Erstattungen kommen verspätet beim Kunden an
Hallo liebe Community,
wir haben einem Kunden vor einer Woche die Bestellung erstattet. Heut fragte er, wo diese Erstattung bleibe. Mir ist aufgefallen das diese nicht in den Transaktionen als "Erstattung" auftaucht. Auch eine Erstattung welche ich vor 14 Tagen im Seller Central veanlasst habe, wurde erst am 19.11 "veröffentlicht". Habt Ihr Erfahrung aus welchem Grunde vereinzelte Erstattungen länger brauchen obwohl vom Verkäufer pünktlich erstattet?
Erstattungen kommen verspätet beim Kunden an
Hallo liebe Community,
wir haben einem Kunden vor einer Woche die Bestellung erstattet. Heut fragte er, wo diese Erstattung bleibe. Mir ist aufgefallen das diese nicht in den Transaktionen als "Erstattung" auftaucht. Auch eine Erstattung welche ich vor 14 Tagen im Seller Central veanlasst habe, wurde erst am 19.11 "veröffentlicht". Habt Ihr Erfahrung aus welchem Grunde vereinzelte Erstattungen länger brauchen obwohl vom Verkäufer pünktlich erstattet?
5 Antworten
Seller_md2rZ6oWmlCLD
Das habe ich auch beobachtet.. kann Dir aber leider keinen Grund nennen.
Seller_3fdBRqO4y1xcD
Möglicherweise ein Kauf auf Monatsrechnung ?
Dann behält Amazon Deine Erstattung, bis der Kunde die Rechnung bezahlt hat. Was bekanntlich Monate dauert ...
Ein ziemliches Chaos, deshalb hatte ich auch schon öfter Ärger.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Nein - Ausser das Erstattungen nun mal ene störung des Kaufvertrages sind - und der Kunde sich gedulden muss... Normal oder?
Seller_C8XxwTXrjLw11
Laber doch nicht so herum :D