1000 € UPS Zuschlag für nur 1 Paket über Sendcloud
Ich bin wirklich fast vom Hocker gefallen, als ich in meinen Abrechnung gesehen habe, dass Sendcloud mir einen UPS Zuschlag für nur 1 Paket von ca. 1000 € berechnet und natürlich sofort abgebucht hat. Es hat etliche Anrufe gebraucht bis Sendcloud die Reklamation anerkannt und eine Erstattung zugesagt hat, gedauert hat es schließlich 2 Monaet, 2 Monate wo man mir 1000 € ungerechtfertigt abgebucht hat. Wie kann es sein das UPS für ein Paket was nichtmal mehr als 40 cm lang war 1000 € berechnet? Seitdem habe ich immer Angst UPS Pakete zu verschicken, selbst über Amazon ein Paket an ein Amazon Logistikzentrum zu schicken macht mir Angst, weil ich seit dem immer befürchte dass etwas ähnliches wieder passiert. Für mich grenzt das schon an Betrug, den das ist ja ganz offensichtlich kein normaler Zuschlag der ja auch nichtmal gerechtfertigt war und Sendcloud hat sich da auch sehr unkooperativ gezeigt, Meint Ihr es liegt an Sendcloud oder an UPS, habt Ihr mit UPS ähnliche Sachen schon mal erlebt, meint Ihr man kann gutem Gewissen überhaupt noch UPS Pakete verschicken ohne sowas beführchten zu müssen? Zuschläge kenne ich seit Jahren von DPD, aber da waren 50€ das höchste der Gefühle, keine 1000 €. Zum Glück hatte ich nicht 20 Pakete verschickt sonst wäre ich für 2 Monate vielleicht 20.000 € ärmer gewesen.
Bin auf eure Erfahrung mit Sendcloud und UPS gespannt. Vielleicht könnt ihr mir ja die Angst nehmen, ich hoffe.

1000 € UPS Zuschlag für nur 1 Paket über Sendcloud
Ich bin wirklich fast vom Hocker gefallen, als ich in meinen Abrechnung gesehen habe, dass Sendcloud mir einen UPS Zuschlag für nur 1 Paket von ca. 1000 € berechnet und natürlich sofort abgebucht hat. Es hat etliche Anrufe gebraucht bis Sendcloud die Reklamation anerkannt und eine Erstattung zugesagt hat, gedauert hat es schließlich 2 Monaet, 2 Monate wo man mir 1000 € ungerechtfertigt abgebucht hat. Wie kann es sein das UPS für ein Paket was nichtmal mehr als 40 cm lang war 1000 € berechnet? Seitdem habe ich immer Angst UPS Pakete zu verschicken, selbst über Amazon ein Paket an ein Amazon Logistikzentrum zu schicken macht mir Angst, weil ich seit dem immer befürchte dass etwas ähnliches wieder passiert. Für mich grenzt das schon an Betrug, den das ist ja ganz offensichtlich kein normaler Zuschlag der ja auch nichtmal gerechtfertigt war und Sendcloud hat sich da auch sehr unkooperativ gezeigt, Meint Ihr es liegt an Sendcloud oder an UPS, habt Ihr mit UPS ähnliche Sachen schon mal erlebt, meint Ihr man kann gutem Gewissen überhaupt noch UPS Pakete verschicken ohne sowas beführchten zu müssen? Zuschläge kenne ich seit Jahren von DPD, aber da waren 50€ das höchste der Gefühle, keine 1000 €. Zum Glück hatte ich nicht 20 Pakete verschickt sonst wäre ich für 2 Monate vielleicht 20.000 € ärmer gewesen.
Bin auf eure Erfahrung mit Sendcloud und UPS gespannt. Vielleicht könnt ihr mir ja die Angst nehmen, ich hoffe.
