Kauf von FSK 18 Artikeln mit FBM aktuell nicht möglich
Hallo,
aktuell kann man scheinbar keine FSK 18 Artikel mit Versand durch Marketplace-Verkäufer kaufen.
Hier mal ein paar Beispiele: ASIN B07ZWBGC8N, B00ZWB0FOS, B00KC9GNPA, B0BKHPZCTS
Bei mir steht da überall:
"Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."
Ist natürlich Quatsch bei einem Zustellungsort in Deutschland.
Hat das schonmal jemand gehabt? Kann natürlich ein kurzfristiges technisches Problem sein...
Kauf von FSK 18 Artikeln mit FBM aktuell nicht möglich
Hallo,
aktuell kann man scheinbar keine FSK 18 Artikel mit Versand durch Marketplace-Verkäufer kaufen.
Hier mal ein paar Beispiele: ASIN B07ZWBGC8N, B00ZWB0FOS, B00KC9GNPA, B0BKHPZCTS
Bei mir steht da überall:
"Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."
Ist natürlich Quatsch bei einem Zustellungsort in Deutschland.
Hat das schonmal jemand gehabt? Kann natürlich ein kurzfristiges technisches Problem sein...
12 Antworten
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Das gleiche Problem haben einige Händler aktuell im Bereich Medien und es betrifft hier nicht nur FSK18.
Beispiel ASIN B0988GLRN9
Support spielt es auf einen selbst verursachten Listungsfehler herunter
Seller_L8fhxIv9aTaCa
Wir haben das gleiche Problem mit zwei Filmen FSK18. Die konnten bisher ohne Probleme in Deutschland versendet werden. Der Fehler liegt bei Amazon, die aber scheinbar nicht reagieren und es intern prüfen. Leider sind es zwei TOP Seller und die Kunden beschweren sich! Wir werden den Support nerven ... good luck an alle Verkäufer aus dem Medien Bereich
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
Hast Du inzwischen eine Rückmeldung vom VS erhalten? Wir warten seit nun 2 Wochen auf eine Reaktion vom VS zu dem Thema, wir kommen so nicht weiter.
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
Irgendwas Neues inzwischen? Bei uns kommt nur einmal die Woche eine Antwort, dass man immer noch an dem Problem arbeitet, aber da kommt weiter nichts mehr.
Seller_xVJqbMc9bVGiH
Inzwischen kann man ja seit einigen Tagen wieder normal FSK18-Marketplace-Artikel kaufen, aber von Amazon erhalte ich immer noch regelmäßig diese Nachrichten:
"Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben."
Was soll man dazu sagen? Wahrscheinlich haben die bis heute nicht verstanden, wo das Problem lag...