Länder
SchreibgeschütztAus heiterem Himmel sollte ich mein Konto verifizieren. Seit Januar erhalte ich keine Auszahlungen mehr. Seit Februar versuche ich es zu verifizieren.
Ich habe mit Amazon telefoniert und es folgten mehrfach Schriftwechsel, mit den zumeist selben Antworten. Meine Umsatzsteuerbescheinigung wurde nicht akzeptiert, also tatsächlich eine Bestätigung vom Finanzamt geholt. Auch das wurde nicht akzeptiert. Ich bin hier am verzweifeln, weil das eigenetlich ein total einfacher Vorgang ist. Irre... geht jetzt in den 4ten Monat
Alles wurde eingereicht und nichts akzeptiert. Was jetzt?
also ich habe nur ein Nebengewerbe
Ich hab die Befürchtung, Du und Amazon redet aneinander vorbei.
Nebengewerbe - sowas gibt es bei Amazon nicht und Amazon interessiert es auch nicht, wie viele Jobs Du hast.
Due hast eine Umsatzsteuerbescheinigung vorgelegt - ich hab in 20 Jahren Amazon noch nie gehört, dass Amazon eine Umsatzsteuerbescheinigung verlangt. Warum hast Du diese vorgelegt?
Verifizierungen von Konten sind bei Amazon relativ normal - mal häufiger, mal weniger. Aber immer sagt Amazon, WAS die für die Verifizierung wollen. Kann eine aktuelle Gewerbeanmeldung sein, können Rechnungen für Strom oder Telefon sein oder Bankunterlagen. Daher ist die entscheidende Frage: WAS GENAU wollte Amazon für die Verifizierung eingereicht bekommen??