Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_xVJqbMc9bVGiH

Kauf von FSK 18 Artikeln mit FBM aktuell nicht möglich

Hallo,

aktuell kann man scheinbar keine FSK 18 Artikel mit Versand durch Marketplace-Verkäufer kaufen.

Hier mal ein paar Beispiele: ASIN B07ZWBGC8N, B00ZWB0FOS, B00KC9GNPA, B0BKHPZCTS

Bei mir steht da überall:

"Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."

Ist natürlich Quatsch bei einem Zustellungsort in Deutschland.

Hat das schonmal jemand gehabt? Kann natürlich ein kurzfristiges technisches Problem sein...

146 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert
30
Antworten
user profile
Seller_xVJqbMc9bVGiH

Kauf von FSK 18 Artikeln mit FBM aktuell nicht möglich

Hallo,

aktuell kann man scheinbar keine FSK 18 Artikel mit Versand durch Marketplace-Verkäufer kaufen.

Hier mal ein paar Beispiele: ASIN B07ZWBGC8N, B00ZWB0FOS, B00KC9GNPA, B0BKHPZCTS

Bei mir steht da überall:

"Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."

Ist natürlich Quatsch bei einem Zustellungsort in Deutschland.

Hat das schonmal jemand gehabt? Kann natürlich ein kurzfristiges technisches Problem sein...

Tags:Angebot deaktiviert
30
146 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Das gleiche Problem haben einige Händler aktuell im Bereich Medien und es betrifft hier nicht nur FSK18.

Beispiel ASIN B0988GLRN9

Support spielt es auf einen selbst verursachten Listungsfehler herunter

20
user profile
Seller_L8fhxIv9aTaCa
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Wir haben das gleiche Problem mit zwei Filmen FSK18. Die konnten bisher ohne Probleme in Deutschland versendet werden. Der Fehler liegt bei Amazon, die aber scheinbar nicht reagieren und es intern prüfen. Leider sind es zwei TOP Seller und die Kunden beschweren sich! Wir werden den Support nerven ... good luck an alle Verkäufer aus dem Medien Bereich

20
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Hast Du inzwischen eine Rückmeldung vom VS erhalten? Wir warten seit nun 2 Wochen auf eine Reaktion vom VS zu dem Thema, wir kommen so nicht weiter.

10
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Irgendwas Neues inzwischen? Bei uns kommt nur einmal die Woche eine Antwort, dass man immer noch an dem Problem arbeitet, aber da kommt weiter nichts mehr.

10
user profile
Seller_xVJqbMc9bVGiH
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Inzwischen kann man ja seit einigen Tagen wieder normal FSK18-Marketplace-Artikel kaufen, aber von Amazon erhalte ich immer noch regelmäßig diese Nachrichten:

"Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben."

Was soll man dazu sagen? Wahrscheinlich haben die bis heute nicht verstanden, wo das Problem lag...

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_xVJqbMc9bVGiH

Kauf von FSK 18 Artikeln mit FBM aktuell nicht möglich

Hallo,

aktuell kann man scheinbar keine FSK 18 Artikel mit Versand durch Marketplace-Verkäufer kaufen.

Hier mal ein paar Beispiele: ASIN B07ZWBGC8N, B00ZWB0FOS, B00KC9GNPA, B0BKHPZCTS

Bei mir steht da überall:

"Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."

Ist natürlich Quatsch bei einem Zustellungsort in Deutschland.

Hat das schonmal jemand gehabt? Kann natürlich ein kurzfristiges technisches Problem sein...

146 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert
30
Antworten
user profile
Seller_xVJqbMc9bVGiH

Kauf von FSK 18 Artikeln mit FBM aktuell nicht möglich

Hallo,

aktuell kann man scheinbar keine FSK 18 Artikel mit Versand durch Marketplace-Verkäufer kaufen.

Hier mal ein paar Beispiele: ASIN B07ZWBGC8N, B00ZWB0FOS, B00KC9GNPA, B0BKHPZCTS

Bei mir steht da überall:

"Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."

Ist natürlich Quatsch bei einem Zustellungsort in Deutschland.

Hat das schonmal jemand gehabt? Kann natürlich ein kurzfristiges technisches Problem sein...

Tags:Angebot deaktiviert
30
146 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Kauf von FSK 18 Artikeln mit FBM aktuell nicht möglich

von Seller_xVJqbMc9bVGiH

Hallo,

aktuell kann man scheinbar keine FSK 18 Artikel mit Versand durch Marketplace-Verkäufer kaufen.

Hier mal ein paar Beispiele: ASIN B07ZWBGC8N, B00ZWB0FOS, B00KC9GNPA, B0BKHPZCTS

Bei mir steht da überall:

"Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."

Ist natürlich Quatsch bei einem Zustellungsort in Deutschland.

Hat das schonmal jemand gehabt? Kann natürlich ein kurzfristiges technisches Problem sein...

Tags:Angebot deaktiviert
30
146 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
12 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Das gleiche Problem haben einige Händler aktuell im Bereich Medien und es betrifft hier nicht nur FSK18.

Beispiel ASIN B0988GLRN9

Support spielt es auf einen selbst verursachten Listungsfehler herunter

20
user profile
Seller_L8fhxIv9aTaCa
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Wir haben das gleiche Problem mit zwei Filmen FSK18. Die konnten bisher ohne Probleme in Deutschland versendet werden. Der Fehler liegt bei Amazon, die aber scheinbar nicht reagieren und es intern prüfen. Leider sind es zwei TOP Seller und die Kunden beschweren sich! Wir werden den Support nerven ... good luck an alle Verkäufer aus dem Medien Bereich

20
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Hast Du inzwischen eine Rückmeldung vom VS erhalten? Wir warten seit nun 2 Wochen auf eine Reaktion vom VS zu dem Thema, wir kommen so nicht weiter.

10
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Irgendwas Neues inzwischen? Bei uns kommt nur einmal die Woche eine Antwort, dass man immer noch an dem Problem arbeitet, aber da kommt weiter nichts mehr.

10
user profile
Seller_xVJqbMc9bVGiH
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Inzwischen kann man ja seit einigen Tagen wieder normal FSK18-Marketplace-Artikel kaufen, aber von Amazon erhalte ich immer noch regelmäßig diese Nachrichten:

"Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben."

Was soll man dazu sagen? Wahrscheinlich haben die bis heute nicht verstanden, wo das Problem lag...

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Das gleiche Problem haben einige Händler aktuell im Bereich Medien und es betrifft hier nicht nur FSK18.

Beispiel ASIN B0988GLRN9

Support spielt es auf einen selbst verursachten Listungsfehler herunter

20
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Das gleiche Problem haben einige Händler aktuell im Bereich Medien und es betrifft hier nicht nur FSK18.

Beispiel ASIN B0988GLRN9

Support spielt es auf einen selbst verursachten Listungsfehler herunter

20
Antworten
user profile
Seller_L8fhxIv9aTaCa
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Wir haben das gleiche Problem mit zwei Filmen FSK18. Die konnten bisher ohne Probleme in Deutschland versendet werden. Der Fehler liegt bei Amazon, die aber scheinbar nicht reagieren und es intern prüfen. Leider sind es zwei TOP Seller und die Kunden beschweren sich! Wir werden den Support nerven ... good luck an alle Verkäufer aus dem Medien Bereich

20
user profile
Seller_L8fhxIv9aTaCa
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Wir haben das gleiche Problem mit zwei Filmen FSK18. Die konnten bisher ohne Probleme in Deutschland versendet werden. Der Fehler liegt bei Amazon, die aber scheinbar nicht reagieren und es intern prüfen. Leider sind es zwei TOP Seller und die Kunden beschweren sich! Wir werden den Support nerven ... good luck an alle Verkäufer aus dem Medien Bereich

20
Antworten
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Hast Du inzwischen eine Rückmeldung vom VS erhalten? Wir warten seit nun 2 Wochen auf eine Reaktion vom VS zu dem Thema, wir kommen so nicht weiter.

10
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Hast Du inzwischen eine Rückmeldung vom VS erhalten? Wir warten seit nun 2 Wochen auf eine Reaktion vom VS zu dem Thema, wir kommen so nicht weiter.

10
Antworten
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Irgendwas Neues inzwischen? Bei uns kommt nur einmal die Woche eine Antwort, dass man immer noch an dem Problem arbeitet, aber da kommt weiter nichts mehr.

10
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Irgendwas Neues inzwischen? Bei uns kommt nur einmal die Woche eine Antwort, dass man immer noch an dem Problem arbeitet, aber da kommt weiter nichts mehr.

10
Antworten
user profile
Seller_xVJqbMc9bVGiH
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Inzwischen kann man ja seit einigen Tagen wieder normal FSK18-Marketplace-Artikel kaufen, aber von Amazon erhalte ich immer noch regelmäßig diese Nachrichten:

"Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben."

Was soll man dazu sagen? Wahrscheinlich haben die bis heute nicht verstanden, wo das Problem lag...

20
user profile
Seller_xVJqbMc9bVGiH
In Antwort auf: Post von: Seller_xVJqbMc9bVGiH

Inzwischen kann man ja seit einigen Tagen wieder normal FSK18-Marketplace-Artikel kaufen, aber von Amazon erhalte ich immer noch regelmäßig diese Nachrichten:

"Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir und unsere Fachabteilung befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben."

Was soll man dazu sagen? Wahrscheinlich haben die bis heute nicht verstanden, wo das Problem lag...

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden