Seit 18.09.2024 keine Erstattungen möglich
Hallo Zusammen,
seit heute können wir keine Erstattungen mehr für unsere Kunden vornehmen - es seid denn es liegt ein Rücksendeantrag vor. Nicht einmal eine Teilerstattung. Habt ihr das gleiche Problem und wie geht ihr damit um? Abgesehen davon halte ich die neue Ansicht der Bestellungen wirklich Bullshit.
LG!
Seit 18.09.2024 keine Erstattungen möglich
Hallo Zusammen,
seit heute können wir keine Erstattungen mehr für unsere Kunden vornehmen - es seid denn es liegt ein Rücksendeantrag vor. Nicht einmal eine Teilerstattung. Habt ihr das gleiche Problem und wie geht ihr damit um? Abgesehen davon halte ich die neue Ansicht der Bestellungen wirklich Bullshit.
LG!
19 Antworten
Seller_TDBKRdJV6tFwG
Das geht noch, wenn man über die Bestellungen verwalten-Seite geht. Zumindest bei uns. Schau mal ob das bei euch auch klappt.
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Wir haben das selbe Problem. Was soll dieser Mi*st jetzt. Amazon wird immer schlechter händelbar. Wird Zeit zu einer neuen Plattform zu wechseln, langsam reicht es.
Seller_8UenDii07MBou
Habs grad getestet, geht bei mir auch nicht...bei der neuen Ansicht dachte ich, dass mein Rechner spinnt. Was kommt noch? :-D
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Was für eine neue Ansicht denn? 🤔 Bei mir ist alles wie immer. Oder wurdet ihr jetzt erst zwangsweise auf die aktuelle Ansicht umgestellt? Erstattungen gehen einwandfrei bei mir...
Seller_XSDYvCic57FLE
Ich war ein paar Tage abwesend und habe heute schon gedacht: Oh je, was wird mich heute erwarten? Man wird ja hier täglich mit einer dermaßen Verschlechterung der Performance konfrontiert und zwar ohne Vorwarnung. Für mich hat die ganze "Verschlimmtverbesserung" nur noch mit "Gängelei" zu tun.
Aber in der Tat, wie meine Vorredner schon sagten: Umständlich kriegt man es über "Bestellungen" dann doch noch hin. Betonung liegt auf "NOCH". Dann funzen auch noch die Teilerstattungen.
@Seller_RNcG9mBJUvsvL, mir teilt amazon auch nicht mehr lückenlos mit, ob der Kunde schon mal bei mir bestellt hat. Die DHL ist da akribischer. Eine Liste der vermutlich "Schwarzen Schafe" führe ich inzwischen händisch mit Bestellnummer und Datum.
Ach ja, ich habe nach meiner Rückkehr hier Beiträge gelesen, dass das Forum nur noch "Meckerei" und dann doch amazon besser zu verlassen sei: Wollte nur kurz sagen, dass ich dieses Forum als konstruktive Kritik verstehe. Würde es auf dieser Welt keine Kritiker geben, lebten wir nicht nur noch im Mittelalter, sondern mit allen Misständen auf dieser Welt gestern und heute.
Seller_Wwiwbcc9BIcFM
Habt ihr auch folgendes Problem:
https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/5c48e3f1-5e7d-4f7a-bbed-90006da88051?postId=7e6e1260-2a69-4d87-94d4-0a9bed763a17
Könnte da ein Zusammenhang bestehen?
Seller_C8XxwTXrjLw11
Amazon scheint an mehreren Stellen gerade technische Schwierigkeiten zu haben. Auszahlungen "hängen" ,Rechnungen werden nicht oder falsch erstellt, Rechnungen sind für Kunden nicht downloadbar, und jetzt noch das von dir gemeldete Problem. Irgendwas größeres scheint da im System passiert zu sein. Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken (oder Bier wie wer mag)
Seller_DsGIzlUCoJZ8U
Servus,
habe das gleiche Problem über die Handy App hats funktioniert ist aber auf Dauer
wohl sehr umständlich ;)
LG
Seller_yI3dcEIYCtClF
die einzige Änderung die ich noch sehe ist eine "mobilfreundlichere" Ansicht der Bestellung, wenn man auf die Bestell-ID klickt im Nachrichten-menu... sieht fürchterlich aus. aber hey, eine "klick und kopiert" Funktion ist da auch im Nachrichtenmenu.
Seller_ilLQvRpwnsusl
Hat von euch jemand eine Lösung? Bei uns geht es leider auch nicht