DAC7 Prüfung Informationen
Hallo an Alle,
ich bin ein Einzelunternehmen und nicht im HR registriert. In der DAC7 Prüfung lässt er mich im ersten Schritt nicht mehr weiter. Das Feld "Speichern und Fortfahren" ist eingegraut und nicht anzuklicken. Es kommt der Hinweis "Um fortzufahren müssen Sie alle fehlenden Informationen Nachtragen oder fehlerhafte Angaben korregieren".
Alle Felder sind ausgefüllt und in der Zeile Handelsregisternummer stehts nichts drinnen.
Hatte jemand die selben Probleme und konnte diese Prüfung erledigen? Im Verkäuferservice konnte mir bis jetzt noch keiner weiterhelfen.
DAC7 Prüfung Informationen
Hallo an Alle,
ich bin ein Einzelunternehmen und nicht im HR registriert. In der DAC7 Prüfung lässt er mich im ersten Schritt nicht mehr weiter. Das Feld "Speichern und Fortfahren" ist eingegraut und nicht anzuklicken. Es kommt der Hinweis "Um fortzufahren müssen Sie alle fehlenden Informationen Nachtragen oder fehlerhafte Angaben korregieren".
Alle Felder sind ausgefüllt und in der Zeile Handelsregisternummer stehts nichts drinnen.
Hatte jemand die selben Probleme und konnte diese Prüfung erledigen? Im Verkäuferservice konnte mir bis jetzt noch keiner weiterhelfen.
12 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Bei DAC7 sollte in Deinem Fall normalerweise bei der HR Nummer stehen: Keine
Und beim Unternehmensnamen NUR Dein Vorname Nachname. Und auf keinen Fall ein Fantasie- oder sonstiger "Firmenname"
Wie ist das Ganze denn hier bei Deinen Geschäftsinformationen angezeigt?:
Maxie_Amazon
Hallo @sadstore,
mein Name ist Maxie und ich bin aus Amazon.
Ich bedauere zu lesen, dass du Probleme bei der Übermittlung von deiner Information im DAC7 Portal hattest.
Wovon ich sehen kann, hat dir @_miro hier schon weitergeholfen.
Falls du aber weitere Probleme hiermit hast, zöger nicht weiterhin in diesen Fall im Forum zu schreiben.
Wir werden dich hierzu gerne weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Maxie :D