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Seller_rcBfAS8ubC1A3

Amazon Anlieferungen werden falsch gebucht - Aktuell 14.300€ Verlust!

Amazon Anlieferungen werden falsch gebucht

seit geraumer Zeit haben wir erhebliche Schwierigkeiten mit der Anlieferung und der ordnungsgemäßen Buchung unserer Waren. Wiederholt kommt es zu fehlerhaften oder widersprüchlichen Bestandsverbuchungen, die gravierende wirtschaftliche Folgen nach sich ziehen.

Aktuell liegt folgender Fall vor: Eine Lieferung von 100 Einheiten wurde ordnungsgemäß angeliefert. Zunächst wurde der Bestand als nicht auffindbar gemeldet, daraufhin wurden lediglich 25 Einheiten als vorhanden verbucht. Letztlich wurde uns mitgeteilt, dass 75 Einheiten unter einer falschen SKU registriert wurden und daher nicht gebucht werden können. Diese Aussagen sind widersprüchlich, da sämtliche Artikel mit derselben Sendung, derselben SKU und ordnungsgemäß gekennzeichneten Labels geliefert wurden.

Mittlerweile beläuft sich der entstandene Schaden auf 15.000 €, da die Ware zwar nach mündlicher Aussage vorhanden sein soll, jedoch nicht buchbar ist. Dies hat zur Folge, dass unser Verkauf über Amazon erheblich beeinträchtigt wird und nicht mehr möglich ist.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support konnte bislang keine Lösung herbeigeführt werden. Der Support widerspricht sich jeden Tag!

Alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Klärung des Sachverhalts wurden ausgeschöpft.

FBA15JYGB50Q

FBA15K1539WG

FBA15JLYT7GW

FBA15JYGCSF9

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Seller_rcBfAS8ubC1A3

Amazon Anlieferungen werden falsch gebucht - Aktuell 14.300€ Verlust!

Amazon Anlieferungen werden falsch gebucht

seit geraumer Zeit haben wir erhebliche Schwierigkeiten mit der Anlieferung und der ordnungsgemäßen Buchung unserer Waren. Wiederholt kommt es zu fehlerhaften oder widersprüchlichen Bestandsverbuchungen, die gravierende wirtschaftliche Folgen nach sich ziehen.

Aktuell liegt folgender Fall vor: Eine Lieferung von 100 Einheiten wurde ordnungsgemäß angeliefert. Zunächst wurde der Bestand als nicht auffindbar gemeldet, daraufhin wurden lediglich 25 Einheiten als vorhanden verbucht. Letztlich wurde uns mitgeteilt, dass 75 Einheiten unter einer falschen SKU registriert wurden und daher nicht gebucht werden können. Diese Aussagen sind widersprüchlich, da sämtliche Artikel mit derselben Sendung, derselben SKU und ordnungsgemäß gekennzeichneten Labels geliefert wurden.

Mittlerweile beläuft sich der entstandene Schaden auf 15.000 €, da die Ware zwar nach mündlicher Aussage vorhanden sein soll, jedoch nicht buchbar ist. Dies hat zur Folge, dass unser Verkauf über Amazon erheblich beeinträchtigt wird und nicht mehr möglich ist.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support konnte bislang keine Lösung herbeigeführt werden. Der Support widerspricht sich jeden Tag!

Alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Klärung des Sachverhalts wurden ausgeschöpft.

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Tags:Lagerbestand
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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Leider haben wir derzeitig ähnliche Probleme. Außerhalb der Weihnachtssaison ist das wirklich ungewöhnlich.

Bei uns sind es ca. 1000 Einheiten Produktvariante A und 500 B (Produkt + zusätzliches Premium-Zubehör, ca. 15% teurer) . Trotz unterschiedlicher Verpackungen EAN usw. ist der Bestand bei A bei 1500 und bei B bei 0.

Fälle & Nachforschungen werden geschlossen bzw. abgelehnt, weil die Sendungen noch nicht geschlossen sind.

Da sieht man die Fehler von Amazon und hat keine Chance einzugreifen.

10
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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Wenn man deine wenigen Beiträge ansieht, kommt das wohl eher selten vor.

Aber wohl wenn dann richtig.

Es wird sich schon noch lohnen, wenn man Verluste kompensieren kann. Bei mir war da vor 10 Jahren schon Ende

22
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Seller_7xkqWcbBfy40L
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Bei uns normalisiert sich das meist von alleine bis die Sendung geschlossen ist. Immer wenn Amazon Ware umlagert, vermisst oder zur allgemeinen Freude in den Pausenraum stellt, ergeben die Zahlen ein Chaos, aber das wird meist wieder.

Und immer nur eine FNSKU pro Karton - dann gehts eh schneller.

10
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Seller_BQV248kvZPsDb
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Wir haben das gleiche Problem. Im letzten Monat wurden zahlreiche Meetings und Tickets organisiert, um das Problem zu lösen, es wurden jedoch keine Ergebnisse erzielt. Unser Produkt wurde der ASIN eines Produkts hinzugefügt, das noch nicht verkauft wurde. Es wurde behauptet, dass Sie nicht das von uns angegebene Produkt gesendet hätten. Wir haben das DHL-Lieferformular gesendet, aber es gab keine Lösung. Wir warten seit einem Monat aktiv.

Tatsächlich haben wir mit vielen Problemen zu kämpfen. Beispielsweise werden Produkte unter derselben ASIN registriert, obwohl es sich um unterschiedliche Modelle handelt (obwohl zwischen den Versanddaten mindestens eine Woche liegt). Oder selbst wenn wir Produkte an drei verschiedene ASINs versenden und diese auf fünf Lager verteilt sind, werden Produkte aus drei verschiedenen ASINs automatisch unter einer einzigen ASIN registriert, wenn sie an ein bestimmtes Lager versendet werden, und so weiter.

Leider liegen bisher noch keine Ergebnisse zu einer Lösung vor.

00
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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Hallo @Seller_rcBfAS8ubC1A3,

kannst du mir bitte einmal eine Fall ID von deinem Kontakt mit dem Verkäufersupport dazu nennen? Ich schau gerne mal was ich dazu finden kann.

Beste Grüße,

Emma

10
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Seller_YYNGyc4Jw13q5
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Das ist wirklich seltsam. Bei mir kommen auch nicht mehr immer alle Artikel an. Es fehlen immer 1-5 Stück, was eigentlich nicht kann, da ich 50 Artikel in einem Karton verschicke. Ich möchte keinem was unterstellen, aber möglicherweise bedienen sich die Leute bei Amazon an unseren Produkten?

20
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Seller_9FhIoQk0GaKdq
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Wir haben 1:1 das selbe Problem, schaden mittlerweile über 10.000€.

Update gern mal, was dabei rauskommt...

00
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Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Moin, Moin,

das ist einer der Gründe warum wir FBA auf ct-Artikel beschänken.

Alles andere haben wir bleiben lassen. Wir haben bei nahezu jeder Anlieferung bei Amazon einen Fehlbestand. Bei 0,80-1€ Artikeln ist ein Verlust von ein paar Einheiten verschmerzbar.

Da nicht sortenreie Sendungen nie richtig angekommen sind, hatten wir das ganz schnell bleiben lassen. Auch Bundles, Mehrfachpackungen... alles am besten bleiben lassen.

Support mit verbindlichen Aussagen gibt es in der Regel nicht.

00
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Seller_rcBfAS8ubC1A3
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Wir sind nun soweit das wir aufgrund der enormen Verluste, bestimmte Anlieferung wo wir es nachweisen können in Rechnung gestellt haben. Amazon reagiert auch nicht auf Inkasso ;) Nun kommt der Gerichtsvollzieher......unglaublich.

10
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Seller_rcBfAS8ubC1A3

Amazon Anlieferungen werden falsch gebucht - Aktuell 14.300€ Verlust!

Amazon Anlieferungen werden falsch gebucht

seit geraumer Zeit haben wir erhebliche Schwierigkeiten mit der Anlieferung und der ordnungsgemäßen Buchung unserer Waren. Wiederholt kommt es zu fehlerhaften oder widersprüchlichen Bestandsverbuchungen, die gravierende wirtschaftliche Folgen nach sich ziehen.

Aktuell liegt folgender Fall vor: Eine Lieferung von 100 Einheiten wurde ordnungsgemäß angeliefert. Zunächst wurde der Bestand als nicht auffindbar gemeldet, daraufhin wurden lediglich 25 Einheiten als vorhanden verbucht. Letztlich wurde uns mitgeteilt, dass 75 Einheiten unter einer falschen SKU registriert wurden und daher nicht gebucht werden können. Diese Aussagen sind widersprüchlich, da sämtliche Artikel mit derselben Sendung, derselben SKU und ordnungsgemäß gekennzeichneten Labels geliefert wurden.

Mittlerweile beläuft sich der entstandene Schaden auf 15.000 €, da die Ware zwar nach mündlicher Aussage vorhanden sein soll, jedoch nicht buchbar ist. Dies hat zur Folge, dass unser Verkauf über Amazon erheblich beeinträchtigt wird und nicht mehr möglich ist.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support konnte bislang keine Lösung herbeigeführt werden. Der Support widerspricht sich jeden Tag!

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Seller_rcBfAS8ubC1A3

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seit geraumer Zeit haben wir erhebliche Schwierigkeiten mit der Anlieferung und der ordnungsgemäßen Buchung unserer Waren. Wiederholt kommt es zu fehlerhaften oder widersprüchlichen Bestandsverbuchungen, die gravierende wirtschaftliche Folgen nach sich ziehen.

Aktuell liegt folgender Fall vor: Eine Lieferung von 100 Einheiten wurde ordnungsgemäß angeliefert. Zunächst wurde der Bestand als nicht auffindbar gemeldet, daraufhin wurden lediglich 25 Einheiten als vorhanden verbucht. Letztlich wurde uns mitgeteilt, dass 75 Einheiten unter einer falschen SKU registriert wurden und daher nicht gebucht werden können. Diese Aussagen sind widersprüchlich, da sämtliche Artikel mit derselben Sendung, derselben SKU und ordnungsgemäß gekennzeichneten Labels geliefert wurden.

Mittlerweile beläuft sich der entstandene Schaden auf 15.000 €, da die Ware zwar nach mündlicher Aussage vorhanden sein soll, jedoch nicht buchbar ist. Dies hat zur Folge, dass unser Verkauf über Amazon erheblich beeinträchtigt wird und nicht mehr möglich ist.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support konnte bislang keine Lösung herbeigeführt werden. Der Support widerspricht sich jeden Tag!

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Amazon Anlieferungen werden falsch gebucht - Aktuell 14.300€ Verlust!

von Seller_rcBfAS8ubC1A3

Amazon Anlieferungen werden falsch gebucht

seit geraumer Zeit haben wir erhebliche Schwierigkeiten mit der Anlieferung und der ordnungsgemäßen Buchung unserer Waren. Wiederholt kommt es zu fehlerhaften oder widersprüchlichen Bestandsverbuchungen, die gravierende wirtschaftliche Folgen nach sich ziehen.

Aktuell liegt folgender Fall vor: Eine Lieferung von 100 Einheiten wurde ordnungsgemäß angeliefert. Zunächst wurde der Bestand als nicht auffindbar gemeldet, daraufhin wurden lediglich 25 Einheiten als vorhanden verbucht. Letztlich wurde uns mitgeteilt, dass 75 Einheiten unter einer falschen SKU registriert wurden und daher nicht gebucht werden können. Diese Aussagen sind widersprüchlich, da sämtliche Artikel mit derselben Sendung, derselben SKU und ordnungsgemäß gekennzeichneten Labels geliefert wurden.

Mittlerweile beläuft sich der entstandene Schaden auf 15.000 €, da die Ware zwar nach mündlicher Aussage vorhanden sein soll, jedoch nicht buchbar ist. Dies hat zur Folge, dass unser Verkauf über Amazon erheblich beeinträchtigt wird und nicht mehr möglich ist.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support konnte bislang keine Lösung herbeigeführt werden. Der Support widerspricht sich jeden Tag!

Alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Klärung des Sachverhalts wurden ausgeschöpft.

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Leider haben wir derzeitig ähnliche Probleme. Außerhalb der Weihnachtssaison ist das wirklich ungewöhnlich.

Bei uns sind es ca. 1000 Einheiten Produktvariante A und 500 B (Produkt + zusätzliches Premium-Zubehör, ca. 15% teurer) . Trotz unterschiedlicher Verpackungen EAN usw. ist der Bestand bei A bei 1500 und bei B bei 0.

Fälle & Nachforschungen werden geschlossen bzw. abgelehnt, weil die Sendungen noch nicht geschlossen sind.

Da sieht man die Fehler von Amazon und hat keine Chance einzugreifen.

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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Wenn man deine wenigen Beiträge ansieht, kommt das wohl eher selten vor.

Aber wohl wenn dann richtig.

Es wird sich schon noch lohnen, wenn man Verluste kompensieren kann. Bei mir war da vor 10 Jahren schon Ende

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Seller_7xkqWcbBfy40L
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Bei uns normalisiert sich das meist von alleine bis die Sendung geschlossen ist. Immer wenn Amazon Ware umlagert, vermisst oder zur allgemeinen Freude in den Pausenraum stellt, ergeben die Zahlen ein Chaos, aber das wird meist wieder.

Und immer nur eine FNSKU pro Karton - dann gehts eh schneller.

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Seller_BQV248kvZPsDb
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Wir haben das gleiche Problem. Im letzten Monat wurden zahlreiche Meetings und Tickets organisiert, um das Problem zu lösen, es wurden jedoch keine Ergebnisse erzielt. Unser Produkt wurde der ASIN eines Produkts hinzugefügt, das noch nicht verkauft wurde. Es wurde behauptet, dass Sie nicht das von uns angegebene Produkt gesendet hätten. Wir haben das DHL-Lieferformular gesendet, aber es gab keine Lösung. Wir warten seit einem Monat aktiv.

Tatsächlich haben wir mit vielen Problemen zu kämpfen. Beispielsweise werden Produkte unter derselben ASIN registriert, obwohl es sich um unterschiedliche Modelle handelt (obwohl zwischen den Versanddaten mindestens eine Woche liegt). Oder selbst wenn wir Produkte an drei verschiedene ASINs versenden und diese auf fünf Lager verteilt sind, werden Produkte aus drei verschiedenen ASINs automatisch unter einer einzigen ASIN registriert, wenn sie an ein bestimmtes Lager versendet werden, und so weiter.

Leider liegen bisher noch keine Ergebnisse zu einer Lösung vor.

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Hallo @Seller_rcBfAS8ubC1A3,

kannst du mir bitte einmal eine Fall ID von deinem Kontakt mit dem Verkäufersupport dazu nennen? Ich schau gerne mal was ich dazu finden kann.

Beste Grüße,

Emma

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Seller_YYNGyc4Jw13q5
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Das ist wirklich seltsam. Bei mir kommen auch nicht mehr immer alle Artikel an. Es fehlen immer 1-5 Stück, was eigentlich nicht kann, da ich 50 Artikel in einem Karton verschicke. Ich möchte keinem was unterstellen, aber möglicherweise bedienen sich die Leute bei Amazon an unseren Produkten?

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Seller_9FhIoQk0GaKdq
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Wir haben 1:1 das selbe Problem, schaden mittlerweile über 10.000€.

Update gern mal, was dabei rauskommt...

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Seller_IWEqGHKoDPqG7
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Moin, Moin,

das ist einer der Gründe warum wir FBA auf ct-Artikel beschänken.

Alles andere haben wir bleiben lassen. Wir haben bei nahezu jeder Anlieferung bei Amazon einen Fehlbestand. Bei 0,80-1€ Artikeln ist ein Verlust von ein paar Einheiten verschmerzbar.

Da nicht sortenreie Sendungen nie richtig angekommen sind, hatten wir das ganz schnell bleiben lassen. Auch Bundles, Mehrfachpackungen... alles am besten bleiben lassen.

Support mit verbindlichen Aussagen gibt es in der Regel nicht.

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Seller_rcBfAS8ubC1A3
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Wir sind nun soweit das wir aufgrund der enormen Verluste, bestimmte Anlieferung wo wir es nachweisen können in Rechnung gestellt haben. Amazon reagiert auch nicht auf Inkasso ;) Nun kommt der Gerichtsvollzieher......unglaublich.

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
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Leider haben wir derzeitig ähnliche Probleme. Außerhalb der Weihnachtssaison ist das wirklich ungewöhnlich.

Bei uns sind es ca. 1000 Einheiten Produktvariante A und 500 B (Produkt + zusätzliches Premium-Zubehör, ca. 15% teurer) . Trotz unterschiedlicher Verpackungen EAN usw. ist der Bestand bei A bei 1500 und bei B bei 0.

Fälle & Nachforschungen werden geschlossen bzw. abgelehnt, weil die Sendungen noch nicht geschlossen sind.

Da sieht man die Fehler von Amazon und hat keine Chance einzugreifen.

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
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Leider haben wir derzeitig ähnliche Probleme. Außerhalb der Weihnachtssaison ist das wirklich ungewöhnlich.

Bei uns sind es ca. 1000 Einheiten Produktvariante A und 500 B (Produkt + zusätzliches Premium-Zubehör, ca. 15% teurer) . Trotz unterschiedlicher Verpackungen EAN usw. ist der Bestand bei A bei 1500 und bei B bei 0.

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Da sieht man die Fehler von Amazon und hat keine Chance einzugreifen.

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Seller_yI3dcEIYCtClF
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Seller_yI3dcEIYCtClF
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Wenn man deine wenigen Beiträge ansieht, kommt das wohl eher selten vor.

Aber wohl wenn dann richtig.

Es wird sich schon noch lohnen, wenn man Verluste kompensieren kann. Bei mir war da vor 10 Jahren schon Ende

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Seller_7xkqWcbBfy40L
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Bei uns normalisiert sich das meist von alleine bis die Sendung geschlossen ist. Immer wenn Amazon Ware umlagert, vermisst oder zur allgemeinen Freude in den Pausenraum stellt, ergeben die Zahlen ein Chaos, aber das wird meist wieder.

Und immer nur eine FNSKU pro Karton - dann gehts eh schneller.

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Seller_7xkqWcbBfy40L
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Bei uns normalisiert sich das meist von alleine bis die Sendung geschlossen ist. Immer wenn Amazon Ware umlagert, vermisst oder zur allgemeinen Freude in den Pausenraum stellt, ergeben die Zahlen ein Chaos, aber das wird meist wieder.

Und immer nur eine FNSKU pro Karton - dann gehts eh schneller.

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Seller_BQV248kvZPsDb
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Wir haben das gleiche Problem. Im letzten Monat wurden zahlreiche Meetings und Tickets organisiert, um das Problem zu lösen, es wurden jedoch keine Ergebnisse erzielt. Unser Produkt wurde der ASIN eines Produkts hinzugefügt, das noch nicht verkauft wurde. Es wurde behauptet, dass Sie nicht das von uns angegebene Produkt gesendet hätten. Wir haben das DHL-Lieferformular gesendet, aber es gab keine Lösung. Wir warten seit einem Monat aktiv.

Tatsächlich haben wir mit vielen Problemen zu kämpfen. Beispielsweise werden Produkte unter derselben ASIN registriert, obwohl es sich um unterschiedliche Modelle handelt (obwohl zwischen den Versanddaten mindestens eine Woche liegt). Oder selbst wenn wir Produkte an drei verschiedene ASINs versenden und diese auf fünf Lager verteilt sind, werden Produkte aus drei verschiedenen ASINs automatisch unter einer einzigen ASIN registriert, wenn sie an ein bestimmtes Lager versendet werden, und so weiter.

Leider liegen bisher noch keine Ergebnisse zu einer Lösung vor.

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Wir haben das gleiche Problem. Im letzten Monat wurden zahlreiche Meetings und Tickets organisiert, um das Problem zu lösen, es wurden jedoch keine Ergebnisse erzielt. Unser Produkt wurde der ASIN eines Produkts hinzugefügt, das noch nicht verkauft wurde. Es wurde behauptet, dass Sie nicht das von uns angegebene Produkt gesendet hätten. Wir haben das DHL-Lieferformular gesendet, aber es gab keine Lösung. Wir warten seit einem Monat aktiv.

Tatsächlich haben wir mit vielen Problemen zu kämpfen. Beispielsweise werden Produkte unter derselben ASIN registriert, obwohl es sich um unterschiedliche Modelle handelt (obwohl zwischen den Versanddaten mindestens eine Woche liegt). Oder selbst wenn wir Produkte an drei verschiedene ASINs versenden und diese auf fünf Lager verteilt sind, werden Produkte aus drei verschiedenen ASINs automatisch unter einer einzigen ASIN registriert, wenn sie an ein bestimmtes Lager versendet werden, und so weiter.

Leider liegen bisher noch keine Ergebnisse zu einer Lösung vor.

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rcBfAS8ubC1A3

Hallo @Seller_rcBfAS8ubC1A3,

kannst du mir bitte einmal eine Fall ID von deinem Kontakt mit dem Verkäufersupport dazu nennen? Ich schau gerne mal was ich dazu finden kann.

Beste Grüße,

Emma

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Emma_Amazon
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Hallo @Seller_rcBfAS8ubC1A3,

kannst du mir bitte einmal eine Fall ID von deinem Kontakt mit dem Verkäufersupport dazu nennen? Ich schau gerne mal was ich dazu finden kann.

Beste Grüße,

Emma

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Seller_YYNGyc4Jw13q5
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Das ist wirklich seltsam. Bei mir kommen auch nicht mehr immer alle Artikel an. Es fehlen immer 1-5 Stück, was eigentlich nicht kann, da ich 50 Artikel in einem Karton verschicke. Ich möchte keinem was unterstellen, aber möglicherweise bedienen sich die Leute bei Amazon an unseren Produkten?

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Seller_YYNGyc4Jw13q5
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Das ist wirklich seltsam. Bei mir kommen auch nicht mehr immer alle Artikel an. Es fehlen immer 1-5 Stück, was eigentlich nicht kann, da ich 50 Artikel in einem Karton verschicke. Ich möchte keinem was unterstellen, aber möglicherweise bedienen sich die Leute bei Amazon an unseren Produkten?

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Seller_9FhIoQk0GaKdq
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Wir haben 1:1 das selbe Problem, schaden mittlerweile über 10.000€.

Update gern mal, was dabei rauskommt...

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Wir haben 1:1 das selbe Problem, schaden mittlerweile über 10.000€.

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Moin, Moin,

das ist einer der Gründe warum wir FBA auf ct-Artikel beschänken.

Alles andere haben wir bleiben lassen. Wir haben bei nahezu jeder Anlieferung bei Amazon einen Fehlbestand. Bei 0,80-1€ Artikeln ist ein Verlust von ein paar Einheiten verschmerzbar.

Da nicht sortenreie Sendungen nie richtig angekommen sind, hatten wir das ganz schnell bleiben lassen. Auch Bundles, Mehrfachpackungen... alles am besten bleiben lassen.

Support mit verbindlichen Aussagen gibt es in der Regel nicht.

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Moin, Moin,

das ist einer der Gründe warum wir FBA auf ct-Artikel beschänken.

Alles andere haben wir bleiben lassen. Wir haben bei nahezu jeder Anlieferung bei Amazon einen Fehlbestand. Bei 0,80-1€ Artikeln ist ein Verlust von ein paar Einheiten verschmerzbar.

Da nicht sortenreie Sendungen nie richtig angekommen sind, hatten wir das ganz schnell bleiben lassen. Auch Bundles, Mehrfachpackungen... alles am besten bleiben lassen.

Support mit verbindlichen Aussagen gibt es in der Regel nicht.

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Wir sind nun soweit das wir aufgrund der enormen Verluste, bestimmte Anlieferung wo wir es nachweisen können in Rechnung gestellt haben. Amazon reagiert auch nicht auf Inkasso ;) Nun kommt der Gerichtsvollzieher......unglaublich.

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Wir sind nun soweit das wir aufgrund der enormen Verluste, bestimmte Anlieferung wo wir es nachweisen können in Rechnung gestellt haben. Amazon reagiert auch nicht auf Inkasso ;) Nun kommt der Gerichtsvollzieher......unglaublich.

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