Buy-Box nicht verfügbar
Hallo zusammen,
Ich habe 4 Produkte neu gelistet, alles über FBA und ich bin der einzige Verkäufer. Das Ganze ist jetzt schon über 14 Tage her und egal was ich tue, es kommt keine Buy-Box.
Die einzige Hilfestellung von intern lautet: Ich soll die Kundenzufriedenheit und den Service verbessern, sonst können Sie leider nichts weiter tun. Da ich aber FBA nutze und bis jetzt noch niemand das Produkt gekauft hat, ist das aber leider kein hilfreicher Tipp. Ich hab die Preise schon runter gesetzt und alles mögliche probiert, aber es tut sich nichts.
Hat noch jemand einen Tipp?
Vielen lieben Dank
Isabel
Buy-Box nicht verfügbar
Hallo zusammen,
Ich habe 4 Produkte neu gelistet, alles über FBA und ich bin der einzige Verkäufer. Das Ganze ist jetzt schon über 14 Tage her und egal was ich tue, es kommt keine Buy-Box.
Die einzige Hilfestellung von intern lautet: Ich soll die Kundenzufriedenheit und den Service verbessern, sonst können Sie leider nichts weiter tun. Da ich aber FBA nutze und bis jetzt noch niemand das Produkt gekauft hat, ist das aber leider kein hilfreicher Tipp. Ich hab die Preise schon runter gesetzt und alles mögliche probiert, aber es tut sich nichts.
Vielen lieben Dank
Isabel
2 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Warten ist hier der einzige sivolle Tipp. Such mal nach "buyBox" im Forum - viele neue Seller haben das Problem.
Seller_PgCTmToJiXwHe
Das Problem scheint bei Amazon zu sein, laut mehrere Forums in UK haben viele Händler mich eingeschlossen Ihren ganzen Bux boxen Feature offers verloren, leider schon seit 5 tage 90% Umsatz Rückgang bitte amazon support mit der case id 9783941732 löst unser problem wir haben auch mitarbeiter und andere fix kosten