H7xT

der PC ziegt Ihnen den Saldo minus den zurückgestellten Transaktionen, die App den kompletten Saldo

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_CAWds9HZ3H7xT

der PC ziegt Ihnen den Saldo minus den zurückgestellten Transaktionen, die App den kompletten Saldo

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden