Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_EIaFdr8cNieKv

Mail von Amazon, kein SPAM!

Guten Tag,

wir kontaktieren Sie, um Sie darüber zu informieren, dass aufgrund eines technischen Fehlers versehentlich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name auf unserer Website angezeigt wurden. Der Fehler wurde behoben. Dies ist nicht auf irgendeine Handlung Ihrerseits zurückzuführen und Sie müssen Ihr Passwort nicht ändern oder sonst etwas veranlassen.

**Freundliche Grüße **

Kundenservice Amazon.de

Na super, dann kann ich ja nur hoffen, das durch so einen technischen Fehler, nicht gleich noch Passwort und / oder andere sensible Daten veröffentlicht wurden !!!

278 Aufrufe
49 Antworten
Tags:Adresse
00
Antworten
user profile
Seller_EIaFdr8cNieKv

Mail von Amazon, kein SPAM!

Guten Tag,

wir kontaktieren Sie, um Sie darüber zu informieren, dass aufgrund eines technischen Fehlers versehentlich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name auf unserer Website angezeigt wurden. Der Fehler wurde behoben. Dies ist nicht auf irgendeine Handlung Ihrerseits zurückzuführen und Sie müssen Ihr Passwort nicht ändern oder sonst etwas veranlassen.

**Freundliche Grüße **

Kundenservice Amazon.de

Na super, dann kann ich ja nur hoffen, das durch so einen technischen Fehler, nicht gleich noch Passwort und / oder andere sensible Daten veröffentlicht wurden !!!

Tags:Adresse
00
278 Aufrufe
49 Antworten
Antworten
49 Antworten
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

… wir haben die Mail im Übrigen auch auf Englisch bekommen:

Hello,

We’re contacting you to let you know that our website inadvertently disclosed your name and email address due to a technical error. The issue has been fixed. This is not a result of anything you have done, and there is no need for you to change your password or take any other action.

Sincerely,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that can’t accept incoming e-mail. Please don’t reply to this message.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

amazonses.com ist Amazon. Alle Header sind legitim, also kein Spam.

Ich habe das aus UK bekommen:

"Hello,

We’re contacting you to let you know that our website inadvertently disclosed your name and email address due to a technical error. The issue has been fixed. This is not a result of anything you have done, and there is no need for you to change your password or take any other action.

Sincerely,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that can’t accept incoming e-mail. Please don’t reply to this message.
"

Ich denke, ich leite das gleich mal an die Landes-Datenschutzstelle weiter.

20
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Hier auch. Sie reden von Kundenkonto.
Scheint ne ziemliche Emergency-Aktion gewesen zu sein. Wüsste gerne, was da passiert ist.


Wichtige Informationen zu Ihrem Amazon.de-Kundenkonto

10
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

the same:

Guten Tag,

wir kontaktieren Sie, um Sie darüber zu informieren, dass aufgrund eines technischen Fehlers versehentlich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name auf unserer Website angezeigt wurden. Der Fehler wurde behoben. Dies ist nicht auf irgendeine Handlung Ihrerseits zurückzuführen und Sie müssen Ihr Passwort nicht ändern oder sonst etwas veranlassen.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Impressum: www.amazon.de/impressum

00
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Das erste Mal hatte noch ein Inder geantwortet, inzwischen haben sie schon einen Textbaustein.

Witzig, wenn er oben schreibt, dass er ja Verkäuferservice ist und deshalb leider, leider so garnix tun kann. Unten soll ich dann allerdings meine Meinung zum Kundenservice abgeben. Ein Schelm, ...
Ich überlege noch, ob ich ihm nochmal 5*1 Sterne reinwürgen soll.
00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Naja, das Seller-Support-Fussvolk darf und kann keinen Fall beim Kundenservice aufmachen.
Wird der Fall eskaliert, kann ein hoehergestellter Supporter das aber sehr wohl (vermutlich, wenn der Fall aus der rumaenischen Pampa oder dem indischen Hinterhof an den deutschen Support eskaliert wird…)

00
user profile
Seller_0kENaXCtz3SMa
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Kann es sein dass die Verkäufe nachdem beheben des Fehlers bei euch eingebrochen sind?

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

"
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer E-Mail. Über die Hausleitung
wurde diese in das für Sie zuständige Referat weitergeleitet. Nach
Prüfung des Sachverhalts werden Sie von dort weitere Nachricht erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ULD-Team

Landesbeauftragte für Datenschutz Schleswig-Holstein
"

Biddeschoen

10
user profile
Seller_EIaFdr8cNieKv

Mail von Amazon, kein SPAM!

Guten Tag,

wir kontaktieren Sie, um Sie darüber zu informieren, dass aufgrund eines technischen Fehlers versehentlich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name auf unserer Website angezeigt wurden. Der Fehler wurde behoben. Dies ist nicht auf irgendeine Handlung Ihrerseits zurückzuführen und Sie müssen Ihr Passwort nicht ändern oder sonst etwas veranlassen.

**Freundliche Grüße **

Kundenservice Amazon.de

Na super, dann kann ich ja nur hoffen, das durch so einen technischen Fehler, nicht gleich noch Passwort und / oder andere sensible Daten veröffentlicht wurden !!!

278 Aufrufe
49 Antworten
Tags:Adresse
00
Antworten
user profile
Seller_EIaFdr8cNieKv

Mail von Amazon, kein SPAM!

Guten Tag,

wir kontaktieren Sie, um Sie darüber zu informieren, dass aufgrund eines technischen Fehlers versehentlich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name auf unserer Website angezeigt wurden. Der Fehler wurde behoben. Dies ist nicht auf irgendeine Handlung Ihrerseits zurückzuführen und Sie müssen Ihr Passwort nicht ändern oder sonst etwas veranlassen.

**Freundliche Grüße **

Kundenservice Amazon.de

Na super, dann kann ich ja nur hoffen, das durch so einen technischen Fehler, nicht gleich noch Passwort und / oder andere sensible Daten veröffentlicht wurden !!!

Tags:Adresse
00
278 Aufrufe
49 Antworten
Antworten
user profile

Mail von Amazon, kein SPAM!

von Seller_EIaFdr8cNieKv

Guten Tag,

wir kontaktieren Sie, um Sie darüber zu informieren, dass aufgrund eines technischen Fehlers versehentlich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name auf unserer Website angezeigt wurden. Der Fehler wurde behoben. Dies ist nicht auf irgendeine Handlung Ihrerseits zurückzuführen und Sie müssen Ihr Passwort nicht ändern oder sonst etwas veranlassen.

**Freundliche Grüße **

Kundenservice Amazon.de

Na super, dann kann ich ja nur hoffen, das durch so einen technischen Fehler, nicht gleich noch Passwort und / oder andere sensible Daten veröffentlicht wurden !!!

Tags:Adresse
00
278 Aufrufe
49 Antworten
Antworten
49 Antworten
49 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

… wir haben die Mail im Übrigen auch auf Englisch bekommen:

Hello,

We’re contacting you to let you know that our website inadvertently disclosed your name and email address due to a technical error. The issue has been fixed. This is not a result of anything you have done, and there is no need for you to change your password or take any other action.

Sincerely,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that can’t accept incoming e-mail. Please don’t reply to this message.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

amazonses.com ist Amazon. Alle Header sind legitim, also kein Spam.

Ich habe das aus UK bekommen:

"Hello,

We’re contacting you to let you know that our website inadvertently disclosed your name and email address due to a technical error. The issue has been fixed. This is not a result of anything you have done, and there is no need for you to change your password or take any other action.

Sincerely,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that can’t accept incoming e-mail. Please don’t reply to this message.
"

Ich denke, ich leite das gleich mal an die Landes-Datenschutzstelle weiter.

20
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Hier auch. Sie reden von Kundenkonto.
Scheint ne ziemliche Emergency-Aktion gewesen zu sein. Wüsste gerne, was da passiert ist.


Wichtige Informationen zu Ihrem Amazon.de-Kundenkonto

10
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

the same:

Guten Tag,

wir kontaktieren Sie, um Sie darüber zu informieren, dass aufgrund eines technischen Fehlers versehentlich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name auf unserer Website angezeigt wurden. Der Fehler wurde behoben. Dies ist nicht auf irgendeine Handlung Ihrerseits zurückzuführen und Sie müssen Ihr Passwort nicht ändern oder sonst etwas veranlassen.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Impressum: www.amazon.de/impressum

00
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Das erste Mal hatte noch ein Inder geantwortet, inzwischen haben sie schon einen Textbaustein.

Witzig, wenn er oben schreibt, dass er ja Verkäuferservice ist und deshalb leider, leider so garnix tun kann. Unten soll ich dann allerdings meine Meinung zum Kundenservice abgeben. Ein Schelm, ...
Ich überlege noch, ob ich ihm nochmal 5*1 Sterne reinwürgen soll.
00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Naja, das Seller-Support-Fussvolk darf und kann keinen Fall beim Kundenservice aufmachen.
Wird der Fall eskaliert, kann ein hoehergestellter Supporter das aber sehr wohl (vermutlich, wenn der Fall aus der rumaenischen Pampa oder dem indischen Hinterhof an den deutschen Support eskaliert wird…)

00
user profile
Seller_0kENaXCtz3SMa
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Kann es sein dass die Verkäufe nachdem beheben des Fehlers bei euch eingebrochen sind?

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

"
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer E-Mail. Über die Hausleitung
wurde diese in das für Sie zuständige Referat weitergeleitet. Nach
Prüfung des Sachverhalts werden Sie von dort weitere Nachricht erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ULD-Team

Landesbeauftragte für Datenschutz Schleswig-Holstein
"

Biddeschoen

10
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

das haben wir auch bekommen. wenn man den header analysiert, sieht man, dass die mail von folgender Adresse kommt:

0102016735e02972-e9d41061-e290-45fa-9b0f-725eb6fb3e1e-000000@eu-west-1.amazonses.com

es ist also wohl doch spam. Bestimmt kommt in ein paar Stunden/Tagen eine Mail mit der Bitte, man möge sich zur Probe einloggen.

40
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

das haben wir auch bekommen. wenn man den header analysiert, sieht man, dass die mail von folgender Adresse kommt:

0102016735e02972-e9d41061-e290-45fa-9b0f-725eb6fb3e1e-000000@eu-west-1.amazonses.com

es ist also wohl doch spam. Bestimmt kommt in ein paar Stunden/Tagen eine Mail mit der Bitte, man möge sich zur Probe einloggen.

40
Antworten
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

… wir haben die Mail im Übrigen auch auf Englisch bekommen:

Hello,

We’re contacting you to let you know that our website inadvertently disclosed your name and email address due to a technical error. The issue has been fixed. This is not a result of anything you have done, and there is no need for you to change your password or take any other action.

Sincerely,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that can’t accept incoming e-mail. Please don’t reply to this message.

10
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

… wir haben die Mail im Übrigen auch auf Englisch bekommen:

Hello,

We’re contacting you to let you know that our website inadvertently disclosed your name and email address due to a technical error. The issue has been fixed. This is not a result of anything you have done, and there is no need for you to change your password or take any other action.

Sincerely,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that can’t accept incoming e-mail. Please don’t reply to this message.

10
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

amazonses.com ist Amazon. Alle Header sind legitim, also kein Spam.

Ich habe das aus UK bekommen:

"Hello,

We’re contacting you to let you know that our website inadvertently disclosed your name and email address due to a technical error. The issue has been fixed. This is not a result of anything you have done, and there is no need for you to change your password or take any other action.

Sincerely,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that can’t accept incoming e-mail. Please don’t reply to this message.
"

Ich denke, ich leite das gleich mal an die Landes-Datenschutzstelle weiter.

20
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

amazonses.com ist Amazon. Alle Header sind legitim, also kein Spam.

Ich habe das aus UK bekommen:

"Hello,

We’re contacting you to let you know that our website inadvertently disclosed your name and email address due to a technical error. The issue has been fixed. This is not a result of anything you have done, and there is no need for you to change your password or take any other action.

Sincerely,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that can’t accept incoming e-mail. Please don’t reply to this message.
"

Ich denke, ich leite das gleich mal an die Landes-Datenschutzstelle weiter.

20
Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Hier auch. Sie reden von Kundenkonto.
Scheint ne ziemliche Emergency-Aktion gewesen zu sein. Wüsste gerne, was da passiert ist.


Wichtige Informationen zu Ihrem Amazon.de-Kundenkonto

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Hier auch. Sie reden von Kundenkonto.
Scheint ne ziemliche Emergency-Aktion gewesen zu sein. Wüsste gerne, was da passiert ist.


Wichtige Informationen zu Ihrem Amazon.de-Kundenkonto

10
Antworten
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

the same:

Guten Tag,

wir kontaktieren Sie, um Sie darüber zu informieren, dass aufgrund eines technischen Fehlers versehentlich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name auf unserer Website angezeigt wurden. Der Fehler wurde behoben. Dies ist nicht auf irgendeine Handlung Ihrerseits zurückzuführen und Sie müssen Ihr Passwort nicht ändern oder sonst etwas veranlassen.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Impressum: www.amazon.de/impressum

00
user profile
Seller_3WEQ6PsLy79kV
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

the same:

Guten Tag,

wir kontaktieren Sie, um Sie darüber zu informieren, dass aufgrund eines technischen Fehlers versehentlich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name auf unserer Website angezeigt wurden. Der Fehler wurde behoben. Dies ist nicht auf irgendeine Handlung Ihrerseits zurückzuführen und Sie müssen Ihr Passwort nicht ändern oder sonst etwas veranlassen.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Impressum: www.amazon.de/impressum

00
Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Das erste Mal hatte noch ein Inder geantwortet, inzwischen haben sie schon einen Textbaustein.

Witzig, wenn er oben schreibt, dass er ja Verkäuferservice ist und deshalb leider, leider so garnix tun kann. Unten soll ich dann allerdings meine Meinung zum Kundenservice abgeben. Ein Schelm, ...
Ich überlege noch, ob ich ihm nochmal 5*1 Sterne reinwürgen soll.
00
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Das erste Mal hatte noch ein Inder geantwortet, inzwischen haben sie schon einen Textbaustein.

Witzig, wenn er oben schreibt, dass er ja Verkäuferservice ist und deshalb leider, leider so garnix tun kann. Unten soll ich dann allerdings meine Meinung zum Kundenservice abgeben. Ein Schelm, ...
Ich überlege noch, ob ich ihm nochmal 5*1 Sterne reinwürgen soll.
00
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Naja, das Seller-Support-Fussvolk darf und kann keinen Fall beim Kundenservice aufmachen.
Wird der Fall eskaliert, kann ein hoehergestellter Supporter das aber sehr wohl (vermutlich, wenn der Fall aus der rumaenischen Pampa oder dem indischen Hinterhof an den deutschen Support eskaliert wird…)

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Naja, das Seller-Support-Fussvolk darf und kann keinen Fall beim Kundenservice aufmachen.
Wird der Fall eskaliert, kann ein hoehergestellter Supporter das aber sehr wohl (vermutlich, wenn der Fall aus der rumaenischen Pampa oder dem indischen Hinterhof an den deutschen Support eskaliert wird…)

00
Antworten
user profile
Seller_0kENaXCtz3SMa
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Kann es sein dass die Verkäufe nachdem beheben des Fehlers bei euch eingebrochen sind?

10
user profile
Seller_0kENaXCtz3SMa
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

Kann es sein dass die Verkäufe nachdem beheben des Fehlers bei euch eingebrochen sind?

10
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

"
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer E-Mail. Über die Hausleitung
wurde diese in das für Sie zuständige Referat weitergeleitet. Nach
Prüfung des Sachverhalts werden Sie von dort weitere Nachricht erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ULD-Team

Landesbeauftragte für Datenschutz Schleswig-Holstein
"

Biddeschoen

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EIaFdr8cNieKv

"
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer E-Mail. Über die Hausleitung
wurde diese in das für Sie zuständige Referat weitergeleitet. Nach
Prüfung des Sachverhalts werden Sie von dort weitere Nachricht erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ULD-Team

Landesbeauftragte für Datenschutz Schleswig-Holstein
"

Biddeschoen

10
Antworten