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Seller_Xbz5l4ARzblp8

Schlechte Bewertung aufgrund eindeutiger Verwechslung

Bitte um Hilfe durch einen Amazon-Mitarbeiter

Ich habe gestern zu einer Bestellung eine eindeutig irrtümliche schlechte Bewertung erhalten. Es handelt sich um ein Buch ohne jegliche Technik (Bestell-ID: 304-1693194-0696368 ). Der Kunde schreibt in seiner Bewertung: "Schlecht verpackt, die Hälfte der Batterien lagen lose im Paket.". Das bezieht sich eindeutig nicht auf diese Bestellung. Der Kunde muss in der Zeile verrutscht sein.

Eine Entfernung kann ich nicht beantragen, weil Amazon keine Entfernung aufgrund offensichtlichen Irrtums zulässt und ich finde auch keinen Weg, per Mail Kontakt zu dem Kunden aufzunehmen. Nun sehe ich, dass hier vereinzelt von den Moderatoren geholfen werden kann und möchte freundlich um Hilfe bitten, die Bewertung zu löschen und auch anregen, dass bei den Löschungsbeantragungen ein entsprechender Löschungsgrund "offensichtlicher Irrtum" hinzugefügt wird. Es scheint ja häufiger vorzukommen und es kann nicht im Interesse des Kunden oder von Amazon liegen, dass eine Korrektur nur über mühsame Kommunikation mit Löschungsanleitungen zwischen Verkäufer und Kunde erfolgen kann, sofern Kommunikation überhaupt möglich ist.

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen und danke im Voraus.

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Tags:Negative Bewertungen
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Seller_Xbz5l4ARzblp8

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Ich habe gestern zu einer Bestellung eine eindeutig irrtümliche schlechte Bewertung erhalten. Es handelt sich um ein Buch ohne jegliche Technik (Bestell-ID: 304-1693194-0696368 ). Der Kunde schreibt in seiner Bewertung: "Schlecht verpackt, die Hälfte der Batterien lagen lose im Paket.". Das bezieht sich eindeutig nicht auf diese Bestellung. Der Kunde muss in der Zeile verrutscht sein.

Eine Entfernung kann ich nicht beantragen, weil Amazon keine Entfernung aufgrund offensichtlichen Irrtums zulässt und ich finde auch keinen Weg, per Mail Kontakt zu dem Kunden aufzunehmen. Nun sehe ich, dass hier vereinzelt von den Moderatoren geholfen werden kann und möchte freundlich um Hilfe bitten, die Bewertung zu löschen und auch anregen, dass bei den Löschungsbeantragungen ein entsprechender Löschungsgrund "offensichtlicher Irrtum" hinzugefügt wird. Es scheint ja häufiger vorzukommen und es kann nicht im Interesse des Kunden oder von Amazon liegen, dass eine Korrektur nur über mühsame Kommunikation mit Löschungsanleitungen zwischen Verkäufer und Kunde erfolgen kann, sofern Kommunikation überhaupt möglich ist.

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen und danke im Voraus.

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Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_Xbz5l4ARzblp8

Ich wär da erstmal entspannt. Es zieht zwar Deinen Schnitt herunter aber ist ansonsten wenig bedeutsam. Ich lese selbst Rezensionen und wenn ich bei Büchern was mit Batterien lese, denke ich erstmal über die Inkompetenz des Erstellers nach als über das Buch.

Ansonsten ist melden der einzige Weg. Natürlich kannst Du es auch mit einem Rechtsbeistand auf dem Rechtsweg versuchen. Das wäre mir in so einem Fall das aber nicht wert.

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Seller_GhPPYbCGxg4l5
In Antwort auf: Post von: Seller_Xbz5l4ARzblp8

Hast Du es schon auf der Produktseite versucht?

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Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_Xbz5l4ARzblp8

Ich wär da erstmal entspannt. Es zieht zwar Deinen Schnitt herunter aber ist ansonsten wenig bedeutsam. Ich lese selbst Rezensionen und wenn ich bei Büchern was mit Batterien lese, denke ich erstmal über die Inkompetenz des Erstellers nach als über das Buch.

Ansonsten ist melden der einzige Weg. Natürlich kannst Du es auch mit einem Rechtsbeistand auf dem Rechtsweg versuchen. Das wäre mir in so einem Fall das aber nicht wert.

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In Antwort auf: Post von: Seller_Xbz5l4ARzblp8

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