Artikel einstellen
Hallo alle zusammen
Ich habe nochmals eine Frage :-) Ich möchte DVDs , Blu Ray , CDs usw einstellen die gebraucht sind somit habe ich keine Rechnung zum freischalten Wie löse ich das Problem das ich wie z.b Disney DVD einstellen kann Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Ein Bekannter hat auch gesagt das ich erst mal 10 Bewertungen haben muss um nach und nach freigeschalten zu werden ist das richtig ?
Bin am verzweifeln da ich fast nur gebrauchte Artikel habe und sehr wenig rein geht.
Artikel einstellen
Hallo alle zusammen
Ich habe nochmals eine Frage :-) Ich möchte DVDs , Blu Ray , CDs usw einstellen die gebraucht sind somit habe ich keine Rechnung zum freischalten Wie löse ich das Problem das ich wie z.b Disney DVD einstellen kann Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Ein Bekannter hat auch gesagt das ich erst mal 10 Bewertungen haben muss um nach und nach freigeschalten zu werden ist das richtig ?
Bin am verzweifeln da ich fast nur gebrauchte Artikel habe und sehr wenig rein geht.
1 Antwort
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Kurz: Für gebrauchte Ware/Einzelstücke gibt es andere Plattformen als Amazon. Der Aufwand ist teilweise immens hoch um einen Artikel listen/verkaufen zu können. Die Kunden lesen nicht "gebraucht" oder was für ein Zustand und das gibt oft massive Probleme. Wenn Amazon dann keine Einkaufsrechnungen (mit für Amazon nachvollziehbarer Lieferkette - keine Quittungen aus dem Einzelhandel etc.) von dir bekommt, bist du schneller gesperrt, als du 4-5-6 Artikel verkauft hast.