Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_TVBswXYhFB6ub

Bewertung / Feedback Amazon FBA

Hallo zusammen,

Wir haben vom Käufer eine negative Bewertung erhalten. Die Bewertung wurde für eine von Amazon versandte Bestellung abgegeben. Leider können wir über das Manager-Feedback keine Anfrage zum Entfernen dieser Bewertung senden, da diese Option nicht angezeigt wird. Ich habe viele Male versucht, Amazon zu kontaktieren, und die Antwort ist immer noch dieselbe: Verwenden Sie den Feedback-Manager. Ich habe keine Geduld mehr mit Amazon, sie verschicken immer automatisierte Nachrichten, die überhaupt nicht helfen. Vielleicht haben Sie noch andere Methoden?

Grüße

Edit:

Die Angelegenheit wurde von Amazon in Belgien schnell gelöst. Amazon Deutschland reagierte erneut mit einer automatisierten Nachricht

93 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_TVBswXYhFB6ub

Bewertung / Feedback Amazon FBA

Hallo zusammen,

Wir haben vom Käufer eine negative Bewertung erhalten. Die Bewertung wurde für eine von Amazon versandte Bestellung abgegeben. Leider können wir über das Manager-Feedback keine Anfrage zum Entfernen dieser Bewertung senden, da diese Option nicht angezeigt wird. Ich habe viele Male versucht, Amazon zu kontaktieren, und die Antwort ist immer noch dieselbe: Verwenden Sie den Feedback-Manager. Ich habe keine Geduld mehr mit Amazon, sie verschicken immer automatisierte Nachrichten, die überhaupt nicht helfen. Vielleicht haben Sie noch andere Methoden?

Grüße

Edit:

Die Angelegenheit wurde von Amazon in Belgien schnell gelöst. Amazon Deutschland reagierte erneut mit einer automatisierten Nachricht

Tags:Negative Bewertungen
00
93 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TVBswXYhFB6ub

Hallo @Seller_TVBswXYhFB6ub,

danke für deinen Beitrag hier.

Verstehe ich richtig, dass das Problem inzwischen gelöst wurde?

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TVBswXYhFB6ub

Bewertung / Feedback Amazon FBA

Hallo zusammen,

Wir haben vom Käufer eine negative Bewertung erhalten. Die Bewertung wurde für eine von Amazon versandte Bestellung abgegeben. Leider können wir über das Manager-Feedback keine Anfrage zum Entfernen dieser Bewertung senden, da diese Option nicht angezeigt wird. Ich habe viele Male versucht, Amazon zu kontaktieren, und die Antwort ist immer noch dieselbe: Verwenden Sie den Feedback-Manager. Ich habe keine Geduld mehr mit Amazon, sie verschicken immer automatisierte Nachrichten, die überhaupt nicht helfen. Vielleicht haben Sie noch andere Methoden?

Grüße

Edit:

Die Angelegenheit wurde von Amazon in Belgien schnell gelöst. Amazon Deutschland reagierte erneut mit einer automatisierten Nachricht

93 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_TVBswXYhFB6ub

Bewertung / Feedback Amazon FBA

Hallo zusammen,

Wir haben vom Käufer eine negative Bewertung erhalten. Die Bewertung wurde für eine von Amazon versandte Bestellung abgegeben. Leider können wir über das Manager-Feedback keine Anfrage zum Entfernen dieser Bewertung senden, da diese Option nicht angezeigt wird. Ich habe viele Male versucht, Amazon zu kontaktieren, und die Antwort ist immer noch dieselbe: Verwenden Sie den Feedback-Manager. Ich habe keine Geduld mehr mit Amazon, sie verschicken immer automatisierte Nachrichten, die überhaupt nicht helfen. Vielleicht haben Sie noch andere Methoden?

Grüße

Edit:

Die Angelegenheit wurde von Amazon in Belgien schnell gelöst. Amazon Deutschland reagierte erneut mit einer automatisierten Nachricht

Tags:Negative Bewertungen
00
93 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Bewertung / Feedback Amazon FBA

von Seller_TVBswXYhFB6ub

Hallo zusammen,

Wir haben vom Käufer eine negative Bewertung erhalten. Die Bewertung wurde für eine von Amazon versandte Bestellung abgegeben. Leider können wir über das Manager-Feedback keine Anfrage zum Entfernen dieser Bewertung senden, da diese Option nicht angezeigt wird. Ich habe viele Male versucht, Amazon zu kontaktieren, und die Antwort ist immer noch dieselbe: Verwenden Sie den Feedback-Manager. Ich habe keine Geduld mehr mit Amazon, sie verschicken immer automatisierte Nachrichten, die überhaupt nicht helfen. Vielleicht haben Sie noch andere Methoden?

Grüße

Edit:

Die Angelegenheit wurde von Amazon in Belgien schnell gelöst. Amazon Deutschland reagierte erneut mit einer automatisierten Nachricht

Tags:Negative Bewertungen
00
93 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TVBswXYhFB6ub

Hallo @Seller_TVBswXYhFB6ub,

danke für deinen Beitrag hier.

Verstehe ich richtig, dass das Problem inzwischen gelöst wurde?

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TVBswXYhFB6ub

Hallo @Seller_TVBswXYhFB6ub,

danke für deinen Beitrag hier.

Verstehe ich richtig, dass das Problem inzwischen gelöst wurde?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TVBswXYhFB6ub

Hallo @Seller_TVBswXYhFB6ub,

danke für deinen Beitrag hier.

Verstehe ich richtig, dass das Problem inzwischen gelöst wurde?

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden