Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_F0PHjcCQDkDmo

Maßnahme erforderlich: DAC7

Hallo Zusammen!

Hat jemand das Problem, dass dieser Banner (siehe Bild) immer wieder aufploppt, obwohl bereits alles eingereicht wurde?

Konformitätsstatus ist Konform.

Gibt es da aktuell Problem?

Beste Grüße & ein frohes neues Jahr

imgimg
999 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Deaktiviert
30
Antworten
user profile
Seller_F0PHjcCQDkDmo

Maßnahme erforderlich: DAC7

Hallo Zusammen!

Hat jemand das Problem, dass dieser Banner (siehe Bild) immer wieder aufploppt, obwohl bereits alles eingereicht wurde?

Konformitätsstatus ist Konform.

Gibt es da aktuell Problem?

Beste Grüße & ein frohes neues Jahr

imgimg
Tags:Deaktiviert
30
999 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
15 Antworten
user profile
Seller_wXNTiotJbr17V
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

ein frohes neues Jahr 2025!

Ja, das ist leider auch bei uns der Fall.

Stimmen unsere Angaben nicht? oder ist es ein Problem von Amazon, leider keine Ahnung.

10
user profile
Seller_ZLMfsqsPRoldn
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Danke für den Beitrag.

Ist bei uns auch so. Klickt man drauf, wird konform angezeigt.

Abschließen muss man es trotzdem.

Kam in den USA auch längere Zeit, war dann aber irgendwann einfach weg. Hat aber gedauert...

00
user profile
Seller_HiGPcHzpM1kpr
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Ja hier auch....Hoffe das verschwindet irgendwann - es nervt einfach.

10
user profile
Seller_kCt2mH343uhq5
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

steht bei uns auch seit Tagen, alles ist mit konform gekennzeichnet und wir klicken alles immer durch und der Text kommt nach einem Tag wieder.

Könnte amazon vielleicht mal antworten?

Auf Kundenanfragen soll man doch auch immer sofort antworten.

20
user profile
Seller_mbc9BEFOuaV00
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Hey Leute, kurze Info: Hab gemerkt, dass man das auf anderen Marktplätzen einzeln machen muss. Die Warnung kam bei uns auf dem deutschen Marktplatz, aber die Verifizierung war in einem anderen Land. Checkt mal eure anderen Länder!

70
user profile
Seller_tlNLyQYvvqGkm
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Sollte ich mir Gedanken machen?

Ich hatte die Einblendung nicht, trotzdem ist soeben eine Mail mit dem Betreff "Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.de entspricht jetzt den Richtlinien" eingetroffen 🤔

20
user profile
Seller_cdkRZHpi0K66n
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Hatten wir auch vor einigen Wochen. Es reicht, die Daten einfach nochmal abzuschicken. Am nächsten Tag war die Meldung bei uns dann weg.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_F0PHjcCQDkDmo

Maßnahme erforderlich: DAC7

Hallo Zusammen!

Hat jemand das Problem, dass dieser Banner (siehe Bild) immer wieder aufploppt, obwohl bereits alles eingereicht wurde?

Konformitätsstatus ist Konform.

Gibt es da aktuell Problem?

Beste Grüße & ein frohes neues Jahr

imgimg
999 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Deaktiviert
30
Antworten
user profile
Seller_F0PHjcCQDkDmo

Maßnahme erforderlich: DAC7

Hallo Zusammen!

Hat jemand das Problem, dass dieser Banner (siehe Bild) immer wieder aufploppt, obwohl bereits alles eingereicht wurde?

Konformitätsstatus ist Konform.

Gibt es da aktuell Problem?

Beste Grüße & ein frohes neues Jahr

imgimg
Tags:Deaktiviert
30
999 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
user profile

Maßnahme erforderlich: DAC7

von Seller_F0PHjcCQDkDmo

Hallo Zusammen!

Hat jemand das Problem, dass dieser Banner (siehe Bild) immer wieder aufploppt, obwohl bereits alles eingereicht wurde?

Konformitätsstatus ist Konform.

Gibt es da aktuell Problem?

Beste Grüße & ein frohes neues Jahr

imgimg
Tags:Deaktiviert
30
999 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
15 Antworten
15 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_wXNTiotJbr17V
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

ein frohes neues Jahr 2025!

Ja, das ist leider auch bei uns der Fall.

Stimmen unsere Angaben nicht? oder ist es ein Problem von Amazon, leider keine Ahnung.

10
user profile
Seller_ZLMfsqsPRoldn
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Danke für den Beitrag.

Ist bei uns auch so. Klickt man drauf, wird konform angezeigt.

Abschließen muss man es trotzdem.

Kam in den USA auch längere Zeit, war dann aber irgendwann einfach weg. Hat aber gedauert...

00
user profile
Seller_HiGPcHzpM1kpr
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Ja hier auch....Hoffe das verschwindet irgendwann - es nervt einfach.

10
user profile
Seller_kCt2mH343uhq5
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

steht bei uns auch seit Tagen, alles ist mit konform gekennzeichnet und wir klicken alles immer durch und der Text kommt nach einem Tag wieder.

Könnte amazon vielleicht mal antworten?

Auf Kundenanfragen soll man doch auch immer sofort antworten.

20
user profile
Seller_mbc9BEFOuaV00
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Hey Leute, kurze Info: Hab gemerkt, dass man das auf anderen Marktplätzen einzeln machen muss. Die Warnung kam bei uns auf dem deutschen Marktplatz, aber die Verifizierung war in einem anderen Land. Checkt mal eure anderen Länder!

70
user profile
Seller_tlNLyQYvvqGkm
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Sollte ich mir Gedanken machen?

Ich hatte die Einblendung nicht, trotzdem ist soeben eine Mail mit dem Betreff "Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.de entspricht jetzt den Richtlinien" eingetroffen 🤔

20
user profile
Seller_cdkRZHpi0K66n
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Hatten wir auch vor einigen Wochen. Es reicht, die Daten einfach nochmal abzuschicken. Am nächsten Tag war die Meldung bei uns dann weg.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_wXNTiotJbr17V
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

ein frohes neues Jahr 2025!

Ja, das ist leider auch bei uns der Fall.

Stimmen unsere Angaben nicht? oder ist es ein Problem von Amazon, leider keine Ahnung.

10
user profile
Seller_wXNTiotJbr17V
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

ein frohes neues Jahr 2025!

Ja, das ist leider auch bei uns der Fall.

Stimmen unsere Angaben nicht? oder ist es ein Problem von Amazon, leider keine Ahnung.

10
Antworten
user profile
Seller_ZLMfsqsPRoldn
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Danke für den Beitrag.

Ist bei uns auch so. Klickt man drauf, wird konform angezeigt.

Abschließen muss man es trotzdem.

Kam in den USA auch längere Zeit, war dann aber irgendwann einfach weg. Hat aber gedauert...

00
user profile
Seller_ZLMfsqsPRoldn
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Danke für den Beitrag.

Ist bei uns auch so. Klickt man drauf, wird konform angezeigt.

Abschließen muss man es trotzdem.

Kam in den USA auch längere Zeit, war dann aber irgendwann einfach weg. Hat aber gedauert...

00
Antworten
user profile
Seller_HiGPcHzpM1kpr
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Ja hier auch....Hoffe das verschwindet irgendwann - es nervt einfach.

10
user profile
Seller_HiGPcHzpM1kpr
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Ja hier auch....Hoffe das verschwindet irgendwann - es nervt einfach.

10
Antworten
user profile
Seller_kCt2mH343uhq5
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

steht bei uns auch seit Tagen, alles ist mit konform gekennzeichnet und wir klicken alles immer durch und der Text kommt nach einem Tag wieder.

Könnte amazon vielleicht mal antworten?

Auf Kundenanfragen soll man doch auch immer sofort antworten.

20
user profile
Seller_kCt2mH343uhq5
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

steht bei uns auch seit Tagen, alles ist mit konform gekennzeichnet und wir klicken alles immer durch und der Text kommt nach einem Tag wieder.

Könnte amazon vielleicht mal antworten?

Auf Kundenanfragen soll man doch auch immer sofort antworten.

20
Antworten
user profile
Seller_mbc9BEFOuaV00
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Hey Leute, kurze Info: Hab gemerkt, dass man das auf anderen Marktplätzen einzeln machen muss. Die Warnung kam bei uns auf dem deutschen Marktplatz, aber die Verifizierung war in einem anderen Land. Checkt mal eure anderen Länder!

70
user profile
Seller_mbc9BEFOuaV00
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Hey Leute, kurze Info: Hab gemerkt, dass man das auf anderen Marktplätzen einzeln machen muss. Die Warnung kam bei uns auf dem deutschen Marktplatz, aber die Verifizierung war in einem anderen Land. Checkt mal eure anderen Länder!

70
Antworten
user profile
Seller_tlNLyQYvvqGkm
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Sollte ich mir Gedanken machen?

Ich hatte die Einblendung nicht, trotzdem ist soeben eine Mail mit dem Betreff "Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.de entspricht jetzt den Richtlinien" eingetroffen 🤔

20
user profile
Seller_tlNLyQYvvqGkm
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Sollte ich mir Gedanken machen?

Ich hatte die Einblendung nicht, trotzdem ist soeben eine Mail mit dem Betreff "Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.de entspricht jetzt den Richtlinien" eingetroffen 🤔

20
Antworten
user profile
Seller_cdkRZHpi0K66n
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Hatten wir auch vor einigen Wochen. Es reicht, die Daten einfach nochmal abzuschicken. Am nächsten Tag war die Meldung bei uns dann weg.

00
user profile
Seller_cdkRZHpi0K66n
In Antwort auf: Post von: Seller_F0PHjcCQDkDmo

Hatten wir auch vor einigen Wochen. Es reicht, die Daten einfach nochmal abzuschicken. Am nächsten Tag war die Meldung bei uns dann weg.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden