Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9

Kunden können rechnung nicht runterladen

Hallo.

Bei uns häufen sich in den letzten Tagen die Anfragen nach Rechnungen. Die Kunden können die in der Kaufübersicht nicht runterladen, obwohl wir die dort nach Kauf hochladen und auch in unserer Verkaufsübersicht runterladbar sind.
Hat noch jemand das Problem ?

63 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9

Kunden können rechnung nicht runterladen

Hallo.

Bei uns häufen sich in den letzten Tagen die Anfragen nach Rechnungen. Die Kunden können die in der Kaufübersicht nicht runterladen, obwohl wir die dort nach Kauf hochladen und auch in unserer Verkaufsübersicht runterladbar sind.
Hat noch jemand das Problem ?

00
63 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_we1HQcag9Rqu9

Hallo @JuergenS,

Danke für deine Anfrage. :wink:

Um diese besser beantworten zu können würden wir ein paar mehr Detail benötigen:

  • handelt es sich hier un B2B (Business to Business) oder um “normale” Bestellungen bei Amazon?
  • benutzt du eine API oder spezifische Software?
  • tritt dieses bei allen oder nur spezifischen Marktplätzen auf?

Ich hoffe mit zusätztlicher Information können auch unsere Teilnehmer der Seller Foren hier, mit ihrem Wissen und Erfahrungen, zu diesem Thema beitragen.

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9

Kunden können rechnung nicht runterladen

Hallo.

Bei uns häufen sich in den letzten Tagen die Anfragen nach Rechnungen. Die Kunden können die in der Kaufübersicht nicht runterladen, obwohl wir die dort nach Kauf hochladen und auch in unserer Verkaufsübersicht runterladbar sind.
Hat noch jemand das Problem ?

63 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9

Kunden können rechnung nicht runterladen

Hallo.

Bei uns häufen sich in den letzten Tagen die Anfragen nach Rechnungen. Die Kunden können die in der Kaufübersicht nicht runterladen, obwohl wir die dort nach Kauf hochladen und auch in unserer Verkaufsübersicht runterladbar sind.
Hat noch jemand das Problem ?

00
63 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Kunden können rechnung nicht runterladen

von Seller_we1HQcag9Rqu9

Hallo.

Bei uns häufen sich in den letzten Tagen die Anfragen nach Rechnungen. Die Kunden können die in der Kaufübersicht nicht runterladen, obwohl wir die dort nach Kauf hochladen und auch in unserer Verkaufsübersicht runterladbar sind.
Hat noch jemand das Problem ?

Tags:Kunde
00
63 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_we1HQcag9Rqu9

Hallo @JuergenS,

Danke für deine Anfrage. :wink:

Um diese besser beantworten zu können würden wir ein paar mehr Detail benötigen:

  • handelt es sich hier un B2B (Business to Business) oder um “normale” Bestellungen bei Amazon?
  • benutzt du eine API oder spezifische Software?
  • tritt dieses bei allen oder nur spezifischen Marktplätzen auf?

Ich hoffe mit zusätztlicher Information können auch unsere Teilnehmer der Seller Foren hier, mit ihrem Wissen und Erfahrungen, zu diesem Thema beitragen.

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_we1HQcag9Rqu9

Hallo @JuergenS,

Danke für deine Anfrage. :wink:

Um diese besser beantworten zu können würden wir ein paar mehr Detail benötigen:

  • handelt es sich hier un B2B (Business to Business) oder um “normale” Bestellungen bei Amazon?
  • benutzt du eine API oder spezifische Software?
  • tritt dieses bei allen oder nur spezifischen Marktplätzen auf?

Ich hoffe mit zusätztlicher Information können auch unsere Teilnehmer der Seller Foren hier, mit ihrem Wissen und Erfahrungen, zu diesem Thema beitragen.

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_we1HQcag9Rqu9

Hallo @JuergenS,

Danke für deine Anfrage. :wink:

Um diese besser beantworten zu können würden wir ein paar mehr Detail benötigen:

  • handelt es sich hier un B2B (Business to Business) oder um “normale” Bestellungen bei Amazon?
  • benutzt du eine API oder spezifische Software?
  • tritt dieses bei allen oder nur spezifischen Marktplätzen auf?

Ich hoffe mit zusätztlicher Information können auch unsere Teilnehmer der Seller Foren hier, mit ihrem Wissen und Erfahrungen, zu diesem Thema beitragen.

Beste Grüße,

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden