Bestellungen und Umsatz wird auf dem Desktop nicht richtig angezeigt
Guten Abend zusammen,
wir haben schon immer folgendes Problem:
Wenn ich mich im Seller Central am Pc anmelde fehlen mir über 50% der Daten von Umsatz/Bestellungen.
Bei der Handyapp wird immer alles korrekt angezeigt. Weiß eventuell jemand woran das liegen könnte oder hat schonmal das Gleiche Problem?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Bestellungen und Umsatz wird auf dem Desktop nicht richtig angezeigt
Guten Abend zusammen,
wir haben schon immer folgendes Problem:
Wenn ich mich im Seller Central am Pc anmelde fehlen mir über 50% der Daten von Umsatz/Bestellungen.
Bei der Handyapp wird immer alles korrekt angezeigt. Weiß eventuell jemand woran das liegen könnte oder hat schonmal das Gleiche Problem?
Vielen Dank schon mal im voraus.
2 Antworten
Janina_Amazon
Hallo @DenisK,
willkommen hier im Verkäuferforum und Danke für deinen Beitrag.
Von diesem Problem lese ich nun in der Tat das erste Mal. Hast du schonmal einen anderen Browser probiert? Welchen benutzt du?
@alle: Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?
Beste Grüße
Janina
Seller_FSOs2jxpsmmhK
der PC ziegt Ihnen den Saldo minus den zurückgestellten Transaktionen, die App den kompletten Saldo