@Emma_Amazon @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon
Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand helfen ... ich bekomme seit Juni keine Hilfe vom Kundenservice mit dem Thema. Über 15 Fälle sind "weitergeleitet" aber es meldet sich niemand! Und der normale Kundenservice sagt, es ist kein Grund ersichtlich1
Hallo Zusammen.
Im Juni 2024 hat Amazon eine Auszahlung von uns storniert. Hintergrund war ein richtigen Verstoß, der sofort berichtigt wurde und als korrigiert markiert.
Es gibt keine Rückstellungen, es gibt keine A-Z Anträge das wurde alles mehrfach geprüft und vom Kundenservice auch bestätigt.
Seit dem ist das Geld der Auszahlung eingefroren. Es wurden zahlreiche Fall Protokolle erstellt und wir sind auch über die Health Assurance geganen. Alle Abteilungen leiten den Fall an die Finance weiter.... Und wir bekommen einfach keine Antwort. Mittlerweile haben wir insgesamt 15 Fälle erstellt und sind entsprechend verzweifelt.
hatte jemand sowas schon mal
@Emma_Amazon @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon
Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand helfen ... ich bekomme seit Juni keine Hilfe vom Kundenservice mit dem Thema. Über 15 Fälle sind "weitergeleitet" aber es meldet sich niemand! Und der normale Kundenservice sagt, es ist kein Grund ersichtlich1
Hallo Zusammen.
Im Juni 2024 hat Amazon eine Auszahlung von uns storniert. Hintergrund war ein richtigen Verstoß, der sofort berichtigt wurde und als korrigiert markiert.
Es gibt keine Rückstellungen, es gibt keine A-Z Anträge das wurde alles mehrfach geprüft und vom Kundenservice auch bestätigt.
Seit dem ist das Geld der Auszahlung eingefroren. Es wurden zahlreiche Fall Protokolle erstellt und wir sind auch über die Health Assurance geganen. Alle Abteilungen leiten den Fall an die Finance weiter.... Und wir bekommen einfach keine Antwort. Mittlerweile haben wir insgesamt 15 Fälle erstellt und sind entsprechend verzweifelt.
hatte jemand sowas schon mal
Schaut mal ob das Bankkonto verifiziert ist oder neu verifiziert wrden muss.
Hallo @Seller_FVqkvBW2p88vU,
kannst du mir einmal die neueste Fall ID dazu nennen, in der du den Verkäufersupport dazu kontaktiert hast? Ich schau gerne mal nach ob ich was dazu finden kann, auch wenn ich nichts garantieren kann was Auszahlungen betrifft.
Beste Grüße,
Emma
@Emma_Amazon @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon
Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand helfen ... ich bekomme seit Juni keine Hilfe vom Kundenservice mit dem Thema. Über 15 Fälle sind "weitergeleitet" aber es meldet sich niemand! Und der normale Kundenservice sagt, es ist kein Grund ersichtlich1
Hallo Zusammen.
Im Juni 2024 hat Amazon eine Auszahlung von uns storniert. Hintergrund war ein richtigen Verstoß, der sofort berichtigt wurde und als korrigiert markiert.
Es gibt keine Rückstellungen, es gibt keine A-Z Anträge das wurde alles mehrfach geprüft und vom Kundenservice auch bestätigt.
Seit dem ist das Geld der Auszahlung eingefroren. Es wurden zahlreiche Fall Protokolle erstellt und wir sind auch über die Health Assurance geganen. Alle Abteilungen leiten den Fall an die Finance weiter.... Und wir bekommen einfach keine Antwort. Mittlerweile haben wir insgesamt 15 Fälle erstellt und sind entsprechend verzweifelt.
hatte jemand sowas schon mal
@Emma_Amazon @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon
Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand helfen ... ich bekomme seit Juni keine Hilfe vom Kundenservice mit dem Thema. Über 15 Fälle sind "weitergeleitet" aber es meldet sich niemand! Und der normale Kundenservice sagt, es ist kein Grund ersichtlich1
Hallo Zusammen.
Im Juni 2024 hat Amazon eine Auszahlung von uns storniert. Hintergrund war ein richtigen Verstoß, der sofort berichtigt wurde und als korrigiert markiert.
Es gibt keine Rückstellungen, es gibt keine A-Z Anträge das wurde alles mehrfach geprüft und vom Kundenservice auch bestätigt.
Seit dem ist das Geld der Auszahlung eingefroren. Es wurden zahlreiche Fall Protokolle erstellt und wir sind auch über die Health Assurance geganen. Alle Abteilungen leiten den Fall an die Finance weiter.... Und wir bekommen einfach keine Antwort. Mittlerweile haben wir insgesamt 15 Fälle erstellt und sind entsprechend verzweifelt.
hatte jemand sowas schon mal
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Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand helfen ... ich bekomme seit Juni keine Hilfe vom Kundenservice mit dem Thema. Über 15 Fälle sind "weitergeleitet" aber es meldet sich niemand! Und der normale Kundenservice sagt, es ist kein Grund ersichtlich1
Hallo Zusammen.
Im Juni 2024 hat Amazon eine Auszahlung von uns storniert. Hintergrund war ein richtigen Verstoß, der sofort berichtigt wurde und als korrigiert markiert.
Es gibt keine Rückstellungen, es gibt keine A-Z Anträge das wurde alles mehrfach geprüft und vom Kundenservice auch bestätigt.
Seit dem ist das Geld der Auszahlung eingefroren. Es wurden zahlreiche Fall Protokolle erstellt und wir sind auch über die Health Assurance geganen. Alle Abteilungen leiten den Fall an die Finance weiter.... Und wir bekommen einfach keine Antwort. Mittlerweile haben wir insgesamt 15 Fälle erstellt und sind entsprechend verzweifelt.
hatte jemand sowas schon mal
Schaut mal ob das Bankkonto verifiziert ist oder neu verifiziert wrden muss.
Hallo @Seller_FVqkvBW2p88vU,
kannst du mir einmal die neueste Fall ID dazu nennen, in der du den Verkäufersupport dazu kontaktiert hast? Ich schau gerne mal nach ob ich was dazu finden kann, auch wenn ich nichts garantieren kann was Auszahlungen betrifft.
Beste Grüße,
Emma
Schaut mal ob das Bankkonto verifiziert ist oder neu verifiziert wrden muss.
Schaut mal ob das Bankkonto verifiziert ist oder neu verifiziert wrden muss.
Hallo @Seller_FVqkvBW2p88vU,
kannst du mir einmal die neueste Fall ID dazu nennen, in der du den Verkäufersupport dazu kontaktiert hast? Ich schau gerne mal nach ob ich was dazu finden kann, auch wenn ich nichts garantieren kann was Auszahlungen betrifft.
Beste Grüße,
Emma
Hallo @Seller_FVqkvBW2p88vU,
kannst du mir einmal die neueste Fall ID dazu nennen, in der du den Verkäufersupport dazu kontaktiert hast? Ich schau gerne mal nach ob ich was dazu finden kann, auch wenn ich nichts garantieren kann was Auszahlungen betrifft.
Beste Grüße,
Emma