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Seller_qLn4pRvQ9zUBS

Ist diese Email seriös ? op-pso-vtr-appeals

Hallo zusammen,

haben nun wieder eine Email bekommen von oben genannter Email.

"Sie sind derzeit nicht berechtigt, Premiumversandarten für Ihre Bestellungen mit Versand durch Verkäufer anzubieten. Ihr Status hat sich geändert, da wir festgestellt haben, dass eine oder mehrere Ihrer Leistungsmetriken unter die Programmanforderungen gefallen sind. "

Alles ist bei uns sauber eingestellt, es läuft auch normal weiter.

Sollen wir nun darauf reagieren oder nicht ? Gibts hier jemanden von Amazon ? :)

Danke im voraus.

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Tags:Prime, Versand durch Verkäufer
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Seller_qLn4pRvQ9zUBS

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Hallo zusammen,

haben nun wieder eine Email bekommen von oben genannter Email.

"Sie sind derzeit nicht berechtigt, Premiumversandarten für Ihre Bestellungen mit Versand durch Verkäufer anzubieten. Ihr Status hat sich geändert, da wir festgestellt haben, dass eine oder mehrere Ihrer Leistungsmetriken unter die Programmanforderungen gefallen sind. "

Alles ist bei uns sauber eingestellt, es läuft auch normal weiter.

Sollen wir nun darauf reagieren oder nicht ? Gibts hier jemanden von Amazon ? :)

Danke im voraus.

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Seller_YAqSBGYlDkr5q
In Antwort auf: Post von: Seller_qLn4pRvQ9zUBS

Mail und Absender an Amazon schicken, sie geben dir Bescheid, sowas hatten wir auch schon, manchmal sind fake Mails von Betrügern unterwegs.

00
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Seller_ANKRHRNC8GRIp
In Antwort auf: Post von: Seller_qLn4pRvQ9zUBS

Diese Email bekommst du, wenn du einen Premiumversand nicht korrekt abgewickelst hat (z.B. zu spät übergeben oder zu spät beim Kunden).

Das siehst du unter https://sellercentral.amazon.de/performance/eligibilities

Wenn da alles in Ordnung ist, ist es Spam und kann gelöscht werden. Wenn da steht "nicht berechtigt" musst du einen Monat warten und dann kannst du wieder Premiumversand anbieten (und beim nächsten Mal darauf achten wenn ein Kunde damit bestellt)

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Seller_JtWbd0PMxQaLE
In Antwort auf: Post von: Seller_qLn4pRvQ9zUBS

Die Nachricht ist kein Fake. Kann man aber selber prüfen im Menü unter Kundenzufriedenheit, Verkäuferleistung und dann Berechtigungen. Der 1 oder 2 Tages Premiumversand ist wegen zu schlechter Versandquote bzw. wegen nicht rechtzeitig zugestellter Sendungen entzogen worden. Da muss man je nach Quote 1-4 Wochen warten bis der wieder okay ist und man das wieder anbieten darf. Ist also kein Betrug

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Seller_qLn4pRvQ9zUBS

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von Seller_qLn4pRvQ9zUBS

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Seller_YAqSBGYlDkr5q
In Antwort auf: Post von: Seller_qLn4pRvQ9zUBS

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Das siehst du unter https://sellercentral.amazon.de/performance/eligibilities

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In Antwort auf: Post von: Seller_qLn4pRvQ9zUBS

Die Nachricht ist kein Fake. Kann man aber selber prüfen im Menü unter Kundenzufriedenheit, Verkäuferleistung und dann Berechtigungen. Der 1 oder 2 Tages Premiumversand ist wegen zu schlechter Versandquote bzw. wegen nicht rechtzeitig zugestellter Sendungen entzogen worden. Da muss man je nach Quote 1-4 Wochen warten bis der wieder okay ist und man das wieder anbieten darf. Ist also kein Betrug

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Die Nachricht ist kein Fake. Kann man aber selber prüfen im Menü unter Kundenzufriedenheit, Verkäuferleistung und dann Berechtigungen. Der 1 oder 2 Tages Premiumversand ist wegen zu schlechter Versandquote bzw. wegen nicht rechtzeitig zugestellter Sendungen entzogen worden. Da muss man je nach Quote 1-4 Wochen warten bis der wieder okay ist und man das wieder anbieten darf. Ist also kein Betrug

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