Guten Tag,
wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden wir Ihren sekundären Benutzern am 28. Februar aufgrund technischer Änderungen in Bezug auf die Einhaltung der Richtlinien wichtige Berechtigungen entziehen.
Um einen normalen Geschäftsablauf zu gewährleisten, können Sie sich weiterhin mit Ihrem primären Benutzerkonto anmelden und während dieser Wartung wie gewohnt bei Amazon verkaufen.
• Um Ihren sekundären Benutzern Berechtigungen zu erteilen, rufen Sie die Funktion “Benutzerberechtigungen” in Seller Central auf (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/account-manager/home.html).
• Wählen Sie auf dieser Seite die sekundären Benutzer aus, für die Sie die erteilten Berechtigungen bestätigen möchten, und klicken Sie auf “Berechtigungen verwalten”. Sie müssen anschließend die angeforderten persönlichen Daten für den sekundären Benutzer erneut eingeben, der berechtigt ist, die oben genannten Berechtigungen zu erhalten.
Nachdem Sie den Vorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestätigung, dass die Berechtigungen erteilt werden können. Führen Sie hierfür die folgenden Schritte aus:
• Um Ihre sekundären Benutzern erneut mit den Berechtigungen zu versehen, Erstattungen zu gewähren, Rücksendungen zu verwalten und/oder Auszahlungen zu veranlassen, rufen Sie die Funktion “Benutzerberechtigungen” in Seller Central auf (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/account-manager/home.html).
• Wählen Sie auf dieser Seite die sekundären Benutzer aus, für die Sie die erteilten Berechtigungen bestätigen möchten, und wählen Sie die entsprechende Berechtigung aus.
In Übereinstimmung mit EU-Vorschriften kann es erforderlich sein, dass wir die bereitgestellten Informationen verifizieren und zusätzliche Informationen oder Unterlagen bezüglich des weiteren sekundären Benutzers anfordern müssen.
Weitere Informationen zu dieser Funktion erhalten Sie, wenn in der Seller-Central-Hilfe den Suchbegriff “Benutzerberechtigungen festlegen” eingeben. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden (https://sellercentral-europe.amazon.com/cu/contact-us).
Wir schätzen Ihre Geschäftsbeziehung mit Amazon, und wir bedanken uns für Ihre Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße
Amazon Payments Europe