Zweite Auflage Buch hinzufügen - Rezensionen
Guten Tag,
wir möchten eine zweite Auflage unseres Buches (mit neuer ISBN) bei Amazon über FBA vertreiben. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, inwiefern ich die neue Auflage mit der alten Auflage verknüpfe, vor allem in Bezug auf die Rezensionen. Lassen sich diese verknüpfen?
Da es einige deutliche inhaltliche Änderungen gibt, macht eine alleinige Aktualisierung des aktuellen Buches keinen Sinn. Daher auch die neue ISBN.
Vielen Dank schon einmal.
Zweite Auflage Buch hinzufügen - Rezensionen
Guten Tag,
wir möchten eine zweite Auflage unseres Buches (mit neuer ISBN) bei Amazon über FBA vertreiben. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, inwiefern ich die neue Auflage mit der alten Auflage verknüpfe, vor allem in Bezug auf die Rezensionen. Lassen sich diese verknüpfen?
Da es einige deutliche inhaltliche Änderungen gibt, macht eine alleinige Aktualisierung des aktuellen Buches keinen Sinn. Daher auch die neue ISBN.
Vielen Dank schon einmal.
11 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_PsOrIEfkvyy3b,
darauf habe ich tatsächslich auch keine direkte Antwort. Hast du dir dazu schon einmal die Anweisungen: Buch-Assistent angeschaut?
Gibt es hier sonst noch andere Verkäufer die Erfahrung damit haben?
Beste Grüße,
Emma
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Normalerweise - bei den anderen Artikeln - wäre Variation eine der Lösungen: man erstellt ein zweites Produkt sowie eine übergeordnete ASIN und macht die zwei Angebote - neu und alt - zu untergeordneten Varianten, bei denen die Rezensionen geteilt werden.
Das scheint auch bei den Büchern zu funktionieren, allerdings eher bei den verschiedenen Formen der gleichen Auflage (Taschenbuch, Hardcover, Kindle). Man kann aber sich erkundigen und Support fragen.