Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Fehlerhafte Adressübermittlung bei Business Kunden und Deaktivieren der Business Kunden

Wie hier schon mehrfach erwähnt übermittelt Amazon, bei Business Kunden, die Adressen nicht korrekt. Und das ganze schon seit vielen Monaten. Selbst wenn man das Etikett manuell im Seller Central kauft, ist die Adresse nicht so, wie in der Bestellübersicht angezeigt.

Wir korrigieren jeden Tag die Adresse manuell, indem wir Handschriftlich die Firmen Daten nachtragen.

Wir würden am liebsten die Business Kunden deaktivieren, was aber nicht möglich ist.

Warum behebt Amazon diesen, schon sehr langen, Fehler nicht?@Jona_Amazon

27 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Versandetiketten
10
Antworten
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Fehlerhafte Adressübermittlung bei Business Kunden und Deaktivieren der Business Kunden

Wie hier schon mehrfach erwähnt übermittelt Amazon, bei Business Kunden, die Adressen nicht korrekt. Und das ganze schon seit vielen Monaten. Selbst wenn man das Etikett manuell im Seller Central kauft, ist die Adresse nicht so, wie in der Bestellübersicht angezeigt.

Wir korrigieren jeden Tag die Adresse manuell, indem wir Handschriftlich die Firmen Daten nachtragen.

Wir würden am liebsten die Business Kunden deaktivieren, was aber nicht möglich ist.

Warum behebt Amazon diesen, schon sehr langen, Fehler nicht?@Jona_Amazon

Tags:Versandetiketten
10
27 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Servus @Seller_j6GUAIZ9GeOoK!

Auch ich kämpfe mit diesem Problem schon seit einigen Jahren.

Vor etwa zwei Monaten hat Jona_Amazon dieses Problem dankenswerterweise intern eskaliert. Seit dieser Zeit erhalte ich etwa einmal pro Woche folgende E-Mail:

Betreff: RE:[CASE 10917425142] Selling Partner Communities Support: Ship to Business Name in Order Reports

Text: My name is Paul from Amazon’s Selling Partner Relations.

Our teams have indicated that they will be working on the code updates for the order reports to add the missing business name. The estimated completion time is at the end of May.

I'll keep you updated on any progress that is made.

Ende Mai wird also ein Wunder erwartet!

Das wäre bei mir der erste Fall seit mindestens zwei Jahren, der an ein "zuständiges Team" weitergeleitet und dann tatsächlich gelöst wurde. Eine absolute Rarität und Grund zum Feiern! Aber nur, weil das Problem zusätzlich im Forum eskaliert wurde.

Mal hoffen, dass dies tatsächlich so funktioniert!

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Fehlerhafte Adressübermittlung bei Business Kunden und Deaktivieren der Business Kunden

Wie hier schon mehrfach erwähnt übermittelt Amazon, bei Business Kunden, die Adressen nicht korrekt. Und das ganze schon seit vielen Monaten. Selbst wenn man das Etikett manuell im Seller Central kauft, ist die Adresse nicht so, wie in der Bestellübersicht angezeigt.

Wir korrigieren jeden Tag die Adresse manuell, indem wir Handschriftlich die Firmen Daten nachtragen.

Wir würden am liebsten die Business Kunden deaktivieren, was aber nicht möglich ist.

Warum behebt Amazon diesen, schon sehr langen, Fehler nicht?@Jona_Amazon

27 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Versandetiketten
10
Antworten
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Fehlerhafte Adressübermittlung bei Business Kunden und Deaktivieren der Business Kunden

Wie hier schon mehrfach erwähnt übermittelt Amazon, bei Business Kunden, die Adressen nicht korrekt. Und das ganze schon seit vielen Monaten. Selbst wenn man das Etikett manuell im Seller Central kauft, ist die Adresse nicht so, wie in der Bestellübersicht angezeigt.

Wir korrigieren jeden Tag die Adresse manuell, indem wir Handschriftlich die Firmen Daten nachtragen.

Wir würden am liebsten die Business Kunden deaktivieren, was aber nicht möglich ist.

Warum behebt Amazon diesen, schon sehr langen, Fehler nicht?@Jona_Amazon

Tags:Versandetiketten
10
27 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Fehlerhafte Adressübermittlung bei Business Kunden und Deaktivieren der Business Kunden

von Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Wie hier schon mehrfach erwähnt übermittelt Amazon, bei Business Kunden, die Adressen nicht korrekt. Und das ganze schon seit vielen Monaten. Selbst wenn man das Etikett manuell im Seller Central kauft, ist die Adresse nicht so, wie in der Bestellübersicht angezeigt.

Wir korrigieren jeden Tag die Adresse manuell, indem wir Handschriftlich die Firmen Daten nachtragen.

Wir würden am liebsten die Business Kunden deaktivieren, was aber nicht möglich ist.

Warum behebt Amazon diesen, schon sehr langen, Fehler nicht?@Jona_Amazon

Tags:Versandetiketten
10
27 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Servus @Seller_j6GUAIZ9GeOoK!

Auch ich kämpfe mit diesem Problem schon seit einigen Jahren.

Vor etwa zwei Monaten hat Jona_Amazon dieses Problem dankenswerterweise intern eskaliert. Seit dieser Zeit erhalte ich etwa einmal pro Woche folgende E-Mail:

Betreff: RE:[CASE 10917425142] Selling Partner Communities Support: Ship to Business Name in Order Reports

Text: My name is Paul from Amazon’s Selling Partner Relations.

Our teams have indicated that they will be working on the code updates for the order reports to add the missing business name. The estimated completion time is at the end of May.

I'll keep you updated on any progress that is made.

Ende Mai wird also ein Wunder erwartet!

Das wäre bei mir der erste Fall seit mindestens zwei Jahren, der an ein "zuständiges Team" weitergeleitet und dann tatsächlich gelöst wurde. Eine absolute Rarität und Grund zum Feiern! Aber nur, weil das Problem zusätzlich im Forum eskaliert wurde.

Mal hoffen, dass dies tatsächlich so funktioniert!

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Servus @Seller_j6GUAIZ9GeOoK!

Auch ich kämpfe mit diesem Problem schon seit einigen Jahren.

Vor etwa zwei Monaten hat Jona_Amazon dieses Problem dankenswerterweise intern eskaliert. Seit dieser Zeit erhalte ich etwa einmal pro Woche folgende E-Mail:

Betreff: RE:[CASE 10917425142] Selling Partner Communities Support: Ship to Business Name in Order Reports

Text: My name is Paul from Amazon’s Selling Partner Relations.

Our teams have indicated that they will be working on the code updates for the order reports to add the missing business name. The estimated completion time is at the end of May.

I'll keep you updated on any progress that is made.

Ende Mai wird also ein Wunder erwartet!

Das wäre bei mir der erste Fall seit mindestens zwei Jahren, der an ein "zuständiges Team" weitergeleitet und dann tatsächlich gelöst wurde. Eine absolute Rarität und Grund zum Feiern! Aber nur, weil das Problem zusätzlich im Forum eskaliert wurde.

Mal hoffen, dass dies tatsächlich so funktioniert!

30
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_j6GUAIZ9GeOoK

Servus @Seller_j6GUAIZ9GeOoK!

Auch ich kämpfe mit diesem Problem schon seit einigen Jahren.

Vor etwa zwei Monaten hat Jona_Amazon dieses Problem dankenswerterweise intern eskaliert. Seit dieser Zeit erhalte ich etwa einmal pro Woche folgende E-Mail:

Betreff: RE:[CASE 10917425142] Selling Partner Communities Support: Ship to Business Name in Order Reports

Text: My name is Paul from Amazon’s Selling Partner Relations.

Our teams have indicated that they will be working on the code updates for the order reports to add the missing business name. The estimated completion time is at the end of May.

I'll keep you updated on any progress that is made.

Ende Mai wird also ein Wunder erwartet!

Das wäre bei mir der erste Fall seit mindestens zwei Jahren, der an ein "zuständiges Team" weitergeleitet und dann tatsächlich gelöst wurde. Eine absolute Rarität und Grund zum Feiern! Aber nur, weil das Problem zusätzlich im Forum eskaliert wurde.

Mal hoffen, dass dies tatsächlich so funktioniert!

30
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden