Neue Fake Mail, gut gemacht
Ist ganz gut gemacht, wollen die Zugangsdaten haben - Problem - wir machen kein FBA.
Guten Tag, Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer letzten Sendungen, welche leider nicht den Anforderungen von Amazon entsprachen. Sendungsnummern: FBA15G8Z0JSG, FBA15G8S3QSP, FBA15G8S6NZ4, FBA15G8S155Y, FBA15G8RGDJM, FBA15G8R5TPB, FBA15G92DX10, FBA15G925QK7, FBA15G8Z3Z5J, FBA15G8R1X75 Problembeschreibung: Versandkarton hat Übergewicht Erklärung: Bitte beachten Sie, dass jeder Karton nicht mehr als 23 kg wiegen darf. Für weitere Informationen über dieses Thema besuchen Sie bitte folgende Hilfeseite: Problembeschreibung: Kartons mit Metallklammern verstärkt Erklärung: Die Kartons wurden mit Metallklammern verstärkt, dies entspricht nicht unseren Richtlinien. Dies erschwert den Entsorgungsprozess und zusätzlich entsteht ein hohes Sicherheitsrisiko für unsere Mitarbeiter, welche sich beim Umgang mit den Kartons verletzen könnten. Deshalb möchten wir Sie bitten, Artikel zukünftig in normalen Kartons einzusenden. Für weitere Informationen über dieses Thema besuchen Sie bitte folgende Hilfeseite: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/help.html?itemID=G200141510 Detaillierte Informationen und Bilder können Sie in Ihrer Sendungsverwaltung im Seller Central finden:Diese Art von Abweichung benötigt zusätzliche Zeit und Aufwand der Bearbeitung, was zu Verspätung der Verfügbarkeit Ihrer Produkte für Kunden führt. Wir möchten Sie bitten uns zu bestätigen, dass Sie diese Meldung erhalten haben und diese Fehler in Zukunft vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Um die Datei FBA15G8S6NZ4U000001.jpg,FBA15G8S155YU000001.jpg,FBA15G925QK7U000001.jpg zu öffnen, klicken Sie bitte auf den Seller Central Case Link nach der Signatur. Johanna Tzeuschner FBA Seller Coaching Team Für vollständige Informationen bezüglich Produktbeschränkungen, Verpackungsanforderungen und Versandbedingungen, möchten wir Sie auf das Handbuch auf den Hilfeseiten von Seller Central verweisen:
Neue Fake Mail, gut gemacht
Ist ganz gut gemacht, wollen die Zugangsdaten haben - Problem - wir machen kein FBA.
Guten Tag, Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer letzten Sendungen, welche leider nicht den Anforderungen von Amazon entsprachen. Sendungsnummern: FBA15G8Z0JSG, FBA15G8S3QSP, FBA15G8S6NZ4, FBA15G8S155Y, FBA15G8RGDJM, FBA15G8R5TPB, FBA15G92DX10, FBA15G925QK7, FBA15G8Z3Z5J, FBA15G8R1X75 Problembeschreibung: Versandkarton hat Übergewicht Erklärung: Bitte beachten Sie, dass jeder Karton nicht mehr als 23 kg wiegen darf. Für weitere Informationen über dieses Thema besuchen Sie bitte folgende Hilfeseite: Problembeschreibung: Kartons mit Metallklammern verstärkt Erklärung: Die Kartons wurden mit Metallklammern verstärkt, dies entspricht nicht unseren Richtlinien. Dies erschwert den Entsorgungsprozess und zusätzlich entsteht ein hohes Sicherheitsrisiko für unsere Mitarbeiter, welche sich beim Umgang mit den Kartons verletzen könnten. Deshalb möchten wir Sie bitten, Artikel zukünftig in normalen Kartons einzusenden. Für weitere Informationen über dieses Thema besuchen Sie bitte folgende Hilfeseite: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/help.html?itemID=G200141510 Detaillierte Informationen und Bilder können Sie in Ihrer Sendungsverwaltung im Seller Central finden:Diese Art von Abweichung benötigt zusätzliche Zeit und Aufwand der Bearbeitung, was zu Verspätung der Verfügbarkeit Ihrer Produkte für Kunden führt. Wir möchten Sie bitten uns zu bestätigen, dass Sie diese Meldung erhalten haben und diese Fehler in Zukunft vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Um die Datei FBA15G8S6NZ4U000001.jpg,FBA15G8S155YU000001.jpg,FBA15G925QK7U000001.jpg zu öffnen, klicken Sie bitte auf den Seller Central Case Link nach der Signatur. Johanna Tzeuschner FBA Seller Coaching Team Für vollständige Informationen bezüglich Produktbeschränkungen, Verpackungsanforderungen und Versandbedingungen, möchten wir Sie auf das Handbuch auf den Hilfeseiten von Seller Central verweisen:
8 Antworten
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Hallo. Lösche mal bitte die Links zu den Phishing Seiten aus deinem Post…
Danke für das bescheid geben.
Liebe Grüße
Seller_hXM1v5DkOW4tn
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. bitte helfen Sie mir, alle überflüssigen Dinge zu entfernen. Ich habe sehr wenig Erfahrung.
Liebe Grüße
Oleg Balyev