falsche Laufzeiten Angabe
Bei uns pendeln jede Woche die Laufzeiten hoch und runter. Wir haben über 97% pünktliche Zustellquote, trotzdem zeigt Amazon aktuell eine Woche an.
Das geht meißt 2-3 Tage so, dann ändert es sich wieder auf 1-2 Tage, was auch korrekt wäre.
Der "nicht" Kundenservice kann nicht weiter helfen. Erzählt was vom Verkehr und schlechtem Wetter.
Der Umsatz schwankt dementsprechend sehr.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
falsche Laufzeiten Angabe
Bei uns pendeln jede Woche die Laufzeiten hoch und runter. Wir haben über 97% pünktliche Zustellquote, trotzdem zeigt Amazon aktuell eine Woche an.
Das geht meißt 2-3 Tage so, dann ändert es sich wieder auf 1-2 Tage, was auch korrekt wäre.
Der "nicht" Kundenservice kann nicht weiter helfen. Erzählt was vom Verkehr und schlechtem Wetter.
Der Umsatz schwankt dementsprechend sehr.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
1 Antwort
Jona_Amazon
Hallo @Seller_j6GUAIZ9GeOoK,
ich habe dir in deinem ursprünglichen Beitrag geantwortet.
Dieser Thread wird geschlossen, da es sich um ein Duplikat handelt. Bitte beachte, nur einen Beitrag pro Thema zu erstellen.
Beste Grüße,
Jona