Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_WewUqGpj6RYQ1

Verkäuferleistung "Geschwindigkeitskennzahlen"

Wir sind Prime-Händler FBA + FBM. Wir haben in unseren Versandeinstellungen eine Standard-Bearbeitungszeit von 0 Tagen hinterlegt. Außerdem haben wir für alle Prime-Kunden eine maximale Lieferzeit von 2 Tagen hinterlegt. Wir kann es dann sein, dass die "Geschwindigkeitskennzahlen" für Lieferung bis 2 Tage unterhalb der geforderten 35% liegen? Ich verstehe, wenn es sich um Wochenendtage handelt oder wenn irgendwo ein Feiertag ist, dann sehen die Kunden natürlich 3 oder 4 Tage. Aber was ist mit einem Montag, Dienstag oder Mittwoch? Dort müssten wir doch 100% erreichen, oder nicht? Dem ist aber nicht so. Hat jemand eine Klärung oder eine Idee was ich noch einstellen kann um diesen Wert garantiert zu erreichen?

Danke schon einmal für eure Hilfe.

img
54 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Kontobenutzer, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_WewUqGpj6RYQ1

Verkäuferleistung "Geschwindigkeitskennzahlen"

Wir sind Prime-Händler FBA + FBM. Wir haben in unseren Versandeinstellungen eine Standard-Bearbeitungszeit von 0 Tagen hinterlegt. Außerdem haben wir für alle Prime-Kunden eine maximale Lieferzeit von 2 Tagen hinterlegt. Wir kann es dann sein, dass die "Geschwindigkeitskennzahlen" für Lieferung bis 2 Tage unterhalb der geforderten 35% liegen? Ich verstehe, wenn es sich um Wochenendtage handelt oder wenn irgendwo ein Feiertag ist, dann sehen die Kunden natürlich 3 oder 4 Tage. Aber was ist mit einem Montag, Dienstag oder Mittwoch? Dort müssten wir doch 100% erreichen, oder nicht? Dem ist aber nicht so. Hat jemand eine Klärung oder eine Idee was ich noch einstellen kann um diesen Wert garantiert zu erreichen?

Danke schon einmal für eure Hilfe.

img
Tags:Kontobenutzer, Verkäuferleistung
00
54 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e
In Antwort auf: Post von: Seller_WewUqGpj6RYQ1

Also es geht bei den Statistiken um die Geschwindigkeit, die dem Kunden auf der Amazon-Detailseite angezeigt wird. Und da sind dann mehrere Faktoren in der Berechnung enthalten. Auch Faktoren, auf die wir als Versender keinen Einfluss haben.

- z.B. die Geschwindigkeit, der anderen Verkäufer

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WewUqGpj6RYQ1

Hallo @Seller_WewUqGpj6RYQ1,

wie ich sehe, sind bei euch die Werte für die Detailseitenaufrufe für <= 2 Tage unter dem Target. Was heißt das genau?

Ein Detailseitenaufruf wird erzeugt, wenn ein Kunde euer Angebot auf der Produktdetailseite ansieht. Die Kennzahlen zum Geschwindigkeits- oder Lieferversprechen werden als Prozentsatz der Ansichten (Seitenaufrufe) berechnet, die euer Angebote in der Produktkategorie innerhalb einer Woche erhält.

Der Wert von <= 2 Tage bezieht sich auf die Detailseitenaufrufe von maximal zwei Tagen für die Produktkategorie, geteilt durch die Gesamtzahl der Detailseitenaufrufe für die Produktkategorie.

Schau dir gerne nochmal diese Hilfeseite zum Thema an:

Bericht zur Liefergeschwindigkeit.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WewUqGpj6RYQ1

Verkäuferleistung "Geschwindigkeitskennzahlen"

Wir sind Prime-Händler FBA + FBM. Wir haben in unseren Versandeinstellungen eine Standard-Bearbeitungszeit von 0 Tagen hinterlegt. Außerdem haben wir für alle Prime-Kunden eine maximale Lieferzeit von 2 Tagen hinterlegt. Wir kann es dann sein, dass die "Geschwindigkeitskennzahlen" für Lieferung bis 2 Tage unterhalb der geforderten 35% liegen? Ich verstehe, wenn es sich um Wochenendtage handelt oder wenn irgendwo ein Feiertag ist, dann sehen die Kunden natürlich 3 oder 4 Tage. Aber was ist mit einem Montag, Dienstag oder Mittwoch? Dort müssten wir doch 100% erreichen, oder nicht? Dem ist aber nicht so. Hat jemand eine Klärung oder eine Idee was ich noch einstellen kann um diesen Wert garantiert zu erreichen?

Danke schon einmal für eure Hilfe.

img
54 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Kontobenutzer, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_WewUqGpj6RYQ1

Verkäuferleistung "Geschwindigkeitskennzahlen"

Wir sind Prime-Händler FBA + FBM. Wir haben in unseren Versandeinstellungen eine Standard-Bearbeitungszeit von 0 Tagen hinterlegt. Außerdem haben wir für alle Prime-Kunden eine maximale Lieferzeit von 2 Tagen hinterlegt. Wir kann es dann sein, dass die "Geschwindigkeitskennzahlen" für Lieferung bis 2 Tage unterhalb der geforderten 35% liegen? Ich verstehe, wenn es sich um Wochenendtage handelt oder wenn irgendwo ein Feiertag ist, dann sehen die Kunden natürlich 3 oder 4 Tage. Aber was ist mit einem Montag, Dienstag oder Mittwoch? Dort müssten wir doch 100% erreichen, oder nicht? Dem ist aber nicht so. Hat jemand eine Klärung oder eine Idee was ich noch einstellen kann um diesen Wert garantiert zu erreichen?

Danke schon einmal für eure Hilfe.

img
Tags:Kontobenutzer, Verkäuferleistung
00
54 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Verkäuferleistung "Geschwindigkeitskennzahlen"

von Seller_WewUqGpj6RYQ1

Wir sind Prime-Händler FBA + FBM. Wir haben in unseren Versandeinstellungen eine Standard-Bearbeitungszeit von 0 Tagen hinterlegt. Außerdem haben wir für alle Prime-Kunden eine maximale Lieferzeit von 2 Tagen hinterlegt. Wir kann es dann sein, dass die "Geschwindigkeitskennzahlen" für Lieferung bis 2 Tage unterhalb der geforderten 35% liegen? Ich verstehe, wenn es sich um Wochenendtage handelt oder wenn irgendwo ein Feiertag ist, dann sehen die Kunden natürlich 3 oder 4 Tage. Aber was ist mit einem Montag, Dienstag oder Mittwoch? Dort müssten wir doch 100% erreichen, oder nicht? Dem ist aber nicht so. Hat jemand eine Klärung oder eine Idee was ich noch einstellen kann um diesen Wert garantiert zu erreichen?

Danke schon einmal für eure Hilfe.

img
Tags:Kontobenutzer, Verkäuferleistung
00
54 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e
In Antwort auf: Post von: Seller_WewUqGpj6RYQ1

Also es geht bei den Statistiken um die Geschwindigkeit, die dem Kunden auf der Amazon-Detailseite angezeigt wird. Und da sind dann mehrere Faktoren in der Berechnung enthalten. Auch Faktoren, auf die wir als Versender keinen Einfluss haben.

- z.B. die Geschwindigkeit, der anderen Verkäufer

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WewUqGpj6RYQ1

Hallo @Seller_WewUqGpj6RYQ1,

wie ich sehe, sind bei euch die Werte für die Detailseitenaufrufe für <= 2 Tage unter dem Target. Was heißt das genau?

Ein Detailseitenaufruf wird erzeugt, wenn ein Kunde euer Angebot auf der Produktdetailseite ansieht. Die Kennzahlen zum Geschwindigkeits- oder Lieferversprechen werden als Prozentsatz der Ansichten (Seitenaufrufe) berechnet, die euer Angebote in der Produktkategorie innerhalb einer Woche erhält.

Der Wert von <= 2 Tage bezieht sich auf die Detailseitenaufrufe von maximal zwei Tagen für die Produktkategorie, geteilt durch die Gesamtzahl der Detailseitenaufrufe für die Produktkategorie.

Schau dir gerne nochmal diese Hilfeseite zum Thema an:

Bericht zur Liefergeschwindigkeit.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e
In Antwort auf: Post von: Seller_WewUqGpj6RYQ1

Also es geht bei den Statistiken um die Geschwindigkeit, die dem Kunden auf der Amazon-Detailseite angezeigt wird. Und da sind dann mehrere Faktoren in der Berechnung enthalten. Auch Faktoren, auf die wir als Versender keinen Einfluss haben.

- z.B. die Geschwindigkeit, der anderen Verkäufer

00
user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e
In Antwort auf: Post von: Seller_WewUqGpj6RYQ1

Also es geht bei den Statistiken um die Geschwindigkeit, die dem Kunden auf der Amazon-Detailseite angezeigt wird. Und da sind dann mehrere Faktoren in der Berechnung enthalten. Auch Faktoren, auf die wir als Versender keinen Einfluss haben.

- z.B. die Geschwindigkeit, der anderen Verkäufer

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WewUqGpj6RYQ1

Hallo @Seller_WewUqGpj6RYQ1,

wie ich sehe, sind bei euch die Werte für die Detailseitenaufrufe für <= 2 Tage unter dem Target. Was heißt das genau?

Ein Detailseitenaufruf wird erzeugt, wenn ein Kunde euer Angebot auf der Produktdetailseite ansieht. Die Kennzahlen zum Geschwindigkeits- oder Lieferversprechen werden als Prozentsatz der Ansichten (Seitenaufrufe) berechnet, die euer Angebote in der Produktkategorie innerhalb einer Woche erhält.

Der Wert von <= 2 Tage bezieht sich auf die Detailseitenaufrufe von maximal zwei Tagen für die Produktkategorie, geteilt durch die Gesamtzahl der Detailseitenaufrufe für die Produktkategorie.

Schau dir gerne nochmal diese Hilfeseite zum Thema an:

Bericht zur Liefergeschwindigkeit.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WewUqGpj6RYQ1

Hallo @Seller_WewUqGpj6RYQ1,

wie ich sehe, sind bei euch die Werte für die Detailseitenaufrufe für <= 2 Tage unter dem Target. Was heißt das genau?

Ein Detailseitenaufruf wird erzeugt, wenn ein Kunde euer Angebot auf der Produktdetailseite ansieht. Die Kennzahlen zum Geschwindigkeits- oder Lieferversprechen werden als Prozentsatz der Ansichten (Seitenaufrufe) berechnet, die euer Angebote in der Produktkategorie innerhalb einer Woche erhält.

Der Wert von <= 2 Tage bezieht sich auf die Detailseitenaufrufe von maximal zwei Tagen für die Produktkategorie, geteilt durch die Gesamtzahl der Detailseitenaufrufe für die Produktkategorie.

Schau dir gerne nochmal diese Hilfeseite zum Thema an:

Bericht zur Liefergeschwindigkeit.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden