Maßnahme erforderlich: DAC7
Maßnahme erforderlich: DAC7
15 Antworten
Seller_wXNTiotJbr17V
ein frohes neues Jahr 2025!
Ja, das ist leider auch bei uns der Fall.
Stimmen unsere Angaben nicht? oder ist es ein Problem von Amazon, leider keine Ahnung.
Seller_ZLMfsqsPRoldn
Danke für den Beitrag.
Ist bei uns auch so. Klickt man drauf, wird konform angezeigt.
Abschließen muss man es trotzdem.
Kam in den USA auch längere Zeit, war dann aber irgendwann einfach weg. Hat aber gedauert...
Seller_HiGPcHzpM1kpr
Ja hier auch....Hoffe das verschwindet irgendwann - es nervt einfach.
Seller_kCt2mH343uhq5
steht bei uns auch seit Tagen, alles ist mit konform gekennzeichnet und wir klicken alles immer durch und der Text kommt nach einem Tag wieder.
Könnte amazon vielleicht mal antworten?
Auf Kundenanfragen soll man doch auch immer sofort antworten.
Seller_mbc9BEFOuaV00
Hey Leute, kurze Info: Hab gemerkt, dass man das auf anderen Marktplätzen einzeln machen muss. Die Warnung kam bei uns auf dem deutschen Marktplatz, aber die Verifizierung war in einem anderen Land. Checkt mal eure anderen Länder!
Seller_tlNLyQYvvqGkm
Sollte ich mir Gedanken machen?
Ich hatte die Einblendung nicht, trotzdem ist soeben eine Mail mit dem Betreff "Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.de entspricht jetzt den Richtlinien" eingetroffen 🤔
Seller_cdkRZHpi0K66n
Hatten wir auch vor einigen Wochen. Es reicht, die Daten einfach nochmal abzuschicken. Am nächsten Tag war die Meldung bei uns dann weg.