Erfahrungsgemäß sind die Steuerberichte ja meist nach 7-8 Tagen im Sellercentral. Bisher habe ich noch nicht eine einzige Abrechnung drin, ist das nur bei mir so oder betrifft das Alle bzw. einen großen Teil?
Noch niemand hat sie.
Heute bisher noch nichts.
eine aus Italien ist gerade eingetrudelt...
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die Berichte zum erstenmal
ja mit Ust. ausgestellt werden und aus DE statt aus Luxemburg kommen.
Werbekosten Frankreich habe ich, das war es
ES IST JETZT ANGEKOMMEN!
STEUERBERICHTE; PPC ABRECHNUNGEN ETC ETC 💚✅☑️
Laut AMAZON, alle Rechnungen sollen bis Sonntag ankommen. Es gab unerwartete Probleme, was das auch sein mag?
Meine aktuellen Rechnungskäufe sind erst im September und Oktober fällig. Daher vermute ich, dass ich für September und Oktober je 2 Rechnungen bekomme. Urlaubsbedingt hatte ich keine Rechnungskäufe, die im August bezahlt wurden. Und meine Versandbestätigung mache ich immer am Tag des Verkaufs, so dass es da keinen Übertrag von Juli in den August gab. Deshalb hab ich für den August keine Rechnung mit 0% USt. - und kann deshalb keine konkreten Zuweisungen bestätigen.
Nach ein wenig Überlegen denke ich aber, dass Du mit den Rechnungskäufen eher richtig liegst. Denn rechtlich (nach unseren AGBs) tritt der Kaufvertrag erst mit der Versandbestätigung in Kraft - damit sollte das Versandbestätigungsdatum und nicht das Kaufdatum für die Berechnung der Provision maßgebend sein. Daher sind die Rechnungskäufe die bessere Erklärung für die 0% USt.-Rechnung für August.
Habt Ihr jetzt alle Eure Rechnungen? Mir fehlt noch FBA