Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
user profile
Anmelden
user profile
Seller_FVqkvBW2p88vU

Amazon behält Geld ein ca. 13k im Juni nun weitere 7k

@Emma_Amazon @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon

Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand helfen ... ich bekomme seit Juni keine Hilfe vom Kundenservice mit dem Thema. Über 15 Fälle sind "weitergeleitet" aber es meldet sich niemand! Und der normale Kundenservice sagt, es ist kein Grund ersichtlich1

Hallo Zusammen.

Im Juni 2024 hat Amazon eine Auszahlung von uns storniert. Hintergrund war ein richtigen Verstoß, der sofort berichtigt wurde und als korrigiert markiert.

Es gibt keine Rückstellungen, es gibt keine A-Z Anträge das wurde alles mehrfach geprüft und vom Kundenservice auch bestätigt.

Seit dem ist das Geld der Auszahlung eingefroren. Es wurden zahlreiche Fall Protokolle erstellt und wir sind auch über die Health Assurance geganen. Alle Abteilungen leiten den Fall an die Finance weiter.... Und wir bekommen einfach keine Antwort. Mittlerweile haben wir insgesamt 15 Fälle erstellt und sind entsprechend verzweifelt.

hatte jemand sowas schon mal

35 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Abrechnung
00
Antworten
user profile
Seller_FVqkvBW2p88vU

Amazon behält Geld ein ca. 13k im Juni nun weitere 7k

@Emma_Amazon @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon

Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand helfen ... ich bekomme seit Juni keine Hilfe vom Kundenservice mit dem Thema. Über 15 Fälle sind "weitergeleitet" aber es meldet sich niemand! Und der normale Kundenservice sagt, es ist kein Grund ersichtlich1

Hallo Zusammen.

Im Juni 2024 hat Amazon eine Auszahlung von uns storniert. Hintergrund war ein richtigen Verstoß, der sofort berichtigt wurde und als korrigiert markiert.

Es gibt keine Rückstellungen, es gibt keine A-Z Anträge das wurde alles mehrfach geprüft und vom Kundenservice auch bestätigt.

Seit dem ist das Geld der Auszahlung eingefroren. Es wurden zahlreiche Fall Protokolle erstellt und wir sind auch über die Health Assurance geganen. Alle Abteilungen leiten den Fall an die Finance weiter.... Und wir bekommen einfach keine Antwort. Mittlerweile haben wir insgesamt 15 Fälle erstellt und sind entsprechend verzweifelt.

hatte jemand sowas schon mal

35 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Abrechnung
00
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_FVqkvBW2p88vU

Schaut mal ob das Bankkonto verifiziert ist oder neu verifiziert wrden muss.

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_FVqkvBW2p88vU

Hallo @Seller_FVqkvBW2p88vU,

kannst du mir einmal die neueste Fall ID dazu nennen, in der du den Verkäufersupport dazu kontaktiert hast? Ich schau gerne mal nach ob ich was dazu finden kann, auch wenn ich nichts garantieren kann was Auszahlungen betrifft.

Beste Grüße,

Emma

00
Keine weiteren Post können angezeigt werden.
user profile
Seller_FVqkvBW2p88vU

Amazon behält Geld ein ca. 13k im Juni nun weitere 7k

@Emma_Amazon @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon

Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand helfen ... ich bekomme seit Juni keine Hilfe vom Kundenservice mit dem Thema. Über 15 Fälle sind "weitergeleitet" aber es meldet sich niemand! Und der normale Kundenservice sagt, es ist kein Grund ersichtlich1

Hallo Zusammen.

Im Juni 2024 hat Amazon eine Auszahlung von uns storniert. Hintergrund war ein richtigen Verstoß, der sofort berichtigt wurde und als korrigiert markiert.

Es gibt keine Rückstellungen, es gibt keine A-Z Anträge das wurde alles mehrfach geprüft und vom Kundenservice auch bestätigt.

Seit dem ist das Geld der Auszahlung eingefroren. Es wurden zahlreiche Fall Protokolle erstellt und wir sind auch über die Health Assurance geganen. Alle Abteilungen leiten den Fall an die Finance weiter.... Und wir bekommen einfach keine Antwort. Mittlerweile haben wir insgesamt 15 Fälle erstellt und sind entsprechend verzweifelt.

hatte jemand sowas schon mal

35 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Abrechnung
00
Antworten
user profile
Seller_FVqkvBW2p88vU

Amazon behält Geld ein ca. 13k im Juni nun weitere 7k

@Emma_Amazon @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon

Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand helfen ... ich bekomme seit Juni keine Hilfe vom Kundenservice mit dem Thema. Über 15 Fälle sind "weitergeleitet" aber es meldet sich niemand! Und der normale Kundenservice sagt, es ist kein Grund ersichtlich1

Hallo Zusammen.

Im Juni 2024 hat Amazon eine Auszahlung von uns storniert. Hintergrund war ein richtigen Verstoß, der sofort berichtigt wurde und als korrigiert markiert.

Es gibt keine Rückstellungen, es gibt keine A-Z Anträge das wurde alles mehrfach geprüft und vom Kundenservice auch bestätigt.

Seit dem ist das Geld der Auszahlung eingefroren. Es wurden zahlreiche Fall Protokolle erstellt und wir sind auch über die Health Assurance geganen. Alle Abteilungen leiten den Fall an die Finance weiter.... Und wir bekommen einfach keine Antwort. Mittlerweile haben wir insgesamt 15 Fälle erstellt und sind entsprechend verzweifelt.

hatte jemand sowas schon mal

35 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Abrechnung
00
Antworten
user profile

Amazon behält Geld ein ca. 13k im Juni nun weitere 7k

von Seller_FVqkvBW2p88vU

@Emma_Amazon @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon

Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand helfen ... ich bekomme seit Juni keine Hilfe vom Kundenservice mit dem Thema. Über 15 Fälle sind "weitergeleitet" aber es meldet sich niemand! Und der normale Kundenservice sagt, es ist kein Grund ersichtlich1

Hallo Zusammen.

Im Juni 2024 hat Amazon eine Auszahlung von uns storniert. Hintergrund war ein richtigen Verstoß, der sofort berichtigt wurde und als korrigiert markiert.

Es gibt keine Rückstellungen, es gibt keine A-Z Anträge das wurde alles mehrfach geprüft und vom Kundenservice auch bestätigt.

Seit dem ist das Geld der Auszahlung eingefroren. Es wurden zahlreiche Fall Protokolle erstellt und wir sind auch über die Health Assurance geganen. Alle Abteilungen leiten den Fall an die Finance weiter.... Und wir bekommen einfach keine Antwort. Mittlerweile haben wir insgesamt 15 Fälle erstellt und sind entsprechend verzweifelt.

hatte jemand sowas schon mal

Tags:Abrechnung
00
35 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_FVqkvBW2p88vU

Schaut mal ob das Bankkonto verifiziert ist oder neu verifiziert wrden muss.

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_FVqkvBW2p88vU

Hallo @Seller_FVqkvBW2p88vU,

kannst du mir einmal die neueste Fall ID dazu nennen, in der du den Verkäufersupport dazu kontaktiert hast? Ich schau gerne mal nach ob ich was dazu finden kann, auch wenn ich nichts garantieren kann was Auszahlungen betrifft.

Beste Grüße,

Emma

00
Keine weiteren Post können angezeigt werden.
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_FVqkvBW2p88vU

Schaut mal ob das Bankkonto verifiziert ist oder neu verifiziert wrden muss.

00
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_FVqkvBW2p88vU

Schaut mal ob das Bankkonto verifiziert ist oder neu verifiziert wrden muss.

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_FVqkvBW2p88vU

Hallo @Seller_FVqkvBW2p88vU,

kannst du mir einmal die neueste Fall ID dazu nennen, in der du den Verkäufersupport dazu kontaktiert hast? Ich schau gerne mal nach ob ich was dazu finden kann, auch wenn ich nichts garantieren kann was Auszahlungen betrifft.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_FVqkvBW2p88vU

Hallo @Seller_FVqkvBW2p88vU,

kannst du mir einmal die neueste Fall ID dazu nennen, in der du den Verkäufersupport dazu kontaktiert hast? Ich schau gerne mal nach ob ich was dazu finden kann, auch wenn ich nichts garantieren kann was Auszahlungen betrifft.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Keine weiteren Post können angezeigt werden.

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen

Zum ursprünglichen Beitrag wechseln