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Seller_OwqmQC6g4NeAg

Amazon account gehackt und Identität gestolen

Wir wurden gehackt und der Hacker hat unsere Identität gestolen.

Das Heißt unser Firmennamen wurde durch einen anderen ersetzt.

Alle anderen Daten, wie Adresse, UST-ID-Nr. , Steuer-Nummer, Markenname, etc. sind gleich geblieben.

Doch aufgrund der Namensänderung stimmen nun unsere UST-ID-Nummer, Steuer-Nummer, Bankkontodaten, etc. nicht mehr.

Keiner Bei Amazon ist fähig, diesen Firmennamen, welcher nicht von uns ist zu entfernen, damit wir wieder verkaufen können und auch unser Guthaben, welches noch bei Amazon liegt, auf unser Firmenkonto überwiesen werden kann.

Gibt es hier einen, der uns helfen kann ?

Mit freundlichen Grüssen aus Calw

Sven Wilhelm

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Seller_OwqmQC6g4NeAg

Amazon account gehackt und Identität gestolen

Wir wurden gehackt und der Hacker hat unsere Identität gestolen.

Das Heißt unser Firmennamen wurde durch einen anderen ersetzt.

Alle anderen Daten, wie Adresse, UST-ID-Nr. , Steuer-Nummer, Markenname, etc. sind gleich geblieben.

Doch aufgrund der Namensänderung stimmen nun unsere UST-ID-Nummer, Steuer-Nummer, Bankkontodaten, etc. nicht mehr.

Keiner Bei Amazon ist fähig, diesen Firmennamen, welcher nicht von uns ist zu entfernen, damit wir wieder verkaufen können und auch unser Guthaben, welches noch bei Amazon liegt, auf unser Firmenkonto überwiesen werden kann.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_OwqmQC6g4NeAg

Bei einem so komplexen Thema sicher nicht hier... Das war auch kein Hack sondern Phishing - sprich deine Geräte sind omprimitiert - Tausche router, smartphons und alle laptops vorsorglich aus - wenn du nicht in der Lage bist das Loch zu identifizieren. Solch eine investigative Leistung bringen dir nur Fachfirmen.... Die kosten dann meist mehr. Sei dir dessen bewußt, dass DU Schuld an dem eindringen bist - versuche zu verstehen wann und wie um es in Zukunft zu vermeiden.

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Seller_OwqmQC6g4NeAg

Gibt es hier einen, der uns helfen kann ?

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_OwqmQC6g4NeAg

Warum sollten die das tun? Das Loch ist noch da und morgen steht wieder ein anderer Name dort....

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Seller_OwqmQC6g4NeAg
Keiner Bei Amazon ist fähig, diesen Firmennamen, welcher nicht von uns ist zu entfernen
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Seller_KFiOCNzjNltJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_OwqmQC6g4NeAg

Naja, wenn Du noch Zugriff auf Dein Konto hast, das Geld noch auf dem Konto ist und alle weiteren Daten mit Ausnahme des Firmennamen noch da sind, dann war der "Hacker" ziemlich "gnädig". Ich tippe da eher auf einen Fehler bei Amazon.

Sollte es tatsächlich ein "Hacking" gewesen sein, hat Dir PaulPK schon erste Tipps gegeben. Zudem hat der Hacker Zugriff auf Deine Kundendaten. Damit ist es auch ein datenschutzrelevanter Vorfall der zudem bei der zuständigen Aufsichtsbehörde, hier der "Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationssicherheit BW" meldepflichtig ist.

Wenn Du Zugriff auf Dein Konto hast, kannst Du den Anzeigename auch selbst ändern. Oben rechts "Einstellungen", dann "Informationen zum Verkäuferkonto", dann "Informationen zum Store", auf der Seite Klick auf "Ihr Verkäuferprofil", dann Store auswählen und Anzeigename ändern.

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Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_OwqmQC6g4NeAg

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Seller_OwqmQC6g4NeAg
Wir wurden gehackt
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Das bezweifle ich. Ihr seid Phishing-Op.fer.

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Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_OwqmQC6g4NeAg

"Wir wurden gehackt"

Das ist wie immer nur die halbe Wahrheit.

Siehe oben @stuffle_615.

Jeder, der irgendein Problem mit seinem Computer hat, wurde natürlch "gehackt"

60
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Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_OwqmQC6g4NeAg

klicke auf das Zahnrad, rechts oben, dann auf Informationen um Geschäftskonto, dann auf Geschäftsdaten weiter mit Identitätsdaten rechts neben deinem Firmennamen auf klicken sie hier um weitere... klicken dann den Firmennamen ändern

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Seller_qJlQwqNnyUovc
In Antwort auf: Post von: Seller_OwqmQC6g4NeAg

Hatten wir vor Jahren auch. KLAR amazon trifft da gar keine Schuld - unser Konto wurde ja gehackt nachweislich über den amazon Zugang.Aber keiner hatte die Schuld und KEINER war fähig uns heir aus der Patsche zu helfen. Soviel zum Thema Verkäferschutz. Das kannst du gepflegt vergessen.

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Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_OwqmQC6g4NeAg

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Seller_qJlQwqNnyUovc
Verkäferschutz
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Was soll denn das bitte sein? Was du meinst ist: "Käuferschutz". Niemand schützt hier Verkäufer.

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Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_OwqmQC6g4NeAg

Hallo @Seller_OwqmQC6g4NeAg

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute mit deiner Anfrage zur Reaktivierung deines Kontos weiterhelfen.

Du schreibst, dass nach Fremdzugriff die Identitätsdaten verändert wurden und jetzt nicht mehr zu eurer Umsatzsteuer passen und deswegen das Konto gesperrt wurde.

Um den Firmennamen zu ändern, könntest du eine ausführliche Erklärung an verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de senden.

Alternativ kannst du auch in der Verkäuferleistung anrufen: Im linken Menü bitte "Kundenzufriedenheit" auswählen, und dann "Verkäuferleistung". Mit dem gelben "Jetzt anrufen" Button ist das Team täglich 9-17:00 Uhr zu erreichen.

Außerdem schreibst du über euer Guthaben. Wenn ihr es nicht schafft, das Konto zu reaktivieren, könnt ihr 60 Tage nach der Sperre separat eine Überprüfung der Auszahlung anfordern, indem ihr an disbursement-appeals@amazon.de schreibt. Nach 90 Tagen kann dann voraussichtlich ausgezahlt werden.

Ich hoffe aber natürlich, dass ihr wie oben beschrieben, das Konto reaktivieren könnt.

Viele Grüße

Oliver

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Seller_OwqmQC6g4NeAg

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Doch aufgrund der Namensänderung stimmen nun unsere UST-ID-Nummer, Steuer-Nummer, Bankkontodaten, etc. nicht mehr.

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Doch aufgrund der Namensänderung stimmen nun unsere UST-ID-Nummer, Steuer-Nummer, Bankkontodaten, etc. nicht mehr.

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Doch aufgrund der Namensänderung stimmen nun unsere UST-ID-Nummer, Steuer-Nummer, Bankkontodaten, etc. nicht mehr.

Keiner Bei Amazon ist fähig, diesen Firmennamen, welcher nicht von uns ist zu entfernen, damit wir wieder verkaufen können und auch unser Guthaben, welches noch bei Amazon liegt, auf unser Firmenkonto überwiesen werden kann.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_OwqmQC6g4NeAg

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_OwqmQC6g4NeAg

Warum sollten die das tun? Das Loch ist noch da und morgen steht wieder ein anderer Name dort....

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Seller_KFiOCNzjNltJ7
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Naja, wenn Du noch Zugriff auf Dein Konto hast, das Geld noch auf dem Konto ist und alle weiteren Daten mit Ausnahme des Firmennamen noch da sind, dann war der "Hacker" ziemlich "gnädig". Ich tippe da eher auf einen Fehler bei Amazon.

Sollte es tatsächlich ein "Hacking" gewesen sein, hat Dir PaulPK schon erste Tipps gegeben. Zudem hat der Hacker Zugriff auf Deine Kundendaten. Damit ist es auch ein datenschutzrelevanter Vorfall der zudem bei der zuständigen Aufsichtsbehörde, hier der "Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationssicherheit BW" meldepflichtig ist.

Wenn Du Zugriff auf Dein Konto hast, kannst Du den Anzeigename auch selbst ändern. Oben rechts "Einstellungen", dann "Informationen zum Verkäuferkonto", dann "Informationen zum Store", auf der Seite Klick auf "Ihr Verkäuferprofil", dann Store auswählen und Anzeigename ändern.

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Seller_pafxPudBCsklC
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"Wir wurden gehackt"

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Siehe oben @stuffle_615.

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Seller_ZYuqi35vdDxYK
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klicke auf das Zahnrad, rechts oben, dann auf Informationen um Geschäftskonto, dann auf Geschäftsdaten weiter mit Identitätsdaten rechts neben deinem Firmennamen auf klicken sie hier um weitere... klicken dann den Firmennamen ändern

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Oliver_Amazon
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Hallo @Seller_OwqmQC6g4NeAg

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute mit deiner Anfrage zur Reaktivierung deines Kontos weiterhelfen.

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Um den Firmennamen zu ändern, könntest du eine ausführliche Erklärung an verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de senden.

Alternativ kannst du auch in der Verkäuferleistung anrufen: Im linken Menü bitte "Kundenzufriedenheit" auswählen, und dann "Verkäuferleistung". Mit dem gelben "Jetzt anrufen" Button ist das Team täglich 9-17:00 Uhr zu erreichen.

Außerdem schreibst du über euer Guthaben. Wenn ihr es nicht schafft, das Konto zu reaktivieren, könnt ihr 60 Tage nach der Sperre separat eine Überprüfung der Auszahlung anfordern, indem ihr an disbursement-appeals@amazon.de schreibt. Nach 90 Tagen kann dann voraussichtlich ausgezahlt werden.

Ich hoffe aber natürlich, dass ihr wie oben beschrieben, das Konto reaktivieren könnt.

Viele Grüße

Oliver

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Naja, wenn Du noch Zugriff auf Dein Konto hast, das Geld noch auf dem Konto ist und alle weiteren Daten mit Ausnahme des Firmennamen noch da sind, dann war der "Hacker" ziemlich "gnädig". Ich tippe da eher auf einen Fehler bei Amazon.

Sollte es tatsächlich ein "Hacking" gewesen sein, hat Dir PaulPK schon erste Tipps gegeben. Zudem hat der Hacker Zugriff auf Deine Kundendaten. Damit ist es auch ein datenschutzrelevanter Vorfall der zudem bei der zuständigen Aufsichtsbehörde, hier der "Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationssicherheit BW" meldepflichtig ist.

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Naja, wenn Du noch Zugriff auf Dein Konto hast, das Geld noch auf dem Konto ist und alle weiteren Daten mit Ausnahme des Firmennamen noch da sind, dann war der "Hacker" ziemlich "gnädig". Ich tippe da eher auf einen Fehler bei Amazon.

Sollte es tatsächlich ein "Hacking" gewesen sein, hat Dir PaulPK schon erste Tipps gegeben. Zudem hat der Hacker Zugriff auf Deine Kundendaten. Damit ist es auch ein datenschutzrelevanter Vorfall der zudem bei der zuständigen Aufsichtsbehörde, hier der "Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationssicherheit BW" meldepflichtig ist.

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Seller_iSiGbYyygnxWA
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Das ist wie immer nur die halbe Wahrheit.

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Das ist wie immer nur die halbe Wahrheit.

Siehe oben @stuffle_615.

Jeder, der irgendein Problem mit seinem Computer hat, wurde natürlch "gehackt"

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klicke auf das Zahnrad, rechts oben, dann auf Informationen um Geschäftskonto, dann auf Geschäftsdaten weiter mit Identitätsdaten rechts neben deinem Firmennamen auf klicken sie hier um weitere... klicken dann den Firmennamen ändern

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Seller_qJlQwqNnyUovc
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Hatten wir vor Jahren auch. KLAR amazon trifft da gar keine Schuld - unser Konto wurde ja gehackt nachweislich über den amazon Zugang.Aber keiner hatte die Schuld und KEINER war fähig uns heir aus der Patsche zu helfen. Soviel zum Thema Verkäferschutz. Das kannst du gepflegt vergessen.

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Seller_qJlQwqNnyUovc
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Hatten wir vor Jahren auch. KLAR amazon trifft da gar keine Schuld - unser Konto wurde ja gehackt nachweislich über den amazon Zugang.Aber keiner hatte die Schuld und KEINER war fähig uns heir aus der Patsche zu helfen. Soviel zum Thema Verkäferschutz. Das kannst du gepflegt vergessen.

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Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_OwqmQC6g4NeAg

Hallo @Seller_OwqmQC6g4NeAg

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute mit deiner Anfrage zur Reaktivierung deines Kontos weiterhelfen.

Du schreibst, dass nach Fremdzugriff die Identitätsdaten verändert wurden und jetzt nicht mehr zu eurer Umsatzsteuer passen und deswegen das Konto gesperrt wurde.

Um den Firmennamen zu ändern, könntest du eine ausführliche Erklärung an verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de senden.

Alternativ kannst du auch in der Verkäuferleistung anrufen: Im linken Menü bitte "Kundenzufriedenheit" auswählen, und dann "Verkäuferleistung". Mit dem gelben "Jetzt anrufen" Button ist das Team täglich 9-17:00 Uhr zu erreichen.

Außerdem schreibst du über euer Guthaben. Wenn ihr es nicht schafft, das Konto zu reaktivieren, könnt ihr 60 Tage nach der Sperre separat eine Überprüfung der Auszahlung anfordern, indem ihr an disbursement-appeals@amazon.de schreibt. Nach 90 Tagen kann dann voraussichtlich ausgezahlt werden.

Ich hoffe aber natürlich, dass ihr wie oben beschrieben, das Konto reaktivieren könnt.

Viele Grüße

Oliver

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Oliver_Amazon
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Hallo @Seller_OwqmQC6g4NeAg

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute mit deiner Anfrage zur Reaktivierung deines Kontos weiterhelfen.

Du schreibst, dass nach Fremdzugriff die Identitätsdaten verändert wurden und jetzt nicht mehr zu eurer Umsatzsteuer passen und deswegen das Konto gesperrt wurde.

Um den Firmennamen zu ändern, könntest du eine ausführliche Erklärung an verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de senden.

Alternativ kannst du auch in der Verkäuferleistung anrufen: Im linken Menü bitte "Kundenzufriedenheit" auswählen, und dann "Verkäuferleistung". Mit dem gelben "Jetzt anrufen" Button ist das Team täglich 9-17:00 Uhr zu erreichen.

Außerdem schreibst du über euer Guthaben. Wenn ihr es nicht schafft, das Konto zu reaktivieren, könnt ihr 60 Tage nach der Sperre separat eine Überprüfung der Auszahlung anfordern, indem ihr an disbursement-appeals@amazon.de schreibt. Nach 90 Tagen kann dann voraussichtlich ausgezahlt werden.

Ich hoffe aber natürlich, dass ihr wie oben beschrieben, das Konto reaktivieren könnt.

Viele Grüße

Oliver

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