"Keine hervorgehobenen Angebote verfügbar" ?!
Warum wird das bei allen meinen Produkten meiner ganz neuen Marke angezeigt?
Amazon kann doch nicht zum Vornherein schon annehmen, dass wir wohl zu spät oder gar nicht bzw mangelhafte Ware versenden werden - Auf diese Weise wir eher arreicht, dass wir nach all dem riesigen Aufwand für Bilder, Marke, Compliance und Aufbau des AMZ Kontos - gar nie etwas werden verkaufen können.
Wer bestellt schon ein Produkt wo erst nach längerem Forschen die Möglichkeit erscheint, dass es wohl doch irgendwo noch verfügbar sein könnte?
"Keine hervorgehobenen Angebote verfügbar" ?!
Warum wird das bei allen meinen Produkten meiner ganz neuen Marke angezeigt?
Amazon kann doch nicht zum Vornherein schon annehmen, dass wir wohl zu spät oder gar nicht bzw mangelhafte Ware versenden werden - Auf diese Weise wir eher arreicht, dass wir nach all dem riesigen Aufwand für Bilder, Marke, Compliance und Aufbau des AMZ Kontos - gar nie etwas werden verkaufen können.
Wer bestellt schon ein Produkt wo erst nach längerem Forschen die Möglichkeit erscheint, dass es wohl doch irgendwo noch verfügbar sein könnte?
4 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
"Hervorgehobenen Angebot" = BuyBox = Einkaufswagenfeld. Nicht nur das Forum hier ist voll mit Threads dazu.
1. Ist es relativ normal bei neuen Produkten keine BuyBox zu erhalten.
2. Hat NIEMAND das Anrecht auf die BuyBox, deren "Gewinn" setzt sich aus vielen Faktoren zusammen über die gemutmaßt wird aber eine 100% Anleitung kann es nicht geben, wenn Niemand das Anrecht hat.
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Alles was du schreibst klingt zwar logisch, darüber entscheidet aber die künstliche "Intelligenz" von Amazon.
Es war schon länger so, dass neue Produkte keinen Buybox mehr bekommen, in der letzten Zeit kommt auch noch hinzu, dass offenbar niemand diese unselige KI beeinflussen kann.
Du kannst bei einem Angebot versuchen, den Preis in größeren Schritten zu senken und dabei beobachten, ob und wann Buybox erscheint. Damit man weiß, ob er weit entfernt ist und ob es sich lohnt, weitere Schritte aktiv zu unternehmen.