Konformitätserklärung LEGO
Hallo zusammen,
Ich versuche LEGO zu verkaufen, aber plötzlich wurden meine angebotenen Artikel inaktiv gesetzt und neu listen funktioniert nicht, weil ich eine Konformitätserklärung brauche. Ich habe nichts außerhalb der EU gekauft sondern bei einem deutschen Großhändler. Leider hilft mir der amazon support nicht, vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem und kann mir helfen.
Vielen Dank im voraus
Nico
Konformitätserklärung LEGO
Hallo zusammen,
Ich versuche LEGO zu verkaufen, aber plötzlich wurden meine angebotenen Artikel inaktiv gesetzt und neu listen funktioniert nicht, weil ich eine Konformitätserklärung brauche. Ich habe nichts außerhalb der EU gekauft sondern bei einem deutschen Großhändler. Leider hilft mir der amazon support nicht, vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem und kann mir helfen.
Vielen Dank im voraus
Nico
4 Antworten
Seller_l6Nhi8Wkiey91
Hallo Nico,
schreib eine E-Mail an den Kundensupport von LEGO und frag dort nach der Konformitätserklärung für das Produkt um das es geht.
Ich bin mir sicher du wirst eine Antwort und die Konformitätserklärung erhalten.
Das du eine Konformitätserklärung benötigst hat nichts damit zu tun, dass evtl. etwas mit deiner Ware nicht stimmt.
Seit etwa zwei Monaten ist für das Verkaufen von Spielzeug eine Freischaltung erforderlich. Es ist möglich, dass verschiedene Produkte immer noch ohne Freischaltung angeboten werden können, dies wird jedoch nach und nach behoben. Ich vermute, das ist was bei dir passiert ist.
Du benötigst nun eine Freischaltung für die Kategorie Spielzeug. Hierfür verlangt Amazon eine Konformitätserklärung und noch ein paar andere Informationen.
Viel Erfolg.