Bewertung / Feedback Amazon FBA
Hallo zusammen,
Wir haben vom Käufer eine negative Bewertung erhalten. Die Bewertung wurde für eine von Amazon versandte Bestellung abgegeben. Leider können wir über das Manager-Feedback keine Anfrage zum Entfernen dieser Bewertung senden, da diese Option nicht angezeigt wird. Ich habe viele Male versucht, Amazon zu kontaktieren, und die Antwort ist immer noch dieselbe: Verwenden Sie den Feedback-Manager. Ich habe keine Geduld mehr mit Amazon, sie verschicken immer automatisierte Nachrichten, die überhaupt nicht helfen. Vielleicht haben Sie noch andere Methoden?
Grüße
Edit:
Die Angelegenheit wurde von Amazon in Belgien schnell gelöst. Amazon Deutschland reagierte erneut mit einer automatisierten Nachricht
Bewertung / Feedback Amazon FBA
Hallo zusammen,
Wir haben vom Käufer eine negative Bewertung erhalten. Die Bewertung wurde für eine von Amazon versandte Bestellung abgegeben. Leider können wir über das Manager-Feedback keine Anfrage zum Entfernen dieser Bewertung senden, da diese Option nicht angezeigt wird. Ich habe viele Male versucht, Amazon zu kontaktieren, und die Antwort ist immer noch dieselbe: Verwenden Sie den Feedback-Manager. Ich habe keine Geduld mehr mit Amazon, sie verschicken immer automatisierte Nachrichten, die überhaupt nicht helfen. Vielleicht haben Sie noch andere Methoden?
Grüße
Edit:
Die Angelegenheit wurde von Amazon in Belgien schnell gelöst. Amazon Deutschland reagierte erneut mit einer automatisierten Nachricht
3 Antworten
Janina_Amazon
Hallo @Seller_TVBswXYhFB6ub,
danke für deinen Beitrag hier.
Verstehe ich richtig, dass das Problem inzwischen gelöst wurde?
Beste Grüße
Janina