Wie kann eine ASIN erneut aktivieren?
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab ein Produkt im Lagebestand hinzugefügt. Warum auch immer hat Amazon jetzt die ASIN deaktiviert und das nicht fertige Produkt offline gestellt, sprich es ist keine Bearbeitung oder ähnliches mehr möglich, weil das Produkt einfach komplett weg ist. Jedoch wird beim erneuten hinzufügen ein Konflikt festgestellt (oh Wunder wer hätte dies gedacht) und es kann nicht weiter mit der selben ASIN gearbeitet werden. Kundenservice kannst du komplett vergessen. Hat noch jemand dieses Problem? Danke euch
Das ist die Fehlermeldung/Code, den alten Wert zum aktualisieren kann ich nicht öffnen, weil das Produkt eben nicht im Katalog vorhanden ist und ich kein Kopie habe. Der Fehlercode erscheint wenn man das Produkt neu hinzufügen möchte.Wie kann eine ASIN erneut aktivieren?
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab ein Produkt im Lagebestand hinzugefügt. Warum auch immer hat Amazon jetzt die ASIN deaktiviert und das nicht fertige Produkt offline gestellt, sprich es ist keine Bearbeitung oder ähnliches mehr möglich, weil das Produkt einfach komplett weg ist. Jedoch wird beim erneuten hinzufügen ein Konflikt festgestellt (oh Wunder wer hätte dies gedacht) und es kann nicht weiter mit der selben ASIN gearbeitet werden. Kundenservice kannst du komplett vergessen. Hat noch jemand dieses Problem? Danke euch
Das ist die Fehlermeldung/Code, den alten Wert zum aktualisieren kann ich nicht öffnen, weil das Produkt eben nicht im Katalog vorhanden ist und ich kein Kopie habe. Der Fehlercode erscheint wenn man das Produkt neu hinzufügen möchte.5 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Nein
Wäre interessant und vor allem wichtig, warum amazon diese ASIN deaktiviert hat. Muss ja einen Grund haben, den man nicht einfach ignorieren sollte.
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In der Regel telt Amazon Ihnen mit, warum die ASIN gesperrt wurde. Einfach einmal im SC die Augen aufhalten.
Janina_Amazon
Hallo @Poeschke_s_und_Teixe,
willkommen im Forum.
Wenn die ASIN aufgrund eines Richtlinienverstoßes deaktiviert wurde, solltest du eine Benachrichtigung unter “Leistungsbenachrichtigungen” erhalten haben. Zudem würde dir der Verstoß auf der Seite “Kundenzufriedenheit > Verkäuferleistung” angezeigt. Findest du dort etwas?
Liebe Grüße
Janina