Werden Eure Pakete an FBA Lager von DHL abgeholt oder in Paketshop abgegeben?
Hallo Community,
Mit wachsenden FBA Bestellungen sende ich nun monatlich 5 große Pakete (50x50x50cm, je 22kg) an FBA Lager und natürlich über AMA-Partner DHL für super günstige Preise. Nun aber gucken die KIOSK-Besitzer mich nicht mehr nett an… also in der Stadt haben sie Platz Mangel. Ich versuche sie in 3Shops zu verteilen, aber aber aber, habt ihr bessere Ideen? Ich habe noch keine große Lager, erstmal von zu Hause Keller aus, keine Palette. Mit DHL fahrer zu verhandeln?
Werden Eure Pakete an FBA Lager von DHL abgeholt oder in Paketshop abgegeben?
Hallo Community,
Mit wachsenden FBA Bestellungen sende ich nun monatlich 5 große Pakete (50x50x50cm, je 22kg) an FBA Lager und natürlich über AMA-Partner DHL für super günstige Preise. Nun aber gucken die KIOSK-Besitzer mich nicht mehr nett an… also in der Stadt haben sie Platz Mangel. Ich versuche sie in 3Shops zu verteilen, aber aber aber, habt ihr bessere Ideen? Ich habe noch keine große Lager, erstmal von zu Hause Keller aus, keine Palette. Mit DHL fahrer zu verhandeln?
2 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Moin, bringe Sie halt zur örtlichen Hauptpost, die haben deutlich mehr Platz und schauen auch nicht böse. Du kannst es auch jedem DHL Fahrer mitgeben, dafür muss du halt auch zuhause sein.
Seller_JADcv3fao08sM
Beauftrage bei DHL eine Abholung.