Wann werden Verstöße gegen die Richtlinien zu Produktbeschränkungen archiviert?
Hallo zusammen,
im September hatten wir drei Meldungen bezüglich Produkten, die gegen die Richtlinien verstoßen haben - war viel hin und her mit dem Amazon Support und im Endeffekt haben wir die Angebote gelöscht.
Auch von Seiten Amazons ist die Prüfung abgeschlossen, jedoch hat das nun noch Auswirkung auf die Bewertung der Verkäuferleistung.
Wann werden solche Fälle archiviert? Oder müssen wir noch tätig werden, damit dies keine Auswirkung mehr hat?
Danke für eure Hilfe!
Wann werden Verstöße gegen die Richtlinien zu Produktbeschränkungen archiviert?
Hallo zusammen,
im September hatten wir drei Meldungen bezüglich Produkten, die gegen die Richtlinien verstoßen haben - war viel hin und her mit dem Amazon Support und im Endeffekt haben wir die Angebote gelöscht.
Auch von Seiten Amazons ist die Prüfung abgeschlossen, jedoch hat das nun noch Auswirkung auf die Bewertung der Verkäuferleistung.
Wann werden solche Fälle archiviert? Oder müssen wir noch tätig werden, damit dies keine Auswirkung mehr hat?
Danke für eure Hilfe!
3 Antworten
Olivia_Amazon_
Hallo @profi_clean,
Mein Name ist Olivia und ich würde dir gerne heute mit den Verstößen weiterhelfen.
Je nach Art des Regelverstoßes unterscheidet sich, wie Verstöße aus der Verkäuferleistung verschwinden. Bei manchen Verstößen ist dies nur durch Akzeptanz des Verstoßes oder durch Einspruch möglich.
Wenn zum Beispiel der Verstoß in der Performance mit einem "Widerspruch einlegen"-Button erscheint, wird das Löschen des Angebots nicht dazu führen, dass der Verstoß verschwindet. Wenn du nicht erfolgreich mit den erforderlichen Unterlagen Einspruch einlegst, musst du entweder den Verstoß akzeptieren oder grundsätzlich 180 Tage warten, bis er verschwindet.
Ich hoffe, das war hilfreich. Bei weiteren Fragen melde dich bitte nochmal.
Viele Grüße,
Olivia