Umsatz im Vergleich zum Vorjahr
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen, wie Ihr Umsatz derzeit im Vergleich zum Vorjahr ist. Wir bemerken einen Rückgang unserer Umsätze im Vergleich zu 2023.
Würde mich über ein Feedback freuen.
Gruß
Umsatz im Vergleich zum Vorjahr
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen, wie Ihr Umsatz derzeit im Vergleich zum Vorjahr ist. Wir bemerken einen Rückgang unserer Umsätze im Vergleich zu 2023.
Würde mich über ein Feedback freuen.
Gruß
13 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Wir nicht...
Aber was bringt euch die Information jetzt? 🤷♀️😂
Seller_B8A16cPRYNPzj
Dann warte mal den 13.12.2024 ab, wenn GPSR voll zuschlägt.
BTW: Was versprichst du dir von deiner Frage? Ohne wenigstens eine Kategorieangabe ist sowas völlig sinnlos.
Seller_yYPlMjpxNTySh
Nur Deutschland hat nachgelassen, das Ausland läuft sehr gut...
Seller_OWSTVwZ1OktO7
- 35 % und annahende Insolvenz. Danke EU, Danke Mitbewerber, Danke Richtlinien Moloch, Danke Chef, Danke für nichts.
Seller_ZLMfsqsPRoldn
Hey,
mich quälen solche Fragen auch ab und zu, aber wie viele Vorredner schon sagen, ist das so stark kategorieabhängig, dass eine generelle Aussage keine Hilfe ist.
Wir arbeiten ab und zu mit dem Product Opportunity Explorer von Amazon. Da geben wir die Keywords ein und sehen die Entwicklung.
Außerdem gibt es externe hilfreiche Tools deine Rankings zu tracken.
Meiner Meinung nach ist das zielführender.
Liebe Grüße
Seller_FB4ZBef3j6mpQ
Bei uns sieht das in letzter Zeit meist so aus:
Offene Bestellungen 0
Sie haben offene Rücksendeanträge 6
Seller_ZkeEoe4s5zBaA
Wir vermeken einen herblichen Umsatzrückgang.
Seller_tpiY9QvKo0llu
Wir liegen auch 12% im Minus und der Aufwand wird immer größer, der Service immer schlechter - dafür aber alles teurer. Wir hatten jetzt mal einen Accountmanger von Amazon gebucht und haben da nochmals Geld in die Luft gesetzt. Fachkenntis leider wenig und außer Spesen,....
Der eigene Shop rückt immer mehr in den Fokus. Amazon entwickelt sich leider rückwärts oder zu einem besseren T E M U
6-7 Jahre war auf Amazon immer Verlass, aber leider hat sich einiges geändert.
Seller_Su9nOvSBkyHC4
Bei uns auch ein erheblicher Rückgang. Immer mehr Bürokratie bei sinkender Marge, steigenden Kosten und sinkenden Bestellungen.