Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_WW2qp1UXjJJFL

Wann werden Verstöße gegen die Richtlinien zu Produktbeschränkungen archiviert?

Hallo zusammen,

im September hatten wir drei Meldungen bezüglich Produkten, die gegen die Richtlinien verstoßen haben - war viel hin und her mit dem Amazon Support und im Endeffekt haben wir die Angebote gelöscht.

Auch von Seiten Amazons ist die Prüfung abgeschlossen, jedoch hat das nun noch Auswirkung auf die Bewertung der Verkäuferleistung.

Wann werden solche Fälle archiviert? Oder müssen wir noch tätig werden, damit dies keine Auswirkung mehr hat?

Danke für eure Hilfe!

53 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_WW2qp1UXjJJFL

Wann werden Verstöße gegen die Richtlinien zu Produktbeschränkungen archiviert?

Hallo zusammen,

im September hatten wir drei Meldungen bezüglich Produkten, die gegen die Richtlinien verstoßen haben - war viel hin und her mit dem Amazon Support und im Endeffekt haben wir die Angebote gelöscht.

Auch von Seiten Amazons ist die Prüfung abgeschlossen, jedoch hat das nun noch Auswirkung auf die Bewertung der Verkäuferleistung.

Wann werden solche Fälle archiviert? Oder müssen wir noch tätig werden, damit dies keine Auswirkung mehr hat?

Danke für eure Hilfe!

Tags:Verkäuferleistung
00
53 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Olivia_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_WW2qp1UXjJJFL

Hallo @profi_clean,

Mein Name ist Olivia und ich würde dir gerne heute mit den Verstößen weiterhelfen.

Je nach Art des Regelverstoßes unterscheidet sich, wie Verstöße aus der Verkäuferleistung verschwinden. Bei manchen Verstößen ist dies nur durch Akzeptanz des Verstoßes oder durch Einspruch möglich.

Wenn zum Beispiel der Verstoß in der Performance mit einem "Widerspruch einlegen"-Button erscheint, wird das Löschen des Angebots nicht dazu führen, dass der Verstoß verschwindet. Wenn du nicht erfolgreich mit den erforderlichen Unterlagen Einspruch einlegst, musst du entweder den Verstoß akzeptieren oder grundsätzlich 180 Tage warten, bis er verschwindet.

Ich hoffe, das war hilfreich. Bei weiteren Fragen melde dich bitte nochmal.

Viele Grüße,

Olivia

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WW2qp1UXjJJFL

Wann werden Verstöße gegen die Richtlinien zu Produktbeschränkungen archiviert?

Hallo zusammen,

im September hatten wir drei Meldungen bezüglich Produkten, die gegen die Richtlinien verstoßen haben - war viel hin und her mit dem Amazon Support und im Endeffekt haben wir die Angebote gelöscht.

Auch von Seiten Amazons ist die Prüfung abgeschlossen, jedoch hat das nun noch Auswirkung auf die Bewertung der Verkäuferleistung.

Wann werden solche Fälle archiviert? Oder müssen wir noch tätig werden, damit dies keine Auswirkung mehr hat?

Danke für eure Hilfe!

53 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_WW2qp1UXjJJFL

Wann werden Verstöße gegen die Richtlinien zu Produktbeschränkungen archiviert?

Hallo zusammen,

im September hatten wir drei Meldungen bezüglich Produkten, die gegen die Richtlinien verstoßen haben - war viel hin und her mit dem Amazon Support und im Endeffekt haben wir die Angebote gelöscht.

Auch von Seiten Amazons ist die Prüfung abgeschlossen, jedoch hat das nun noch Auswirkung auf die Bewertung der Verkäuferleistung.

Wann werden solche Fälle archiviert? Oder müssen wir noch tätig werden, damit dies keine Auswirkung mehr hat?

Danke für eure Hilfe!

Tags:Verkäuferleistung
00
53 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Wann werden Verstöße gegen die Richtlinien zu Produktbeschränkungen archiviert?

von Seller_WW2qp1UXjJJFL

Hallo zusammen,

im September hatten wir drei Meldungen bezüglich Produkten, die gegen die Richtlinien verstoßen haben - war viel hin und her mit dem Amazon Support und im Endeffekt haben wir die Angebote gelöscht.

Auch von Seiten Amazons ist die Prüfung abgeschlossen, jedoch hat das nun noch Auswirkung auf die Bewertung der Verkäuferleistung.

Wann werden solche Fälle archiviert? Oder müssen wir noch tätig werden, damit dies keine Auswirkung mehr hat?

Danke für eure Hilfe!

Tags:Verkäuferleistung
00
53 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Olivia_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_WW2qp1UXjJJFL

Hallo @profi_clean,

Mein Name ist Olivia und ich würde dir gerne heute mit den Verstößen weiterhelfen.

Je nach Art des Regelverstoßes unterscheidet sich, wie Verstöße aus der Verkäuferleistung verschwinden. Bei manchen Verstößen ist dies nur durch Akzeptanz des Verstoßes oder durch Einspruch möglich.

Wenn zum Beispiel der Verstoß in der Performance mit einem "Widerspruch einlegen"-Button erscheint, wird das Löschen des Angebots nicht dazu führen, dass der Verstoß verschwindet. Wenn du nicht erfolgreich mit den erforderlichen Unterlagen Einspruch einlegst, musst du entweder den Verstoß akzeptieren oder grundsätzlich 180 Tage warten, bis er verschwindet.

Ich hoffe, das war hilfreich. Bei weiteren Fragen melde dich bitte nochmal.

Viele Grüße,

Olivia

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Olivia_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_WW2qp1UXjJJFL

Hallo @profi_clean,

Mein Name ist Olivia und ich würde dir gerne heute mit den Verstößen weiterhelfen.

Je nach Art des Regelverstoßes unterscheidet sich, wie Verstöße aus der Verkäuferleistung verschwinden. Bei manchen Verstößen ist dies nur durch Akzeptanz des Verstoßes oder durch Einspruch möglich.

Wenn zum Beispiel der Verstoß in der Performance mit einem "Widerspruch einlegen"-Button erscheint, wird das Löschen des Angebots nicht dazu führen, dass der Verstoß verschwindet. Wenn du nicht erfolgreich mit den erforderlichen Unterlagen Einspruch einlegst, musst du entweder den Verstoß akzeptieren oder grundsätzlich 180 Tage warten, bis er verschwindet.

Ich hoffe, das war hilfreich. Bei weiteren Fragen melde dich bitte nochmal.

Viele Grüße,

Olivia

00
user profile
Olivia_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_WW2qp1UXjJJFL

Hallo @profi_clean,

Mein Name ist Olivia und ich würde dir gerne heute mit den Verstößen weiterhelfen.

Je nach Art des Regelverstoßes unterscheidet sich, wie Verstöße aus der Verkäuferleistung verschwinden. Bei manchen Verstößen ist dies nur durch Akzeptanz des Verstoßes oder durch Einspruch möglich.

Wenn zum Beispiel der Verstoß in der Performance mit einem "Widerspruch einlegen"-Button erscheint, wird das Löschen des Angebots nicht dazu führen, dass der Verstoß verschwindet. Wenn du nicht erfolgreich mit den erforderlichen Unterlagen Einspruch einlegst, musst du entweder den Verstoß akzeptieren oder grundsätzlich 180 Tage warten, bis er verschwindet.

Ich hoffe, das war hilfreich. Bei weiteren Fragen melde dich bitte nochmal.

Viele Grüße,

Olivia

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden