Fehlerhafte Adressübermittlung bei Business Kunden und Deaktivieren der Business Kunden
Wie hier schon mehrfach erwähnt übermittelt Amazon, bei Business Kunden, die Adressen nicht korrekt. Und das ganze schon seit vielen Monaten. Selbst wenn man das Etikett manuell im Seller Central kauft, ist die Adresse nicht so, wie in der Bestellübersicht angezeigt.
Wir korrigieren jeden Tag die Adresse manuell, indem wir Handschriftlich die Firmen Daten nachtragen.
Wir würden am liebsten die Business Kunden deaktivieren, was aber nicht möglich ist.
Warum behebt Amazon diesen, schon sehr langen, Fehler nicht?@Jona_Amazon
Fehlerhafte Adressübermittlung bei Business Kunden und Deaktivieren der Business Kunden
Wie hier schon mehrfach erwähnt übermittelt Amazon, bei Business Kunden, die Adressen nicht korrekt. Und das ganze schon seit vielen Monaten. Selbst wenn man das Etikett manuell im Seller Central kauft, ist die Adresse nicht so, wie in der Bestellübersicht angezeigt.
Wir korrigieren jeden Tag die Adresse manuell, indem wir Handschriftlich die Firmen Daten nachtragen.
Wir würden am liebsten die Business Kunden deaktivieren, was aber nicht möglich ist.
Warum behebt Amazon diesen, schon sehr langen, Fehler nicht?@Jona_Amazon
23 Antworten
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Servus @Seller_j6GUAIZ9GeOoK!
Auch ich kämpfe mit diesem Problem schon seit einigen Jahren.
Vor etwa zwei Monaten hat Jona_Amazon dieses Problem dankenswerterweise intern eskaliert. Seit dieser Zeit erhalte ich etwa einmal pro Woche folgende E-Mail:
Betreff: RE:[CASE 10917425142] Selling Partner Communities Support: Ship to Business Name in Order Reports
Text: My name is Paul from Amazon’s Selling Partner Relations.
Our teams have indicated that they will be working on the code updates for the order reports to add the missing business name. The estimated completion time is at the end of May.
I'll keep you updated on any progress that is made.
Ende Mai wird also ein Wunder erwartet!
Das wäre bei mir der erste Fall seit mindestens zwei Jahren, der an ein "zuständiges Team" weitergeleitet und dann tatsächlich gelöst wurde. Eine absolute Rarität und Grund zum Feiern! Aber nur, weil das Problem zusätzlich im Forum eskaliert wurde.
Mal hoffen, dass dies tatsächlich so funktioniert!
Emma_Amazon
Hallo @Seller_j6GUAIZ9GeOoK,
das Problem is immer noch in Bearbeitung wie ich sehen kann. Wie @Seller_LCU2TCOJ7nF6r netter Weise geteilt hat, gibt es vielleicht bald schon Updates dazu Ende Mai.
Halte und gerne hier auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Emma
Seller_vrmgGt86qc2yf
Ich schließe mich hier mal an.
Wir haben das Problem seit min. 3 Jahren. Auch mir wurde ein Fall, der auch durch meinen Amazon SAS Betreuer mit verfolgt und unterstützt wurde, einfach geschlossen.
Wir haben viele Business- und IBA- Kunden. Wir kontrollieren jede einzelne Adresse händisch, da zu viele Sendungen mangels Firmenname auf dem DHL Label zurück kommen. Das ist ein enormer Aufwand.
Interssant: Auf den Labels für die Amazon eigenen Fahrer erscheint diese Zeile!
Würde ich gefragt werden, welches Problem im operativen Amazon Business meiner Meinung nach als allererstes gelöst werden muss, dann ist es diese fehlende Adresszeile bei Business Kunden.
In der Hoffnung, dass das mal was wird!