EPREL und Energielabel
Hallo zusammen,
ich habe mich bei EPREL registriert, meine Firma und Produkte angelegt.
Energielabel und Produktdatenblätter habe ich erstellt, und möchte diese nun bei Amazon hochladen.
Allerdings ist mein Unternehmen bei EPREL nicht verifiziert. Meine Produkte können also bei EPREL selbst nicht abgefragt werden.
Ist das denn nötig? Oder reicht das reine Hochladen der Labels und des Datenblattes bei Amazon aus?
MfG
EPREL und Energielabel
Hallo zusammen,
ich habe mich bei EPREL registriert, meine Firma und Produkte angelegt.
Energielabel und Produktdatenblätter habe ich erstellt, und möchte diese nun bei Amazon hochladen.
Allerdings ist mein Unternehmen bei EPREL nicht verifiziert. Meine Produkte können also bei EPREL selbst nicht abgefragt werden.
Ist das denn nötig? Oder reicht das reine Hochladen der Labels und des Datenblattes bei Amazon aus?
MfG
3 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
kann ich mir nicht vorstellen. Der QR-Code auf dem Energielabel verlinkt ja direkt das Produkt in der Datenbank
Seller_AucgyCV0Y3vjR
Haben Sie das Energielabel+Produktdatenblatt bereits bei ihren Amazon Produkt einpflegen können. Wir zumindest unter hinzufügen unter Bilder seit Monaten nicht. Oder gibt es da einen geheimen Pfad unter bearbeiten wo dies möglich ist? xxx.DEEE.JPG + xxx.DEPF.JPG als Endungen von Amazon gewünscht.